Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naruto Shippuuden Deutsch
23.04.2009, 22:16
Beitrag #1
Naruto Shippuuden Deutsch
Hat jemand von euch schon Naruto Shippuuden Folge 1 auf deutsch gesehen?!
Ich habe mir hoffnung gemacht das die deutsche Synchro gut wird aber was musste ich hören scheiße -.- Die Synchro versaut den ganzen anime, leider 27

Aber zum glück gibt es ja A-M, AKA & N-B 24

Wie findet ihr die Synchro?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2009, 01:02
Beitrag #2
Re: Naruto Shippuuden Deutsch
Ich hab sie mir leider angeschaut um meine vorahnung zu bestätigen. und war ja mal wieder RTL2-Like scheiße. Auch noch dieselben Kinderstimmen wie zuvor, also nichts von Shippuuden(erwachsen) zu merken. Tja RTL2 wird halt nie erwachsen. kannst die cut-stellen auch bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.animedigital.de">www.animedigital.de</a><!-- w --> nachschauen, wirklich lächerlich was da wieder als "Gewalt" ausgelegt und gekürzt wird. Vor allen hatte RTL2 ja angekündigt NS erst im August im Abendprogramm auszustrahlen, kein plan ob das noch zusätzlich weniger gekürzt gezeigt wird, aber kann uns im Endeffekt auch egal sein. Besser bei unseren geliebten Subs bleiben. Man müsste mal nachforschen ob Untertitel nachhaltige Hirnschäden nach sich ziehen :lol: Naja ich glaub wenns so ist, ist es bei mir eh schon zu spät, hab schon mal mit Untertitel geträumt :shock:
21.05.2009, 18:44
Beitrag #3
Also zu aller erst mal, die Stimmen sind so wie schon bei Naruto in Ordnung, aber diese unnötige Dialogzensur und wegeditierung von Blut ist imo ziemlich grauenhaft. Schon allein das niemand stirbt sondern nur verschleppt oder besiegt wird. Da muss man sich ja fragen, wenn die nur verschleppt werden, warum sucht die dann keiner?

Und RTL2 hat noch eins draufgesetzt und auch noch eine ganze Folge ausgelassen.

[Bild: o6xn6d.jpg]
22.05.2009, 03:42
Beitrag #4
welche folge den? ich habe nach der ersten aufgehört zu gucken 38 Die machen ein fertig die leutz von RTL2,lasse die einfach ne folge weg der anime wird total zerstört ätzend..
23.05.2009, 23:29
Beitrag #5
boah ich hab ab Naruto folge 40 aufgehört zu gucken und bin auf japanisch dub und eng sub umgestiegen....

und auf einmal hatt ich dann ne ganze andere handlung ^^
eine viel bessere xD

Und der gleiche Mist geht bei Shippuuden anscheind weiter, wie ich so sehe -.-

Ich hab pokito jetzt einfach mal ne Mail geschrieben und mich beschwert
(ja ich hatte langeweile =P)

mal gucken, was zurück kommt ^^

F4ck the f4ck duck before the f4ck duck you f4ck!
[Bild: bannerhr7.png]
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste