|
Support → Geschlossen Folge 415 (One Piece) defekt!
|
|
09.04.2010, 15:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2011 10:31 von LazyTiger.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Folge 415 (One Piece) defekt!
Hallo,
die Folge One Piece 415 ist zum Teil defekt, undzwar in dieser Version: klick Ab der 15 oder 16 minute geht nichts mehr, wäre cool wenn man es beheben könnte. Ansonsten wäre ich noch dafür,dass man per "kontakt" Fehler melden kann, also damit man sich nicht extra fürs Forum reggen muss. Ansonsten, finde ich eure subs Top..
|
|||
|
09.04.2010, 17:39
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Folge 415 (One Piece) defekt!
die beschriebene stelle genauso wie der rest der episode funktioniert bei mir ohne probleme habe sie mir gerade geladen und gechecktich würde mal cdie crc prüfen und gucken ob alles im grünen bereich ist^^
![]() Anime-Planet.com - anime | manga | reviews |
|||
|
09.04.2010, 22:06
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Hab's auch eben getestet und bei mir funktioniert es auch einwandfrei. Solltest mal ein anderen Player bzw. ein anderes Codec-Pack ausprobieren.
|
|||
|
10.04.2010, 01:23
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Zitat:Ansonsten wäre ich noch dafür,dass man per "kontakt" Fehler melden kann, also damit man sich nicht extra fürs Forum reggen muss.Die Möglichkeit gibt es auch, also mich außerhalb des Forums zu kontaktieren. Man muss nur danach suchen. Ein Kontaktformular gab es mal, das habe ich dann allerdings wieder abgestellt, da das zu einfach für die Besucher ist. Denn dann hören auf einmal alle auf zu denken und ich bekomme dauernd irgendwelche Stuss geschickt. Sorry, aber so viel wie wir für euch tun, da kann man wohl eine Registrierung im Forum erwarten, wenn ihr irgendwo ein Problem habt und Hilfe braucht. Wird ja schließlich euch geholfen... MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: Ramses87.jpg]](http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Ramses87.jpg)