|
Neues Style - Lob, Kritik, Anregungen und Wünsche
|
|
30.04.2009, 13:40
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
Re: Neues Style - Lob, Kritik, Anregungen und Wünsche
moin moin
ich finde das bild von ruffy cool und mit der schuh solle find ich ne gute iddee also wer echt cool wenn man auf die figuren drückt und man z udem entsprechenden anime gelangt ansonsten cooler style sieht gut aus |
|||
|
30.04.2009, 13:43
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
Hmpf das ist ne Shice arbeit mit den ganzen unsichtbaren Pics und Links =/
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
04.05.2009, 20:20
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
boar da gabts doch bei html sowas schönes mit coordinaten ich glaub imagesmap oder so heist die funktion ^^
zum header der kommt mir ziemlich abgegrenzt vor von der seite wegen der radikalen headmenu abgrenzung ^^ wegen nem header wo die charaktere auffem logo usw sitzen bzw stehen ist eigentlich kein problem man braucht nur nen guten zeichner und nen guten scanner des ganze kann man dann mit verschiedenen effekten in photoshop nachbearbeiten aber dazu gibts nen paar tuts im netz, würde gern nen link posten aber meine linksammlung ist flötten gegangen ![]() ausserdem währe ne idee die news grafiken als hintergundbilder einzubinden und die titel der jeweiligen news an einen zuvor bestimmten festenplatz zu legen das diese in der newsgrafik sind und nicht extra. ähm sehe grad der fred hier sollte eigentlich geschlossen sein aber ich könnte immernoch hier rein posten ich denke da liegt nen fehler vor oder? |
|||
|
05.05.2009, 04:02
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
Nein, der sollte nicht geschlossen sein... Der Header ist ja immer noch nicht fertig
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter