|
Feedback zur Homepage
|
|
22.01.2010, 07:09
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Feedback zur Homepage
Dies ist der Thread zur News. Hier könnt ihr alles sagen was euch zur Homepage einfällt. Bitte aber nur Dinge, mit denen wir auch Arbeiten können. Sowohl "find ich alles super" als auch "gefällt mir gar nicht" gehört hier nicht rein, bitte nur Änderungswünsche!
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
22.01.2010, 12:17
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Feedback zur Homepage
Es kommt vor das wenn jemand eine Seite voll schreibt und der Nächste Seite 2 Anfangen würde das dies schon angezeigt wird obwohl es die Seite noch nicht gibt und dann der Text kommt Dieses Bla bla bla Existiert nicht.
Vll mal nachschauen
|
|||
|
22.01.2010, 23:22
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
@Shanks: Im Forum?
Nemi schrieb:das einzige was mich Stört ist das dass Forum auf einer anderen Seite ist ! und Komplett nicht an das Design der Hauptpage angepasst ist.Das würde noch beschissener aussehen wenn wir das anpassen würden, das AKA Template ist zu schmal und "integrierte Foren" gibts seltne gute... MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
23.01.2010, 02:25
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Also ich hatte den gleichen fehler wie shanks. Im One Piece Manga Forum. Als ich auf letzte Seite klickte kam auch diese fehlermeldung. Ist zurzeit zwar nicht, ist aber auch noch nicht voll die seite.
|
|||
|
23.01.2010, 04:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2010 04:21 von LazyTiger.)
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Das ist hoffentlich dann behoben beim nächsten Update (ist ein Fehler im Forum-Code).
Ach ja, dunkles Style in Arbeit. Vorlage ist der Vorgänger... Werde also von diesem Template hier das CSS anpassen. Im Profil in den Einstellungen unten Rechts "Sonstiges" das erste Dropdown sollte das sein, da das Akatsuki-Style... Sieht aber noch relativ grausam aus^^ MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
31.01.2010, 07:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010 03:01 von AmericanSpirit.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Naja zur seite, bringt abwechslung bringt sachen wo es sich für die user lohnt auf die seite zu gehen, statusanzeige, twitter modul, shoutbox haben wir z.b. auf naruto-base.
naruto-base ist aber noch lange nicht fertig die seite steckt noch in den kinderschuhen, alelrdings kommen nach und nach neue funktionen dazu ausserdem wirds forum entsprechend angepasst mit funktionen für registrierte, und bereichen nur für registrierte einfach weil wir aktivität im forum haben wollen. Wir sind zwar ein Fansub wollen aber das Forum als konstante haben was immer vorhanden ist und der benutzer und beitrags bestand leicht übernohmen werden kann falls wir wegen was auch immer wechsln sollten. verknüpfung von seite und forum, verbindet die registration, eine registration muss reichen, wiele sind zu faul sich extra für ein forum zu registrien wenn sie es zu spät sehen. wir leben in einer vernetzen welt twitter, facebook und konsorten zeigen das -.- ihr wollt mit den usern komunizieren dann gebt ihnen das gefühl das sie willkommen sind, regelmässige informationen sind dafür das a und o, klar nen fansub hat nicht so viele infos, aber z.b. ne grafische anzeige des status kommt bei den usern einfach gut an. als fansub wollt ihr was anbieten klar aber da ihr was den usern zur verfüguns stellt müsst ihr es dennen auch vernünftig präsentieren, klar ihr habt die projekte an der seite aufgelistet usw aber wer schaut bei so einem eyecatcher noch auf die news? suchmaschinen optimierung ist auch wichtig wenn man sich einen user stamm aufbauen möchte, man muss ja gefunden werden ![]() so mehr mist schreibe ich jetzt nimmer ist einfach zu spät für mich -.- Zitat:Naja, die Seite hier hat sehr viel Potenzial was nicht genutz wird.EDIT by LazyTiger: Das ist das aus den Kommentaren... Edit: sowas komm dabei raus wenn ich mir über was gedanken mach aber nebenbei noch was an der webseite anpasse, da überschlagen sich manche gedanken -.- |
|||
|
06.05.2010, 22:25
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Ich find Homepage ist geil gemacht übersichtlich
Kann nicht klagen und lasst die bitte so xD |
|||
|
06.05.2010, 23:41
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Wird da schon noch größere Änderungen geben^^
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
07.05.2010, 07:18
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Na denn bin ich mal gespannt was ihr so plant/geplant habt xD
|