Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Support → Geschlossen Anfrage an die Admins
23.02.2010, 15:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2011 10:40 von LazyTiger.)
Beitrag #1
Smile Anfrage an die Admins
Hallo,

Ich leite eine HQ Stream Seite die bald auf V4 Online geht.

Dort wird es unter anderem auch Animes wie One piece und Naruto, Bleach geben.

Damit diese immer in Hocher Qualität und in gutem Sub Online ist suche ich Subber die sich damit auskennen.

Durch eine Andere Seite habe ich zu euch gefunden und festgestellt das Ihr noch keine Stream Platform Online habt.

Ich währe interessiert daran eure Streams auf meiner Page Online zu stellen und Natürlich auf euch zu verweisen.

MFG Chillah...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2010, 16:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2010 16:35 von Ramses87.)
Beitrag #2
RE: Anfrage an die Admins
liegt daran, das wir keine Streams haben wollen so quasi... bei Streams leidet die qualität...
aber vllt haben die anderen ja doch ne andere meinung dazu, aber was mich in bezug auf One Piece betrifft... PLS keine Streams
23.02.2010, 16:38
Beitrag #3
Die Qualität wird bei uns nicht schanken. Wir bieten Sogar Blu Ray Stream 1080p an.
D.h ihr werdet die Streams in voller Qualität geniessen können.
23.02.2010, 17:11
Beitrag #4
Zitat:Ich leite eine HQ Stream Seite die bald auf V4 Online geht.
Schön. Und? Ich sehe keine...

Zitat:Dort wird es unter anderem auch Animes wie One piece und Naruto, Bleach geben.
Aha, aber es existieren keine Streams die aus Version 3 übernommen werden?!

Zitat:Damit diese immer in Hocher Qualität und in gutem Sub Online ist suche ich Subber die sich damit auskennen.
Ahja..

Zitat:Durch eine Andere Seite habe ich zu euch gefunden und festgestellt das Ihr noch keine Stream Platform Online habt.
Hrm. Da wäre das wir alles auf Megavideo haben, Blue Nova, Power of Anime, AniTV ... aber nein, eine eigene Seite betreiben wir nicht. Ohne Loadbalancer und ein paar Servern kann man die Bandbreite eh nicht aufbringen...

Zitat:Ich währe interessiert daran eure Streams auf meiner Page Online zu stellen und Natürlich auf euch zu verweisen.
Ich wäre daran interessiert, die Seite zu sehen. Mit "HQ" betitelt mittlerweile jeder 12 Jährige seine Beepworld- oder Funpic-Seite ... "HQ" heißt bei mir: Bis zu FullHD-Streams mit gutem Player, mehreren Servern zur Lastverteilung und eine hohe Downloadgeschwindigkeit, setzt voraus das etwas in Richtung 1Gbit/s vorhanden ist. Die Seite muss Inhalt haben (da die beliebtesten Animes erst kommen werden scheint das nicht der Fall zu sein), gut aussehen (das bedeutet kein dunkles 0815 Design sondern mal etwas neues) und ein vernünftiges CMS.

Außerdem sieht es so aus, als hättest du dir unsere Seite nicht mal vernünftig angeschaut, zum Beispiel die Partnerseite. Da ist auch eine E-Mailadresse für Partnerschaftsanfragen...

Ne, also bevor ich da nichts überzeugendes gesehen habe bin ich auch dagegen...

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
23.02.2010, 17:43
Beitrag #5
Jo kann dir glauben das du negativ reagierst.

Aus Version 3 wird vieles übernommen aber das kann dauern da das Komplette Template neu gecodet werden muss. Alle Animes, Serien usw müssen also neu eingetragen werden. Ein Kompletter neuanfang also (auser das die Files die bereits oben waren nur noch eingetragen werden müssen).

Als HQ bezeichne ich Videos mit einer 1080p Qualität. Dies und sogar Blu Ray Stream wird den Animes zur verfügung stehen. Sende mir einen Link mit einer Anime folge in HD dann werde ich es dir demonstrieren.

Zum Inhalt meiner Seite.
Wir haben bereits Animes Online aber da wir eh bald umziehen habe ich extra keinen Link veröffentlicht. Da diese erst neu eingetragen werden müssen... wie schon erwähnt.
23.02.2010, 18:56
Beitrag #6
Dann kann ich dazu leider nicht mehr wie oben sagen. Sag Bescheid wenn etwas da ist das man sich ansehen kann...

MfG,
LazyTiger

23.02.2010, 19:11
Beitrag #7
Gut dann werde ich mich nocheinmal melden wenn der umzug vorbei ist. Wollte mich nur mal erkundigen ob interesse bestehen würde.
23.02.2010, 22:59
Beitrag #8
Oh Gott, bitte nicht. xD

Ist ja auch nicht schwer sich eine Folge zu laden.
Und wenn es Streams gibt wird hier keine S** mehr unterwegs sein, würde man ja nichtmehr brauchen.

Lasst es so wie es derzeit ist.
Downloaden oder bei MegaVideo ansehen, das reicht vollkommen. 37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2010, 00:08
Beitrag #9
Es wird keine Akatsuki-Streamplattform geben, mehr als eine Partnerschaft ist da nicht drin. Und eine solche haben wir auch mit Blue Nova und Power of Anime, sowie AniTV... ^^

MfG,
LazyTiger

Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste