Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal nen Vorschlag
30.03.2010, 18:08
Beitrag #1
Mal nen Vorschlag
Mein Vorschlag währe die neues Videos die kommen auch als Stream anzubieten z.b von one piece usw natürlich ist das auch eine menge arbeit. währe ein persöhnlicher Vorschlag von mir. 23

Würde mich auch frewilig melden für die Sache
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2010, 18:45
Beitrag #2
RE: Mal nen Vorschlag
und das hat so gar nichts mit nen Projektvorschlag zu tun^^
mal davon abgesehen, das Tiger das eh net will, da es wohl keine gescheiten Streamplayer gibt
mal davon abgesehen, dass du dir OP sogar über megavideo angucken kannst, weiß zwar gerade net wie aktuell aber wayne

[Bild: Ramses87.jpg]
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews
31.03.2010, 20:55
Beitrag #3
RE: Mal nen Vorschlag
1) Nachdem Stage6 down ging - offiziell wegen finanziellen Problemen, inoffiziell ist ihnen das ganze einfach über den Kopf gewachsen - gibt es keine vernünftige Stream-Seite mehr.
2) Ungeachtet dessen sind die Megaupload Folgen automatisch auf Megavideo. Man muss nur den Link aufrufen und das "megaupload.com" durch "megavideo.com" ersetzen.
3) Selbst hosten geht nicht, der Server ist schon wegen den DDLs überlastet und Hardware wird nur dann angeschafft wenn feststeht das wir das auch ohne Spenden halten können (man muss auf den schlimmsten Fall vorbereitet sein).

Ich kann man schauen ob und wie weit man Megavideo Files bei sich einbinden kann, generell sollte das ja dann immer der selbe Code sein, Titel und ID kann man dann in einer Datenbank speichern... Werde ich mir mal anschauen ^^

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste