|
Freundschaft, besser mit einer weiblichen Person, oder männlichen?
|
|
27.06.2010, 11:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2010 11:48 von Tina-chan.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Also...ich habe in meinem Leben immer festgestellt, das ich mit männlichen Personen immer besser zurecht kam, wie mit weiblichen. Ich hab meine bestimmten Probleme, wenn es um Zickenkrieg, Streitereien und sonstiger Weiberkram geht. Ich möchte Diskutieren und einfach normal sein. Das finde ich kaum bei Frauen...dadurch hab ich meistens nur männliche Freunde.
Wie ist das bei euch? Ich möchte nicht nur eine Antwort, sondern auch die Gründe haben. Bitte einfach eine ausführliche Antwort. ![]() ![]()
![]() |
|||
|
27.06.2010, 14:35
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Freundschaft, besser mit einer weiblichen Person, oder männlichen?
Es gibt kein besseres Geschlecht für solche Dinge. Es hängt allein vom Charakter ab. Man kann auch "Kumpels" des anderen Geschlechts haben.
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
29.06.2010, 12:49
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Dabei kommt es dann natürlich auch auf das Umfeld an. Wer offen ist, dem fällt das wohl leichter als anderen. Ich persöhnlich habe nur männliche Freunde... ehrlich gesagt habe ich auch kein Problem damit. Wir verstehen uns gut und sind oft derselben Meinung.
![]() |
|||
|
13.08.2010, 15:23
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Bei mir ist es zur Zeit so, das ich vor allem männliche Freunde habe. Ich weiß nicht warum, aber ich komme mit denen im Moment besser zu recht. Einer davon, ist sogar so ein guter Freund, das ich mit dem über wirklich alles reden kann. Ist nun mal so, das mich weibliche eher mehr enttäuschen und mich fallen lassen, das habe ich vor allem mit einer aus Hamburg erlebt. Die hat zum Beispiel ihre Versprechen, mich zu besuchen noch nicht eingelöst, auch wenn sie mir das mehrmals versprochen hat. Also werde ich da immer noch mehr auf Abstand gehen, und gar nicht mehr wirklich darauf eingehen, denn so kann ich nicht enttäuscht werden und vor allem verletzt.
![]() |
|||
|
23.04.2011, 08:38
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
hmm, also da ich schon Enthusiastig allein, und der einzige in den threads von M-Claud bin,- komm ich hier auch zu!
![]() hmm, also ich hab eig keine probleme, ob männlich oder weiblich- beide seiten könne angenehm, oder eben abwägend sein,- je nach Charackter, usw. nur hat jeder halt die übligen vorzüge, die eben für's Geschlecht üblig sind, und deswegen ist meine überzahl auch eher ausschließlig bei Männlichen. Die meisten Hobbys und die Sachen die ich so mache, is nicht unbedingt was, was ne Frau macht (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regeln), so auch andersrum, aber ich hab z.B. sowas von kein Bock, auf Jahrelang im Schuhladen zu hängen... Was so zusammen gemacht wird, is dann z.B. Geburtztagspartys- oder nen Grillabend,- zusammen auf Veranstaltungen gehn (Nature One, und co),-ja oder sogar im inet über Ps3 zocken, oder nen Filmchen sehn! ![]() ansonsten kenn ich in meinem Umfeld aber keine Mädchen, die zu uns passen würden- daher wohl auch die geringe auswahl... |
|||
|
24.04.2011, 13:28
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Dann hast du noch nicht genug Mädels kennen gelernt, oder du bist vor allem in einem Altersbereich zuständig. Witzig erweise komme ich vor allem mit Jungs klar, denn die sind nicht vom verhalten so gestört, wie die Mädels...ja, so denke ich. Wenn ich alleine daran denke, wie so viele verrückt werden, wenn sie einen Star oder noch schlimmer einen Popstar sehen... wird es mir komplett schlecht. Ich habe auch diesen Drang nicht, laufend neue Schuhe oder Klamotten oder Kosmetik zu kaufen. In dieser Sache bin ich absolut Mannsweibisch, würden viele sagen.
![]() |
|||
|
24.04.2011, 18:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2011 18:25 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
haha, das mit den Popstars stimmt absolut,- Männer haben auch ihre Favoriten, aber drehn nich direkt am Rad! Aber mit dem verhaltensgestört, da gibs auch genug auf der männlichen Seite- glaub mir!
hmm, was heißt: in einem Altersbereich zuständig?! Ändert ihr euer Verhalten etwa je nach Alter?! Aber vieleicht liegts ja auch daran, dass ich zu denen gehörie, der euch Kompliziert finden...Ich hab wirklich noch nich so viele Kennengelernt,-denke liegt vieleicht aber auch daran, das ich nicht mit aller gewalt welche Kennenlernen möchte- es kommt halt, wie's kommt! Das ist aber bei beiden Geschlechtern so,- was bringt mir, wenn man sieht, dass ich 100.000 Freunde bei Facebook hab, wenn noch nichmal ne Handvoll zu einem passen, und überhaupt richtig Freund sind... Aber ich würd nich direkt sagen, das wenn ma jemand nich auf Schuhe abfärt, und vieleicht auch eher sich z.B. Beispiel für die Kampfkunst interessiert, das das dann Mannsweibisch ist! Es gibt auch ziemlich guttrainierte, Hobbymäßig was außergewöhnliche Frauen, die aber trotzdem unheimlich Feminin sind, und sich auch normal demnach verhalten! Ehrlich gesagt bevorzuge ich diese Art soger! hihi
|
|||
|
26.04.2011, 11:45
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
also bei mir war es früher so, dass ich mehr weibliche als männliche freunde hatte. da bin ich dann auch schonmal nur mit meinem harem... *ähm
* freundeninnen rausgegangen. durch berufsleben und umzügen etc. ist es bei mir nun so 50/50. vor allem da die freunde dann auch ihren partner mitbringen und man sich mit denen auch meistens gut anfreundet. ^^
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: ujsdaghk.jpg]](http://s7.directupload.net/images/110605/ujsdaghk.jpg)

![[Bild: u79Cx.png]](http://i.imgur.com/u79Cx.png)

![[Bild: fydvnzeu.jpg]](http://s1.directupload.net/images/110622/fydvnzeu.jpg)
Aber vieleicht liegts ja auch daran, dass ich zu denen gehörie, der euch Kompliziert finden...
* freundeninnen rausgegangen. durch berufsleben und umzügen etc. ist es bei mir nun so 50/50. vor allem da die freunde dann auch ihren partner mitbringen und man sich mit denen auch meistens gut anfreundet. ^^