Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OP 530
12.01.2012, 12:53
Beitrag #1
OP 530
hey leute..ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollt mal über die neuen OP folgen quatschen.
Ich persönlich bin nicht wirklich begeistert obwohl ich besessener OP fan bin.

Die animationen sind mir zu komisch, die story packt mich grad garnicht und das verhalten der crew ist enttäuschend.. alle werden auf ihre "urwerte" getrimmt was bei ruffy aber nicht schaden könnte denn er verhällt sich nicht dumm genug!^^

sanji wird auf ero getrimmt! chopper auf niedlichkeit! nami auf sexsymbol(namis neues aussehen ist alles andere als sexy)! lyssop auf kluge kommentare die witzig sein sollen! UND BROOK mit seinen dummen und total nervigen skull jokes die mich schon seit seinem beitritt zur SHB genervt haben

und da wir grad bei witzen sind find ich OP nicht mehr so witzig, ein paar lachern waren schon drin aber echt nicht genug.

Zum schluss muss ich noch sagen dass ich den manga nicht lesen und hoffe dass es nur eine laune des animationsteams ist und nicht von Oda
(schwer zu erklären was das animationsteam damit am hut hat^^ aber es fühlt sich einfach nicht mehr so an wie früher)

und auserdem hoffe ich dass Oda nicht so denkt wie " die figuren sind erwachsen geworden und haben sich verändert" dass fänd ich echt schade, ich hätt ruhig noch mehr von der alten mentalität der crew vertragen können

naja was meint ihr zu den neuen folgen?
gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2012, 15:54
Beitrag #2
RE: OP 530
Ich lese den manga und es sei dir gesagt... das der Fishman-Arc allgemein scheiße bleiben wird...
Und das sich die Charaktere verändern bzw. verändert haben ist normal, schließlich haben sie sich 2 jahre nicht gesehen und in so einer Zeit gibt es halt veränderungen...
Natürlich sind Namis und Robins... nennen wir es mal Attribute... sehr übertrieben, aber das ist nunmal so... das dumme nasenbluten von Sanji geht mi auch aufn sack, aber das hat nunmal auch etwas mit der Kultur in JP zu tun...
In ein paar Folgen geht es wohl wieder etwas actionreicher zu... mal sehen wie se das im Anime umgesetzt haben....
aber ich muss sagen auch im manga sind die Dialoge so und die Charaktere sehen dort nicht anders aus... also das Animationsteam hat es nur übernommen^^

[Bild: Ramses87.jpg]
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews
13.01.2012, 17:16
Beitrag #3
hmm dann gehts wohl nicht nur mir so
also ich find OP ist momentan ZU japanisch..ich fand das früher nicht so
naja..dann bleibt wohl nur noch zu hoffen dass die neue welt besser wird ^^ und vorallem wieder so witzig wie früher..
gruß
14.01.2012, 00:02
Beitrag #4
Nicht so Japanisch zu einen Anime sagen?! Naja...
Ich kann euch nur sagen, das seit der Erdbebenkrise, es ne änderung bei den Entwicklern gegeben haben soll! Und warscheinlich kommen jetzt die Erscheinungen...

[Bild: fydvnzeu.jpg]
14.01.2012, 01:11
Beitrag #5
naja in anderen Animes gab es diese extremen übertreibungen auch schon vor dem Erdbeben...
Ansonsten sehe ich keine wirkliche Änderung bei den Entwicklern...

[Bild: Ramses87.jpg]
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews
28.01.2012, 02:13
Beitrag #6
die letzte folge war wieder geil^^ ich hoff so gehts weiter
Antwort schreiben 

Gehe zu: