Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleach O_o
11.08.2010, 03:12
Beitrag #1
Lightbulb Bleach O_o
Hi, bin neu hier 87

Erstmal einen Dank für die vielen gesubbten folgen von one piece, die man in der quallität nirgentwo sonst findet 39

Nun zu meiner frage, ich wollt anfagen Bleach zu lesen ( oder vlt zu schauen)

Das problem ist ich finde keine Mangadownloads oder Mangareader auf deutsch. Auf anime-loads, sind viele entfernt worden, sowohl animes als auch mangas.

Falls ich, und ich wette das wird der erste post sein, auf die suchfunktion des Forums verwiesen werde, ich schon gesucht^^ zum thema bleach und wo manns findet gibts meines wissens nur 1 thema mit seiten , aber da schreiben viele in den späteren post das das herausgeberteam nicht mehr online ist und anede verwirrende sachen... und ja, google hab ich auch schon benutzt 48

ich wär sehr dankbar wenn mir jemand eine seite empfehlen würde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2010, 03:18
Beitrag #2
RE: Bleach O_o
Zitat:Falls ich, und ich wette das wird der erste post sein, auf die suchfunktion des Forums verwiesen werde, ich schon gesucht^^
Nope. Der erste Post weist dich - und alle anderen die eventuell noch antworten werden - darauf hin, vorsichtig mit den Links zu sein da wir die meisten Links auf fremde Seite als Werbung sehen und deshalb nicht tolerieren.

Sollte jemand also eine Seite haben am besten per PM schicken (oder das Risiko eingehen, dass der Link entfernt wird, je nach dem was ich von der Seite halte) 31

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
11.08.2010, 03:25
Beitrag #3
mmh, was wird als werbung gesehen? kann man zB sagen - "geh doch mal auf animeloads" ist das linkschreiberei und werbung? wenn nicht dann hab ich das damit gemeint, dass mir die leute die sich auskennen weiterhelfen^^

und ne zweite sache - wenn der cheffe von akatsuki - subs, bleach nicht machen will, dann ist das doch nicht so schlimm wenn man sagt wo es bleach zu haben gibt.

mal was ganz anders, wieso bist du um halb 4 uhr nachts noch wach?
11.08.2010, 13:24
Beitrag #4
oO halb 4? Da steht er gerade auf!

Also wenn du bleach suchst solltest du vllt. mal unsere Partner abgrasen, vllt. findest du da ja was.

[Bild: AKASig2.2.png]
11.08.2010, 16:42
Beitrag #5
Naja die Mangas wurden jetzt teils teils Eingestellt Naruto und Bleach wurden lizensiert da haben wieder ein paar leute Aufgehört auf Deutsch kommst du an die aktuellen manga folgen gut über youtube ran ansonsten kann ich dir nur mit Englischen Chapters weiterhelfen da ich sie mir meißt auf englisch angucke !
11.08.2010, 17:44
Beitrag #6
Zitat:kann man zB sagen - "geh doch mal auf animeloads" ist das linkschreiberei und werbung?
Ich mag AL nicht und deswegen möchte ich auch keine Werbung, egal in welcher Form, auf dieser Seite haben. Wir haben uns von 0 an hochgearbeitet, wurden persönlich angegriffen und wurden immer wieder zugespammt, es wollte niemand was mit und zu tun haben. Jetzt wo wir viele Besucher haben meinen anscheinend manche, unser Forum dazu zu benutzen auf andere Seiten aufmerksam zu machen und das sehe ich nicht ein. Egal ob gewollt oder nicht aber es gibt einige Seiten deren Namen hier nichts zu suchen haben...

Zitat:und ne zweite sache - wenn der cheffe von akatsuki - subs, bleach nicht machen will, dann ist das doch nicht so schlimm wenn man sagt wo es bleach zu haben gibt.
Doch, wenn dadurch eine Seite die kein Partner von uns ist hier kostenlos beworben wird, dann schon. http://www.bluenova.cc subbt übrigens die aktuellen Anime-Folgen, ob sie von 1 an die Folgen anbieten weiß ich nicht, musst du dort schauen...

Zitat:mal was ganz anders, wieso bist du um halb 4 uhr nachts noch wach?
Du warst doch auch wach...

Zitat:oO halb 4? Da steht er gerade auf!
Nope, kurz danach bin ich in's Bett 31

@Shanks: Wir beide wissen das Gruppen wie AKA und Seiten wie AL eine Lizenzierung am Ar*ch vorbei geht 31

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
11.08.2010, 20:17
Beitrag #7
Erstmal danke fürs aktive antworten, bei manchen seiten ist das ganz anders -.-

(11.08.2010 13:24)Graveyard_one schrieb:  Also wenn du bleach suchst solltest du vllt. mal unsere Partner abgrasen, vllt. findest du da ja was.

Danke mach ich^^

(11.08.2010 16:42)Shanks schrieb:  ansonsten kann ich dir nur mit Englischen Chapters weiterhelfen da ich sie mir meißt auf englisch angucke!

Mach ich auch, aber mit zunehmender Ereignisdichte und wenn der manga schon lange läuft kommen da manchmal passagen die viel komplezierten text beinhalten, bei den aktuellen bleach chapters jtz nicht so, da ist mehr aktion, wegen der will ich auch mit dem bleach lesen anfangen^^, aber zB bei One Piece wenn die erklären wo wann und wie welches land wie mit der weltregierung im verhältniss steht blick ich manchmal nicht mehr durch.

(11.08.2010 17:44)LazyTiger schrieb:  
Zitat:kann man zB sagen - "geh doch mal auf *zensiert*" ist das linkschreiberei und werbung?
Ich mag AL nicht und deswegen möchte ich auch keine Werbung, egal in welcher Form, auf dieser Seite haben. Wir haben uns von 0 an hochgearbeitet, wurden persönlich angegriffen und wurden immer wieder zugespammt, es wollte niemand was mit und zu tun haben. Jetzt wo wir viele Besucher haben meinen anscheinend manche, unser Forum dazu zu benutzen auf andere Seiten aufmerksam zu machen und das sehe ich nicht ein. Egal ob gewollt oder nicht aber es gibt einige Seiten deren Namen hier nichts zu suchen haben...

Zitat:und ne zweite sache - wenn der cheffe von akatsuki - subs, bleach nicht machen will, dann ist das doch nicht so schlimm wenn man sagt wo es bleach zu haben gibt.
Doch, wenn dadurch eine Seite die kein Partner von uns ist hier kostenlos beworben wird, dann schon. http://www.bluenova.cc subbt übrigens die aktuellen Anime-Folgen, ob sie von 1 an die Folgen anbieten weiß ich nicht, musst du dort schauen...

Zitat:mal was ganz anders, wieso bist du um halb 4 uhr nachts noch wach?
Du warst doch auch wach...

Zitat:oO halb 4? Da steht er gerade auf!
Nope, kurz danach bin ich in's Bett 31

@Shanks: Wir beide wissen das Gruppen wie AKA und Seiten wie AL eine Lizenzierung am Ar*ch vorbei geht 31

- Ok das muss man einfach respektieren, ich bin kein mitglied von irgenteiner gruppe/seite darum versteh ichs halt nicht.

- Jaaa, ich war um halb 4 wach aber das ist ja nicht normal^^ Ich war wach weil ich am diesen tag bis 2 uhr nachmittags geschlafen hab, und wollte wissen was der grund sei das du noch wach bist zu so ner später stunde.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste