|
Geht der Dieb rum?
|
|
21.07.2010, 03:49
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
RE: Geht der Dieb rum? DStiolyzeox der Böse!
Ich verstehe ehrlichweise den unterschwelligen, leicht aggressiven Ton nicht der mir hier (trotz freiwilligen Statements) entgegengebracht wird?
Immerhin habe ich mich aus eigenem Willen hier gemeldet um Wort zu stehen und müsst dies gar nicht. Zudem habe ich mich relativ neutral in meinem obrigem Beitrag verhalten und versucht euch entgegenzukommen, trotz das ich hinterrücks so massiv beleidigt wurde. Na wenn ihr Beweise für meine Studienfahrt braucht soll es nicht daran scheitern: ![]() Beweis 1: Das Datum meines Aufenthalts in der Herberge Beweis 2: Ein weiterer schwerwiegender Beweis für die Gültigkeit meines Aufenthalts Beweis 3: Das Ticket wurde bereits 1 Monat vorher reserviert ! Die Studienfahrt hatte rein gar nichts mit "Zufall" zu tun, die gibt es wo anders aber nicht hier. (21.07.2010 03:04)TheBeASt277 schrieb: Also solltest du die Reaktionen hier verstehen.Wie ich bereits sagte, das habe ich eingesehen und habe vollstes Verständnis dafür. Durch das Fehlverhalten habe ich etwas erreicht, was ich im Endeffekt gar nicht bewirken wollte. Natürlich werde ich mich im Verlaufe des Tages um die Lösung dieser Problematik kümmern um dies aus der Welt zu schaffen. (21.07.2010 03:04)TheBeASt277 schrieb: Und die Behauptung, dass Dein Name nun "durch den Dreck gezogen" wäre, verstehe ich ehrlich gesagt nicht... Es wurde ja nur versucht, Deinen Fehler zu korrigieren, indem man den dortigen Usern erklärte, dass die angebotenen Folgen nicht von dir sondern von anderen stammen.Da muss ich dir leider widersprechen, denn Bezeichnungen wie "hinterhältig, Dämon, Dieb usw.." und Behauptungen, ich würde nicht mal den Manga selber machen und man müsse mich bloßstellen, sind doch sehr treffend finde ich. Wie gesagt, ich wollte damit keine Gemüter verletzten, jedoch wäre das gleichfalls zu erwarten und den Titel umzubennenen um den Leuten nicht von vornerein in eine Bahn zu lenken und diesen mit Vorurteilen zu versehen ohne das dieser dabei die Hintergründe genau kennt. mfg Admin DStiolyzeox |
|||
|
21.07.2010, 08:48
Beitrag #17
|
|||
|
|||
(21.07.2010 03:04)TheBeASt277 schrieb: Und die Behauptung, dass Dein Name nun "durch den Dreck gezogen" wäre, verstehe ich ehrlich gesagt nicht... Es wurde ja nur versucht, Deinen Fehler zu korrigieren, indem man den dortigen Usern erklärte, dass die angebotenen Folgen nicht von dir sondern von anderen stammen.Da muss ich dir leider widersprechen, denn Bezeichnungen wie "hinterhältig, Dämon, Dieb usw.." und Behauptungen, ich würde nicht mal den Manga selber machen und man müsse mich bloßstellen, sind doch sehr treffend finde ich. Wie gesagt, ich wollte damit keine Gemüter verletzten, jedoch wäre das gleichfalls zu erwarten und den Titel umzubennenen um den Leuten nicht von vornerein in eine Bahn zu lenken und diesen mit Vorurteilen zu versehen ohne das dieser dabei die Hintergründe genau kennt. mfg Admin DStiolyzeox [/quote] Na ich würde ja sagen das war jetzt nicht sehr Ernst gemeint mit dem hinterhhältigen Dämon und Dieb da ja wie du siehst die Wörter schon extrem in den Fantasie bereich. Es hatt sich ja jetzt alles geklärt und es kann wie gewohnt weiter gehen. War halt einfach eine komische Sache die sich Augeklärt hatt. Vieles was mann hier schreibt wird gerne mal als aggresiv oder sonstiges Aufgefasst obwohl das der andere vll. gar nicht so extrem sagen wollte hier ist halt leider kein Sarkasmus oder Witz zu verstehen das ist der kleine haken am Internet xD. Habt euch wieder lieb mann kann ja alles normal besprechen da muss man ja nicht an die Decke gehen. ![]() ps.: Macht Lazy Urlaub hatt sich gar nicht abgemeldet
|
|||
|
21.07.2010, 10:54
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
Ok, dann nochmal was von meiner Seite dazu.
