|
Wichtig → Info Aufhebung der Downloadsperre (DDL-System)
|
|
12.03.2010, 11:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2011 00:46 von LazyTiger.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Aufhebung der Downloadsperre (DDL-System)
Wie bereits den meisten bekannt ist, gibt es die Möglichkeit, die Downloadsperre für bestimmte IPs zu deaktivieren, so dass man über diese IP zum Beispiel alle Folgen "Nagasarete Airantou" downloaden kann.
Generell wurde diese Funktion für Leute ohne technisches Verständnis (d.h. sie bekommen den IRC-Download trotz der paar Millionen Tutorials im Internet nicht hin) und ohne Premium Account bei RS/MU eingebaut. Zuerst einmal bitte ich jeden, sich zu überlegen eine unserer Alternativen zu benutzen. Den XDCC-Bot zum Beispiel: Denn alles nötige wie Paketliste, IRC-Client (inkl. Tutorial zum Einrichten) und ein wenig Basiswissen sind bei uns zu finden, man muss nur mal die Augen öffnen. Das ganze Thema noch mal sehr ausführlich beschrieben gibt es außerdem auch hier und das hat bisher jeder verstanden, der sein Hirn angeschaltet hat! Zusätzlich zu dem eigentlich vollkommen ausreichenden XDCC-Bot bieten wir unsere Dateien auf 2 gängigen 1-Klick Hostern an, nämlich Rapidshare.com und Megaupload.com. Solltet ihr, aus welchem Grund auch immer, trotzdem meine Zeit in Anspruch nehmen wollen und eine Freischaltung verlangen, hier ein paar Infos: 1) Art der Kontaktaufnahme: Ich werde mich nur noch um Anfragen kümmern, die per privater Nachricht (PN) an mich geschickt werden. Für ein solches Extra könnt ihr euch ruhig registrieren ![]() 2) Art der Nachricht: Keine 0815 Nachrichten! Ich verlange keine Perfektion aber Nachrichten die nach "Facerolling" aussehen will ich nicht lesen. Ihr wollt etwas also gebt euch etwas Mühe beim Tippen und schreibt vernünftig... Des Weiteren beachtet, dass ihr alle nötigen Informationen dazu schreibt. 3) Benötigte Informationen: Eure aktuelle IP-Adresse (wie lautet meine aktuelle IP?), die gewünschte Dauer der Freischaltung (bei dynamischer IP max. 24h, bei einer statischen max. 72h) und für was ihr diese Freischaltung braucht ("hab keine Lust mein Hirn an zuschalten und das XDCC-Tutorial zu lesen um im IRC runterzuladen" ist kein Grund. Faulheit wird nicht belohnt!). Pro Tipp: Bei einer dynamischen IP (wechselt alle 24h) vor dem beantragen Router neu starten / neu verbinden lassen, dann könnt ihr auch wirklich 24h leechen ![]() Kleine Anmerkung zum Schluss: Das ganze mag jetzt viel und überzogen aussehen, aber das sind alles selbstverständliche Dinge die die meisten vernünftigen Benutzer automatisch tun. Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, könnt ihr in diesem Thread nachfragen. Lest euch aber vorher eventuell vorhandene Posts durch, ob die Frage nicht schon beantwortet wurde. Danke und weiterhin viel Spaß mit unseren Subs! MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter