Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anime Kaufen
14.09.2010, 15:08
Beitrag #1
Anime Kaufen
Huhu leute hab da mal eine Frage und zwar ich suche Witchblade auf Blue Ray und am besten auf Japanisch mit englischem oder Deutschen Sub....Jetzt komm ich hier in deutschland aber nur an die überteuerten normal DVDs ran und die kosten über 30€ das Stück sind dann 6 bis mann die Serie komplett hatt...Kennt jemand eine Import seite wo ich an die Blue Ray Version kommen könnte geben tut es sie für 38,99$ das ist ein Witz im gegen Satz zu dem Deutschen Version...Nur leider hab ich sie mit der Region 1 Filmaufspielung gefunden (weiß jetzt nicht wie das wort heißt) und diese kann man ja nicht auf unseren DVD Playern schauen haben ja Regio 2 bzw PAL system ^^. Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann. Download ging auch aber nur in Blue Ray Quali pls die normal DVD quali hab ich und die ist naja bescheiden nenn ich es mal ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2010, 17:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2010 17:09 von revil.)
Beitrag #2
RE: Anime Kaufen
Hm also die Bluray Version von Witchblade gibts zurzeit nur aus Amerika die eben halt den Regioncode drauf haben. Abspielen könnteste es dann nur auf dem PC mit umwegen.
Das heißt, da hilft nur Download aus dem Internet und dafür gibts ja http://www.gidf.de 31
Versuchsma mit Begriffen wie "Witchblade x264 1080p" oder so

MfG revil

[Bild: revil92.png]
15.09.2010, 08:16
Beitrag #3
RE: Anime Kaufen
Googel ist dein Freun wie geil xD ja klar suche ja schon über googel hab da aber nur normale version bekommen die HD ist down aber thx trotzdem 37
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste