|
Detektiv Conan
|
|
09.05.2009, 01:05
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Detektiv Conan
Tja, ich werde sofort zuschlagen und hier mal ein neune Tread eröffnen.
Also, wer kenn Detektiv Conan, sowohl als Manga als auch als Anime? Wie findet ihr diese Serie? Ich mag vor allem die Männern in schwarz. Denn die sind wirklich geheimnisvoll und gefährlich. Nur mit den Detektivboys...die hätten wirklich nicht unbedingt dabei sein müssen, denn eigentlich sind die im vergleich zu Conan ziemlich übertrieben kindisch. Auch finde ich es schade, das es sich jetzt so lange hinzieht. Es könnte wirklich mal zu einem guten Ende gebracht werden. Jetzt seit ihr dran ![]() Tina-chan ![]() |
|||
|
09.05.2009, 13:14
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Detektiv Conan
Wieviel Folgen hat den die serie ich hatte zuletzt die mit german dub angesehen
und jetzt bestimmt seit einem Jahr nicht mehr angesehen |
|||
|
09.05.2009, 17:52
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ich hab mal geschaut, bei youtube gibt es 506 folgen bisher...die letzteren sind allerdings in Japanisch. Ich selber hab sie vielleicht bis zur Folge 320 gesehen..bin mir aber nicht wirklich sicher. Seitdem schaffe ich es zeitlich nicht mehr.
Bei den Mangas bin ich jetzt auf den aktuellen Stand. 61 Bänder. ![]() |
|||
|
10.05.2009, 02:28
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
also mangas lese ich nich so gern mags lieber animierter. bisjetzt hab ich nur die 333 folgen gesehn die es halt in deutschland gab.
ich finde die story auch sehr spannend und grad bei 333 wars ja ma wieder story wurde natürlich aufgehört zu senden in deutschland xD. auch cool find ich kid da man über ihn ja auch wenig weiß, da er ja früher bekannt war und jetzt auftaucht aber ein teenager is. naja hoffe aufjeenfall dass es in deutschland demnächst weiter geht oder ob es irgendwer komplett subbt ab 334 ^^ obwohl es viele filler hat, sind die fälle trozdem meistens immer anders wobei die motive die gleichen sind ^^
|
|||
|
10.05.2009, 17:34
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Es gibt schon mehr als 530 Folgen. Habe etwa 200 Folgen angeschaut. Danach hatte ich kein bock mehr.
|
|||
|
11.05.2009, 09:49
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
was den anime angeht bin ich aufm stand bei dem rtl2 (leider) aufgehört hat
manga hab ich hier band 1 rumliegen, fand ihn toll. aber 60 bände nachkaufen hab ich keine große lust^^ ![]() |
|||
|
21.05.2009, 18:40
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
neueste Folge ist 534 (am Samstag läuft 535).
Also ich hab alle Folgen gesehen, die es bis jetzt mit Eng sub gibt (bis 534 mit ein paar lücken, die nicht gesubbt sind). Beim Manga bin ich im Moment, nachdem ich mir über 30 Bände im Jänner nachgekauft habe, jetzt bei Band 54 und werde auch bald, nachdem ich GTO fertig gelesen habe, die restlichen lesen. Also wenn jemand über Conan reden will, ist er bei mir an der richtigen Adresse.
|
|||
|
02.06.2009, 21:09
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
HAch alle dt. Bände im Regal stehn , allerdings verfolg ich den anime nichtmehr so genau, dazu fehlt mir die zeit
, dafür sind die movies ganz lustig , die jetzt ja endlich auf deutsch erschienen sind damit man sie sich ins regal stelln kann
|
|||
|
03.09.2009, 21:27
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Stimmt, denn die sind um Qualitäten besser. Nur schade, das jedesmal, wenn es bei Ran und Conan knistert..alles zu ende ist.
Eigentlich schade, das sie immer solange brauchen, bis man sie in Deutsch bekommt. ![]() |
|||
|
11.01.2010, 18:30
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Hab ihr die real filme von conan schon gesehn??
Die serie ist ja ganz toll aber das nie ein ende in sicht ist irgentwie doof.man denkt "WoooW" jetzt wird es spanend zwischen ran und shinichi/conan und dann ende >.< das ist doof.ookay ihc kenne nur die in RTL2 kammen und die filme (mit ger.sub) habe sonst aufgehört zu schaun. hohle ich aber noch nach wenn ich zeit haben irgentwann
![]() Ich Lieb nur mich den keiner liebt mich so wie ich!!xD |
|||
|
18.01.2011, 17:25
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
RE: Detektiv Conan
Also ich schaue fast wöchentlich Detective Conan,hab auch einige BluRays zu den Filmen wo mittlerweile 13 von 14 schon auf Deutsch sind,und finde es immernoch spannend auch nach über 600 Folgen.
Allerdings würde ich auch noch gerne das Ende erleben bevor ich in Rente gehe ![]() MfG
|
|||
|
19.01.2011, 01:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2011 02:10 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
ja ich hab leider auch nur die Rtl 2 folgen mitgenommen, und hab zeitlich da schon nich alle sehn können, deswegen hing ich oft auch in Storylücken...
