|
24h Downloadsperre
|
|
23.04.2010, 00:48
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
24h Downloadsperre
Hallo,
ich wollte gerade eben das aktuelle One Piece 447 downloaden, und bin ausversehen beim Fenster in der das Verzeichnis ausgesucht werden soll, auf abbrechen geklickt. Ist auch nicht das erste mal, das ich die Nachricht erhalte: Zitat:Error: Mit deiner IP (134.102.141.119) wurde die Datei [AKA] One Piece 447 [x264,720p].mkv bereits angefordert. Dies geschah am 23.04.2010 um 00:32:42 Uhr. Deine IP ist für diese Datei nun bis zum 24.04.2010 um 00:32:42 Uhr gesperrt. Solltest du das für einen Fehler halten, wende dich an lazytiger@akatsuki-subs.de mit dieser Fehlermeldung! Da ich eine feste IP habe, muss ich nun 24h warten. (Uni Netzwerk) Da dies, wie schon erwähnt, nicht mein erstes mal war, es mich aber ziemlich "nervt" wollte ich einfach mal fragen wie ich diese downloadesperre nun umgehen kann. Ohne jetzt mit Emails zu hantieren, vielleicht nicht gleich eine Sperre verhängen, wenn man den download bei 0,001 kb abgebrochen hat. Gruß Macross |
|||
|
23.04.2010, 01:51
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: 24h Downloadsperre
Hallo Macross,
leider kann man nicht einfach so per PHP feststellen wie weit du die Datei geladen hast und ob sie vorher abgebrochen wurde... Nach der Captcha abfrage wird dein Download registriert, bedeutet IP etc. werden in der Datenbank gespeichert und dein Download fängt an. Theoretisch könnte ich ein Formular einbauen durch das sich Benutzer selbst freischalten können, da das aber - wie alles vorher - hundertpro Missbraucht wird, wird das wohl eher nicht kommen ... Deine IP ist auf jeden Fall wieder freigeschaltet... vielleicht eignest du dir an, wie man mit den XDCC-Bots umgeht, da gibts diese Probleme nicht
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
23.04.2010, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2010 21:07 von Macross.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
(23.04.2010 01:51)LazyTiger schrieb: Hallo Macross, Danke für die Prompte Antwort und für die Freischaltung meiner harmlosen IP ^^ Also ein problem das sich leider nicht vermeiden lässt. Mit IRC und XDCC kenn ich mich aus, nur habe ich nie lust IRC zu starten, zum server und channel zu connecten und die bots anzuschreiben oder solange zu warten bis ich im IRC endlich auf Continue klicken kann, da nicht Registriert. Ich gebe doch kein Geld dafür aus ^^ Ansonsten danke für die neue One Piece Folge! O) |
|||
|
23.04.2010, 22:13
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Zitat:Mit IRC und XDCC kenn ich mich aus, nur habe ich nie lust IRC zu starten, zum server und channel zu connecten und die bots anzuschreiben oder solange zu warten bis ich im IRC endlich auf Continue klicken kann, da nicht Registriert.1) KVIrc, welches wir in unserer Anleitung benutzen, ist kostenlos. 2) KVIrc lässt sich so einrichten, das connect, NickServ Auth und joins automatisch ablaufen. Man muss also nur die Verknüpfung doppelklicken... 3) Als wäre das so eine Arbeit. Ich habe auch keine Lust bei jeder Release die Folgen erstmal per CLI-FTP auf den anderen Server zu schieben, dort den Besitzer zu ändern und ins Bot-Verzeichnis zu schieben, die Topics zu ändern, die Downloads überall einzutragen etc. etc. und das DDL-Script macht mehr Ärger als das Team nutzen von hat... also komm mir nicht mit "keine Lust, fixxed lieber das DDL-System"... Zitat:Ich gebe doch kein Geld dafür aus ^^Man müssen wir dämlich sein ... wir geben für Server und co. Geld aus... MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
24.04.2010, 00:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010 00:03 von Macross.)
Beitrag #5
|
|||
|
|||
(23.04.2010 22:13)LazyTiger schrieb:Zitat:Mit IRC und XDCC kenn ich mich aus, nur habe ich nie lust IRC zu starten, zum server und channel zu connecten und die bots anzuschreiben oder solange zu warten bis ich im IRC endlich auf Continue klicken kann, da nicht Registriert.1) KVIrc, welches wir in unserer Anleitung benutzen, ist kostenlos. Nun ich bin eher ein GamerIRC nutzer, der mich immer mit dem Continue "nervt". Mit Connect und Nickserv hab ich keine Probleme, bzw. hatte da keine Probleme aber mit den Jahren vergisst man sovieles. Damals als ich noch aktiv IRC nutzte um die vielen Fansubs zu ergattern, gab es nur diese Möglichkeit daran zu kommen. Ein Klick auf IRC und schwupps wurde automatisch zu servern und channeln, mit passwörtern pi pa po verbunden und konnte fröhlich nach allen möglichen ausschau halten, aber das ist schon lange her ^^ Das mit dem Geld scheint wohl eine sensible Ader zu sein. Aber Geld für IRC auszugeben, würde mir nie in den Sinn kommen. Für gute Anime Filme, mit ausgezeichneter Syncro und Qualität wie z.b. Ghibli da gebe ich gerne das Geld aus. Oder mit den einzigen Manga den ich im Besitz habe. Namens Berserk, und ich die Japanischen und die deutschen, sowie die Maxi besitze. Aber für IRC? oh nein ^^ |
|||
|
24.04.2010, 01:44
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt, es gibt kostenlose Clienten und wenn du es mal so siehst: Wenn dein Download abschmiert IST es die einzige Möglichkeit, es sei denn du hast bei RS/MU einen PA..
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
24.04.2010, 14:44
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Bei RS hab ich einen Premium Account. Aber wo finde ich bei euch die Links zu den Serien dazu?
|
|||
|
24.04.2010, 14:52
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
hier im Forum, einfach mal die augen auf machen^^
![]() Anime-Planet.com - anime | manga | reviews |
|||
|
24.04.2010, 14:58
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Oh ja.. stimmt. Dann wär ja alles geklärt.
|
|||
|
24.04.2010, 15:33
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Ist übrigens auch ein Button auf der Hauptseite, beschriftet mit "Mirrors"
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: Ramses87.jpg]](http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Ramses87.jpg)