|
Chrome Shelled Regios
|
|
24.02.2010, 22:42
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Chrome Shelled Regios
![]() AniSearch ja das wäre ein vorschlag von mir hab mir die ersten 6 episoden angeschaut die cookie gemacht hat, der letzte release war glaub november 09 und atm is deren hp ja leider downzur serie, ich persönliche finde sie hat jede menge potential, es ist alles da was man braucht, gute action, eine leicht dramatische story aber nicht kitschig, es sind 24 episoden, also nicht zu lang aber auch nicht zu kurz als ich mir die erste folge angeschaut habe war ich total begeistert nur leider wurde sie teilweise nicht richtig übersetzt was mir durch meine wenigen japanisch kenntnise aufgefallen ist aber nicht jeder ist perfekt in der hoffnung das jemand diese serie subbt wende ich mich an euch
|
|||
|
08.03.2010, 19:25
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Chrome Shelled Regios
cookie ist noch dran, aber bei der masse an projekten ist klar dass es dauert. aufgegeben wurde der anime jedenfalls nicht, ausserdem hat eine andere gruppe gerade den anime in ihren speedsub aufgenommen
mfg freddy^^_ |
|||
|
09.03.2010, 04:59
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
C-Subs hat zwar viele Projekte, aber auch viele Mitglieder...und das je nachdem wie die Leute die dann dran arbeiten es voran geht, ist doch eigendlich normal. (Wäre also mit weniger auch nicht anders)
Ich find das allgemein nicht besonders toll dann zu anderen Gruppen zu rennen nur weil einen der dt sub zu lahm ist; und man zu faul ist dann halt daweil (bzw erst mal) es in engl. zu gucken. Das mit der Speegruppe las ich auch....aber ich finds zum kotzen das die (bzw solche allgemein) ständig die Arbeit von den anderen kaputt machen -wie es schon bei Dragonaut war (und deren Subs sind wirklich grottiger also so manch ander Speed) etc. |
|||
|
09.03.2010, 23:11
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
da hast du recht, wäre dann auch kein wunder wenn die "richtigen" projekten von den gruppen abgebrochen werden. aber sonst weiss man auch dass wenn eine "alte" gruppe einen anime anfängt, der dann auch zu ende gesubbt wird. man braucht nur ein wenig geduld^^_
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: Chrome_Shelled_Regios.jpg]](http://www.willlifedesign.co.uk/Anime_Images/Chrome_Shelled_Regios.jpg)
hab mir die ersten 6 episoden angeschaut die cookie gemacht hat, der letzte release war glaub november 09 und atm is deren hp ja leider down