Man sollte die Reaktionen der Leute hier nicht allzusehr verübeln, denn es ist schon des öfteren vorgekommen, dass unsere Subs kackendreist geklaut worden sind und die Leute haben genau das gleiche Prinzip angewendet. Von daher sollte es kein Wunder sein, dass auf so etwas sehr sensibel reagiert wird. Ich habe Dstio ja leider erst seht spät gestern erreicht, von daher ist es auch kein Wunder, dass sich dieses Forum in der Zeit eine eigene Meinung gebildet hat die sich nun mal nur nach dem gerichtet hat was für uns offensichtlich war und das war nichts gutes. Dann im Nachhinein diesen Thread zu zerpflücken und zu sagen wie ungeheuerlich das ist finde ich mit dem Hintergrund nicht so klasse... Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass ich so etwas noch nie so schnell klären konnte wie gestern, es hat noch nie jemand so schnell Einsicht gezeigt und ich habe auch noch nie erlebt dass sich jemand freiwillig bei uns im Forum entschuldigt. Von daher sollte man die Sache vllt. jetzt einfach mal verzeihen und abhaken. ![]() |
|||
|
21.07.2010, 12:09
Beitrag #19
|
|||
|
|||
(21.07.2010 10:54)Graveyard_one schrieb: ... das denke ich auch. die sache ist ja nun geklärt und ging auch wirklich schnell. hatte eigentlich auch damit gerechnet, das es länger dauert. hier noch eine entschuldigung zu schreiben finde ich auch sehr aufrichtig, was ich ihm hoch anrechne. also thema abhaken, verzeihen und weitermachen
|
|||
|
21.07.2010, 16:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010 16:46 von LazyTiger.)
Beitrag #20
|
|||
|
|||
|
Lustige Diskussion.
Bei der Behauptung, dass der Name durch den Dreck gezogen wurde, sollte man daran denken dass der Name erst mal zu unrecht das Lob, Danke etc. für unsere Arbeit einkassiert hat. Dazu noch geschnitten dass unser Link nicht mehr drin ist und keine Erwähnung. Sorry da kannst du erzählen was du willst aber das ist dann Absicht. Da brauch man sich dann auch nicht zu wundern das die Leute die sich den Arsch für den Mist aufreißen irgendwann anfangen ein Flamewar zu starten. Zurecht! MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
22.07.2010, 13:51
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
Ich sehe bei den Streams noch immer keinen Hinweis auf uns...
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
22.07.2010, 14:48
Beitrag #22
|
|||
|
|||
|
So, ich habe nun bei allen Streams die Quelle Angegeben (bzw. bin noch dabei) also einen direkten Verweis zu euch.
Bei den Downloads auf MyGully ist das ebenfalls der Fall durch Backlinks zu euch (wird auch gerade gemacht). Spätestens heute Abend wir alles erledigt sein. So wird das in Zukunft auch brav gemacht werden mit Angaben der Quelle. Jedoch möchte ich nur ganz kurz noch etwas zum Thema "Den ganzen Dank kassiert" sagen: Den Dank habe ich für meine Subs bekommen die ich Sonntags veröffentlich hatte (falls auch hier Beweise erwünscht sind werde ich diese liefern). Ich habe eure lediglich, wie ich das bereits erwähnte, im Nachhinein angefügt da mir eure Versionen eben besser gefallen haben (ja, das war ein Kompliment^^). Und da eure in der letzten Zeit immer Donnerstags erschienen sind und meine schon Sonntags reingestellt wurden, haben den Austausch nicht gerade viele Leute mitbekommen. Ich bitte das zu berücksichtigen und zusätzlich die Umstände, dass ich aus freiem Willen zu euch kam um mich zu entschuldigen. Es wäre deshalb sehr nett, wenn wenigstens der Titel dieses Themas geändert werden würde. mfg Admin DStiolyzeox |
|||
|
22.07.2010, 18:12
Beitrag #23
|
|||
|
|||
Zitat:So wird das in Zukunft auch brav gemacht werden mit Angaben der Quelle.Ich frage mich wieso dazu ein Thread nötig war in dem sich einige Leute aufregen, dass du eine Quellenangabe dazu schreibst. Jeder der mal in der Schule war und generell im Internet und auch nur einen Funken Respekt aufbringt macht das automatisch ohne groß daran zu denken... Sobald dann die ganzen Angaben ergänzt sind kannst du deine Entschuldigung als angenommen betrachten und wir sind wieder glücklich. Im übrigen ist auch eine Partnerschaft (im Sinne von Linktausch) möglich.
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: 21072010.jpg]](http://i35.servimg.com/u/f35/15/25/64/37/21072010.jpg)

![[Bild: AKASig2.2.png]](http://www14.picfront.org/picture/JOiEzE4DKMh/img/AKASig2.2.png)