Fand die Serie aber sonst voll cool,- am anfang wurde man immer auf total falsche Färten gebracht, und dann zum Schluss immer, wenn Conan/Shinishi es rausgefunden hat und mit seiner abgefahrenen ausrüstung alles aufklärt, kam plötzlich was ganz anderes, total komplexes, aber doch iwie logisches raus- wo man manchmal sogar denkt, dass einige verbrecher auch schon nen verdammt hohen Iq haben müssen, um sich sowas auszudenken und zu planen.- und der Iq von Conan dann erst ![]() Nur was mir immer komisch war, dass ma niemand zumindest ma dachte, das was faul daran sein könnte, dass komischerweiße die Personen, (war ja auch nich immer Rans Vater) die den Fall so ganz plötlich hochprofessionell aufgelöst hatten, und aber danach nie was davon wussten... was auch sehr amüsant ist: (muss was später vorgekommen sein) das Alkohol nen Kurtzfristiges Gegengift darstellt, und ihn dann für ne Zeit wieder in seiner normalen größe erscheint,- und Kinder dürfen natürlich keines Trinken! xD Als die Schwarzen Männer plötzlich dann auftauchten, wurde er sehr ernst, und er hat sich dann auch von den anderen entfernt, und wollte eisern den Leuten auch immer nachgehen, aber die waren dann doch noch nen anderes Kaliber, ab da wurds dann richtig spannend, da es dann um das Wesentliche ging, worum die Serie eigentlich auch handelt, aber dann War plötzlich auch schon Ende... vieleicht guck ich nach längerer Zeit ma wieder rein, und schau mir nen paar Subfolgen an,- aber wenn ich schon höre, das es schon über 600 folgen gibt, und das Ende auch noch weit entfernt is... puuh............... |
|||
|
19.01.2011, 21:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2011 23:58 von klose91.)
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Also, ich schaue auch eigentlich jede Woche ne neue Folge von Conan, habe auch schon alle Filme durch gesehen also 1-14
. Auch, wenn es in jeder Folge das gleiche Schema gibt, Verbrechen, Kogoro oder auch die Polizei liegen meist falsch, zum schluss löst dann Conan den Fall, das schon seit über 15 Jahren mit über 600 Folgen. Es wird aber auch nie langweilg da, besonders spannend finde ich immer die Folgen, in denen die Männer in Schwarz auftauchen, oder wenn Ran Shinichi auf die Schlieche kommt .Ich hoffe auch, dass ich es noch erleben werde, dass Ende von Conan zu sehen, wäre schlecht wenn nicht, denn im Grabe hat man ja leider kein Internet, wo man sich Conan ansehen kann, wäre schade drum, wenn ich es nicht mehr erleben sollte
|
|||
|
15.10.2011, 10:13
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
ich guck conan seit der dt erstausstrahlung. hab mir sofort die uncuts geladen nachdem sie erschienen, und bin nach dem dt abbruch auch ohne zu zögern auf die subs umgestiegen. sowieso besser als sich den bullshit von rtl2 anzusehen und nen akuten augenkrebs zu riskieren^^ wobei die sich ja bei conan noch halbwegs beherrscht haben, im gegensatz zu anderen animes wie naruto oder op. werd da aber jetz nich weiter drauf eingehen, weil ich sonst nen tobsuchtsanfall riskiere und womöglich meine nähere umgebung dem erdboden gleichmache^^
so, also conan fetzt auf jeden fall is mir auch nich im geringsten langweilig, kann von mir aus auch noch weitere 630 folgen geben. steh sowieso voll auf sone mammutserien (und für conan brauch ich bald schon ne eigene cd-tasche^^)! bei kuro no soshiki gibts momentan die qualitativ besten mir bekannten subs, falls jmd sucht.und mangalesen is nich so mein ding. bin viel zu faul dafür und hätte och keen platz die dinger irgendwo aufzustellen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() Freddie Mercury
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
05.09.1946 - 24.11.1991 RIP |
|||
|
10.03.2012, 19:31
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
habt ihr vllt eine seite wo man sich die folgen mit ein wenig struktur ansehen kann? sowie unser Akatsuki hier oder one piece tube wo man sich streams anschaun kann?
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: ujsdaghk.jpg]](http://s7.directupload.net/images/110605/ujsdaghk.jpg)

![[Bild: revil92.png]](http://myanimelist.net/signature/revil92.png)

![[Bild: barca1811.jpg]](http://img530.imageshack.us/img530/6369/barca1811.jpg)
, dafür sind die movies ganz lustig , die jetzt ja endlich auf deutsch erschienen sind damit man sie sich ins regal stelln kann
![[Bild: KagamiSigOne-1-1.png]](http://i902.photobucket.com/albums/ac230/DarkYukiko/KagamiSigOne-1-1.png)

![[Bild: fydvnzeu.jpg]](http://s1.directupload.net/images/110622/fydvnzeu.jpg)

![[Bild: klose91.png]](http://myanimelist.net/signature/klose91.png)
![[Bild: zorro1.png]](http://img707.imageshack.us/img707/7671/zorro1.png)