|
Subs → SE Sekirei Staffel 2
|
|
01.11.2008, 13:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2011 19:24 von LazyTiger.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Sekirei Staffel 2
In der letzten Folge (12) würd angekündigt, dass es eine 2 Staffel geben würd.
Wann sie kommt, wurde nicht bekannt gegeben. Ob wir sie subben werden, können wir jetzt noch nicht sagen ! Nur um Allgemeine Fragen zur klären. Mfg. euer Akatsuki-subs Team Edit by LazyTiger: - Sekirei Staffel 2 wird von uns gesubbt. - Sekirei Staffel 2 wird ab dem 04.07.2010 ausgestrahlt. - Sekirei Staffel 2 Episode 1 vom 13.6.2010 ist eine Pre Air und wird deshalb nicht von uns gesubbt. |
|||
|
04.01.2009, 12:25
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
also ich hab ma ein bischen im internet gegoogelt (eine stunde -.-)
Und da steht das die nächste staffel von sekirei warscheinlci im ende september, anfang oktober kommen soll. Allerdings sind das auch nur alldings waren das alles beiträge die von fans geschriebn wurden.Aber wier weden es ja sehen wenn es kommt ![]() Ich hoffe jedenfalls das ihr weiter so tolle arbeit macht unde das wenn es soweit ist ihr auch sekirei macht. Jedenfalls vielen dank für die arbeit die ihr euch macht. lg dede91 Es giebt 3gründe warum Menschen Kämpfen: 1.Aus Dummheit 2.Weil sie zerstörung wollen 3.Aus Liebe Nur einer davon ist sinvoll!!!!!!!! Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein |
|||
|
09.01.2009, 19:25
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
ich habe gelesen in einem Forum das die 2. Staffel erst im winter 2009 kommen soll
mal schauen! auf der offiziellen Page ist leider nix zu Finden.
|
|||
|
11.01.2009, 00:13
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich schnell
Nur gucken , nich anfassen ...
|
|||
|
01.08.2009, 13:49
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Re: Sekirei Staffel 2
Na dann darfs jetzt gerne so weit sein,
habe die 1. Staffel durch!
|
|||
|
28.09.2009, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2010 22:29 von LazyTiger.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
also bestätigt ist es, und es gibt auch schon einen trailer der 2ten staffel die den namen " Sekirei -Pure Engagement- " tragen hier mal link zum trailer
http://www.sekirei-tv.com/movie/second_pv01.html ich hoffe beim lieben gott das ihr die 2te staffel subbed..... ich hab die erste in den letzten tagen aufgesogen wie ein schwamm und finde es einfach herrlich..... |
|||
|
11.10.2009, 01:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2010 22:28 von LazyTiger.)
Beitrag #7
|
|||
|
|||
| Re: Sekirei Staffel 2 | |||
|
28.10.2009, 23:01
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
hi,
gibt es eig. bis jetz neues zur staffel 2 hab auch gehört die soll winter 2009 rauskommen aber bis die dann draussen ist und ihr sie subbt ne wollt eig nur wissen ob jmd jetz den offiziellen zeitpunkt weiß wann die staffel 2 draussen ist |
|||
|
25.01.2010, 23:48
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
RE: Sekirei Staffel 2
also ich muss sagen ich hab mir grade alle folgen von sekirei reingezogen und fand die serie hammer. ich fänds klasse wenn die 2. staffel mal in angriff genommen werden würde und falls sowas schon geplant ist bitte um rückmeldun wie langs noch dauert usw...einfach mal grundinfos
![]() mfg gersub |
|||
|
26.01.2010, 00:03
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Die 2. Staffel kommt erst dieses Jahr in Japan raus. Genauer Termin steht noch nicht fest. Sie heißt auf alle fälle Sekirei ~Pure Engagement~.
|
|||
|
27.01.2010, 14:33
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Also das die Staffel 2 "Pure Engagement" heisst hab ich auch schon rausgekriegt, aber was dann noch interressant wäre ist die Frage ob AKA die Serie subben wird.(?) Also ich wäre auf jeden Fall dafür
Würde mich Freuen wenn das mal im Team zur Diskussion kommt. (Auch wenn mir grad auffällt das das vermutlich in die falsche Spalte gerutscht ist, denkt euch den Eintrag einfach unter "Vorschläge" (: mfG, Gersub |
|||
|
27.01.2010, 20:52
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Die interne Diskussion gab es schon...
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
27.01.2010, 22:23
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Mit welchem Ergebniss??.....................
|
|||
|
27.01.2010, 22:30
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Betriebsgeheimnis.
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
27.01.2010, 22:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2010 22:34 von gersubsftw.)
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Ach nee, jetzt sag mir nicht das es sich um eine inoffizielle Information handelt?! Ich dreh gleich durch xD ich brauche INFORMATIONEN!!!
Ich warte ja schon Sehnsüchtig darauf das endlich die erste Staffel auf Deutsch rauskommt, was aber leider erst am 26.2 der fall ist Gnah... Ich bitte demütigst um Auskunft ![]() mfG Gersub Ach nee, jetzt sag mir nicht das es sich um eine inoffizielle Information handelt?! Ich dreh gleich durch xD ich brauche INFORMATIONEN!!! Ich warte ja schon Sehnsüchtig darauf das endlich die erste Staffel auf Deutsch rauskommt, was aber leider erst am 26.2 der fall ist Gnah... Ich bitte demütigst um Auskunft ![]() mfG Gersub |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

mal schauen! auf der offiziellen Page ist leider nix zu Finden.