|
Neues Forum - Lob, Kritik, Anregungen
|
|
15.01.2010, 20:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2010 21:37 von LazyTiger.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Neues Forum - Lob, Kritik, Anregungen
Alles was ihr zum neuen Forum zu sagen habt könnt ihr hier loswerden. Über Vorschläge würden wir uns natürlich besonders freuen!
EDIT: Bitte meldet sämtliche Posts, in denen HTML-Code (oder alles was irgendwie danach aussieht) zu finden ist. Sollte es euer Beitrag sein, editiert ihn bitte. Das MyBB-Merge System hat hier versagt (naja, nicht nur hier...^^) MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
16.01.2010, 00:28
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Neues Forum - Lob, Kritik, Anregungen
Das neue Forum ist garnicht schlecht. Gut sind auch die neuen Funktionen. Wird sich die farbe noch ändern? Zurück in schwarz, das blau gefällt mir nicht so.
|
|||
|
16.01.2010, 00:37
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ein zweites dunkles Template ist geplant. Aktuell muss ich erstmal schauen obs eine fertige, dunkle Version des Standard Templates gibt, wenn nicht muss ich eine machen (evtl. hilft mir Vendonis).
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
16.01.2010, 00:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2010 00:51 von LazyTiger.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Ach, dann installiere ich es auch mal bei mir und mach auch eins.
Vielleicht könnte man da gleich ein Design-Contest machen. xD Und danke das mein Vorschlag umgesetzt wurde.
|
|||
|
16.01.2010, 00:54
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Zitat:Vielleicht könnte man da gleich ein Design-Contest machen. xDIch bezweifle das da jemand mitmachen würde. Du kannst natürlich gerne eins machen, würde es auch installieren wenn es gut ist (und meinen Kriterien entspricht). Zitat:Und danke das mein Vorschlag umgesetzt wurde.Ist nur zur Hälfte wegen deiner Kritik, die andere Hälfte ist mein MyBB Tick, ist das dritte in dieser Woche das ich aufsetze XD Irgendwie man ich das :3 MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
20.01.2010, 12:47
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
ich finde es nice nur noch bissle zu helle aber ist ja normal dauert immer ein bissle bis das neue perfekt läuft.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter