|
Wichtig → News [Beta] Streams
|
|
01.04.2010, 17:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2011 00:46 von LazyTiger.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
[Beta] Streams
Keine Ahnung wieso, aber ich hatte auf einmal Langeweile und nun haben wir ein Forum für Streams...
Eigentlich hatten wir diese Streams schon, seit wir auf Megaupload.com hochladen, da kompatible Videoformate automatisch bei Megavideo.com landen. Es gab auch schon eine Anleitung, wie man ganz einfach den Stream schauen kann (Megaupload Link nehmen und "megaupload.com" durch "megavideo.com" ersetzen). Da unsere Nutzer aber blind, faul oder einfach nicht in der Lage sind, das hinzubekommen, habe ich nun angefangen das ganze ins Forum zu posten. Bis alles eingetragen ist, kann es noch dauern, allein One Piece hat über 100 Episoden... Das Forum wird - falls es nicht schon ist - nur für registrierte Nutzer zu sehen sein. Diskussion zwecklos! Wir bieten DDLs, 2 XDCC-Bots und 2 Mirror (RS & MU) und das ohne Zwang, ohne Gegenleistung. Die Streams gibts nicht in den Hintern geschoben, dafür müsst ihr euch registrieren. Natürlich könnt ihr auch die oben genannte Methode benutzen um die Streams direkt bei Megavideo zu schauen. Eine ausführlichere Anleitung gibts im Megaupload-Thread bei den Downloads... Ansonsten ist dazu nur noch zu sagen: Die Qualität ist nicht die Beste. Zum einen sind es die XviD, welche eigentlich nur ein Downscale der x264 sind - mit anderem Codec, zum anderen sind es Streams... Aber hey, besser als nichts und definitiv wieder ein Mirror mehr... sobald das ganze fertig ist, gibts eine News auf der HP... MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
01.04.2010, 20:06
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: [Beta] Streams
Bitte wieder löschen. ^^
Stream, schön und gut, nur MegaVideo sucks! ^^ Mega Upload ist zwar sehr gut, doch das Steaming Angebot ist grottig.
|
|||
|
01.04.2010, 23:27
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Besser als nichts...^^
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
04.04.2010, 10:51
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
also ich find megavideo aigentlich garnicht so schlecht weil die quali ist gar nicht so schlimm natürllich nicht so gut als wenn man sie als divx datei hochladen würde auf duckload aber dafür dauert da das laden immer so lange und die zeitsperre von megavideo ist total easy zu umgehen ruter reconect und weiter gehts
Es giebt 3gründe warum Menschen Kämpfen: 1.Aus Dummheit 2.Weil sie zerstörung wollen 3.Aus Liebe Nur einer davon ist sinvoll!!!!!!!! Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein |
|||
|
04.04.2010, 17:16
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Naja, was heißt einfach... es ist die beste Sperre, die möglich ist: IP-Sperre. Ist im Internet aber eben unmöglich, gezielt eine Person auszuschließen..
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
13.04.2010, 13:35
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Wer nicht immer seinen Router reconnecten will oder nicht kann, für den ist Illimitux was.
Diese Firefox-Addon holt sich die Megavideostreams und lässt sie über einen eigenen Player laufen. Dadurch gibt es keine 72 Minuten Sperre. Das Addon bemerkt von selbst wenn ihr einen Megavideostream öffnet und bietet dann euch an den Stream über Illimitux laufen zu lassen. gruss donner |
|||
|
16.04.2010, 12:13
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
@donner : läuft ilimitux bei dir? welche version?
beimir reagiert es schon seit einiger zeit nicht, auf keiner seiteals hätt ich das ding gar nicht |
|||
|
21.04.2010, 21:34
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Also früher, vor 4-5 Moanten, hats funktioniert.
weiß leider nicht mehr welche version es damlas war und hab auch aufgrund eines neuen systems kein zugriff mehr darauf um nachzuschauen. habs grad mal mit der aktuellen version versucht und da tut es leider nciht, keine ahnung warum
|
|||
|
22.04.2010, 00:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2010 15:46 von Zorro84.)
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Also ich habe mal gehört das ilimitux nicht mehr für Megavideo geht die
sollen was geändert haben am Code oder so aber bei Megavideo schaue ich so sehr selten also ist es mir egal ob ilimitux nun geht oder nicht, auch wenn ich ilimitux selber habe Zu meiner Homepage
|
|||
|
22.04.2010, 07:09
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
kA bin am überlegen einen Feldversuch mit dem DivX-Player zu starten aber dafür sind mir die User grad etwas zu nervig
|||
|
22.04.2010, 20:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2010 15:46 von Zorro84.)
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
LazyTiger lass dich nicht zu quatschen & mach was du für richtig hälts find es
auch nervig wenn man immer nach fragt wann Anime Folge xyz fertig ist, ich finde die Anime Folge ist fertig wenn der Release da ist früher nicht Zu meiner Homepage
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: 44g5d7l6.png]](http://s11.directupload.net/images/user/091222/44g5d7l6.png)