Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
14.06.2010, 21:47
Beitrag #1
Big Grin INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
Hat mir gerade ein Bekannter zu geschickt:

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung

Ich habe mich so schlapp gelacht...ich würde gerne wissen, wer auf so was kommt.

ich lach mich schlapp....jaja..sowas bekomme ich zugeschickt..

[Bild: ujsdaghk.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 22:20
Beitrag #2
RE: INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
Interessanter Vorschlag, das muss man schon sagen.
Mich würde allerdings mal interessieren, was dann das Schwarze zu bedeuten hat ;O

[Bild: u79Cx.png]
14.06.2010, 23:31
Beitrag #3
Wäre aber Diskriminierung, also illegal... und soo lustig ist das nicht... >_>

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
14.06.2010, 23:36
Beitrag #4
Solche Leute sieht man zur WM komischerweise sehr häufig xD

wie kommt das nur hehe

[Bild: Ramses87.jpg]
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews
25.04.2011, 08:08
Beitrag #5
hah??? Wo bin ich denn jetz schon wieder reingestolpert?! O_O
Das hab ich ja noch nie gehört! Ich gleub die ham nen Ratsche am Kappes! Hab bisher aber auch noch nix davon gesehn...
Ich würd eher sagen, das wenn jemand Fahrunfähig ist (das ist ja so häufig bei typisch alten Opas und Omas so) , das se dem den Lappen entziehn! weil was bringt mir, wenn jemand der Verkehrsbehindernd, und gefährlich fährt, gekennzeichnet wird- außer damit ich mich direkt drüber Ärgern kann, wenn ich die schon von weitem sehe!
Und den Leuten, die Meinen: King of Streets zu sein, und immer zu Dicht auffahren und so, nur weil die nen Dicken BMW vom Vater in den Hintern geschoben bekommen haben, denen gibt man keine Fahne, Sondern legt den gefälligst das Handwerk!!!

[Bild: fydvnzeu.jpg]
26.04.2011, 11:56
Beitrag #6
lol Kevin,

das issn Scherz zu den Deutschland-Flaggen die zur EM und WM an fast jedem Auto hingen xD
26.04.2011, 17:03
Beitrag #7
(26.04.2011 11:56)Kisuke89 schrieb:  lol Kevin,

das issn Scherz zu den Deutschland-Flaggen die zur EM und WM an fast jedem Auto hingen xD

ACHSOO!! ja ich kenn mich mit den Fußball gags nich aus, weil ich absolut kein Fußball mag...
aber ehrlich gesagt, kann ich aus logischem Denken mittlerweile auch nich mehr zwischen Gag und Ernsthaftigkeit bei sowas unterscheiden, da es wirklich so ein haufen sinnlos bescheuerte Gesetze und so gibt, und geplant sind- die sich genau so interpretieren!

[Bild: fydvnzeu.jpg]
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste