|
Neues Style - Lob, Kritik, Anregungen und Wünsche
|
|
29.04.2009, 12:37
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Neues Style - Lob, Kritik, Anregungen und Wünsche
Das hier ist ein Sammelthread für alles was mit dem Style zu tun hat. Bleibt bitte Sachlich und Argumentiert für eure Stellung, was WARUM interessiert uns genauso, wie eure Meinung. Versucht bitte eure Stellung so zu beschreiben das jemand mit anderer Meinung eure Meinung nachvollziehen kann.
Unbrauchbare Beiträge wie "Habt ihr toll gemacht" oder "Das alte war besser" werden gelöscht! MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
29.04.2009, 12:57
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Neues Style - Lob, Kritik, Anregungen und Wünsche
Gefällt mir gut.
Vorallem, dass der Header jetzt richtig zur Seite gehört. Vorher war es wie so nen Banner abgetrennt. Das der Hintergrund weiterhin eher dunkel ist, find ich auch gut. Mags lieber wenns nicht so grell ist. ![]() Wenn mir noch was einfällt, kommt es hier noch rein. xell17 Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|||
|
29.04.2009, 13:30
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
geb ich mein senf ma dazu, also der style an sich find ich richtig gut (schwarz passt einfach^^) der header is toll nur gefällt mir ruffy net so, der guckt so bescheuert.
![]() |
|||
|
29.04.2009, 13:33
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht wirklich gut. Der alte Header gefiel mir wesentlich besser. Vor allem das Bild von Luffy ist unpassend da es wegen schlechterer Quali hervorsticht.
|
|||
|
29.04.2009, 13:40
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Jap der Header ist aber auch noch nicht fertig...meinte pery.
Mal so am rande, darf man sich daran beteiligen und eventuell ein Header basteln? Natürlich nur wenn das in Ordnung geht und das könnte man dann ja bewerten und dann entscheiden welcher reinkommt...? Welche größe hat der header in pixel?^^
|
|||
|
29.04.2009, 13:51
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Zitat:Mal so am rande, darf man sich daran beteiligen und eventuell ein Header basteln?Ich nehme nur ungern Grafiken von verschiedenen Leuten auf die Seite, da jeder Designer seinen eigenen Stil hat. Aber dazu befragt ihr pery, ob er eventuell damit einverstanden ist. Wer sich beteiligen möchte kann hier mal seine Higurashi Bildersammlung posten, möglichst alles was man verwenden könnte, pery sucht nämlich noch ein besseres Higu Bild ![]() Zur Auflösung aktuell: 1200px × 500px Zitat:Sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht wirklich gut. Der alte Header gefiel mir wesentlich besser.Wieso? Weil er only-OP war? Bitte etwas genauer, was dir wo besser gefallen hat, eventuell können wir ja dann auf deine Wünsche eingehen. Denn das alte Style wird definitiv nicht wieder kommen. Zitat:Vor allem das Bild von Luffy ist unpassend da es wegen schlechterer Quali hervorsticht.Das ist Qualitativ genauso wie die anderen, es ist nur ein anderer Stil... MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
29.04.2009, 15:21
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Ja wahrscheinlich gefiel mir der alte auch deswegen besser weil er only-OP war, aber vor allem weil er so genial animiert war.
Was das Bild von Luffy angeht, es ist ja ein Mangazeichenstil und passt deswegen irgendwie nicht so schön ins Gesamtbild. Aber auch das Bild als solches ist nicht unbedingt das beste von Luffy :roll: wobei der Schriftzug auf der Sohle eine nette Idee ist aber erst auf den 2ten oder 3ten Blick sichtbar ist und somit als Designfehler bezeichnet werden kann. Mein Vorschlag: Anderes Bild von Luffy rein und sich einen anderen, besser sichtbaren Schriftzug ausdenken. |
|||
|
29.04.2009, 16:06
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Also ich finde das Luffy eigentlich ganz gut dahin passt, nur die Fresse die er zieht ist...naja...gewöhnungsbedürftig :mrgreen:
Und die Idee den Schriftzug auf die Schuhsohle zumachen find ich auch ziemlich gut, ist mir zb sofort ins Auge gefallen. Naja aber die 4 anderen gefallen mir nit so, ka wieso...kann ich nicht genau erklären :? ONE MAN
WILL STAND UP FOR WHAT'S RIGHT |
|||
|
29.04.2009, 16:13
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
naja also das pic von higu un ns geht ja noch einigermassen, pic von NA is gewöhnungsbedürftig aber das von sekirei un op mag ich net wirklich und ich würd mich auch auf sengoku basara freuen, im header. ruffy wär ja ganz ok wenn der net so ne bekloppte fresse ziehen würde.
hätt ich noch ne frage, der header im forum wird auch noch geändert? ![]() |
|||
|
29.04.2009, 16:18
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Ich finde den style bis jetzt ein bisschen langweilig, wirkt nicht so wie der alte,aber er ist ja auch noch nicht fertig^^
Das mit der Schuhsohle ist ne gute idee finde ich ![]() wird der neue header auch leicht animiert werden wäre cool ?!
|
|||
|
29.04.2009, 17:56
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Nein, wohl eher nicht... zumal unsere Flash-Experte nicht mehr da ist...
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
29.04.2009, 21:18
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Also mir gefehlt auch richtig gut ich finde nur wenn es animiert würde dann hätte es noch mehr still vorallem währe das was besonderes
|
|||
|
29.04.2009, 22:11
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Klar, eine Flash Animation ist immer besser, man könnte den Status animieren das es aussieht wie beim IP-Counter (nach Seitenaufbau sieht man entsprechend den Balken "laden"), man könnte auch die verschiedenen Figuren aus den verschiedenen Animes auf, neben oder vor ein AKA Logo stellen, das es aussieht als würden sie dran lehnen oder draufsitzen. Man könnte auch entsprechend genug Charaktere nehmen und denen jeweils ein Blatt in die Hand geben auf dem jeweils ein Buchstabe steht, das Akatsuki-Subs dabei raus kommt...
Nur... Das ist eine sehr schwere Arbeit die kaum jemand schafft, sonst würde es längst solche Layouts geben, denn die Ideen sind alt, nur schwer zu realisieren, wenn man die Chraktere nicht selbst zeichnet. MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
29.04.2009, 23:13
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
1. mir egal, wer denkt dass er das besser hinkriegt, kann nen header machen...
2. flash ist kein ding, kann ich auch mal machen. 3. wenn euch die bilder da nicht gefallen, solltet ihr schnell wes besseres finden, sonst bleiben die so ^^ |
|||
|
30.04.2009, 11:39
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
der neue Style gefällt mir sehr gut...der dunkle hintergrund sieht optisch sau cool aus, viel besser als der alte...und der Header passt auch wunderbar zur Seite (Thema)
großes Lob von mir... und gruß an alle Member^^^
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: barca1811.jpg]](http://img530.imageshack.us/img530/6369/barca1811.jpg)