|
"10-bit enkodiert" Welche Codec paket?
|
|
11.12.2011, 23:44
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
RE: "10-bit enkodiert" Welche Codec paket?
MPC ist dabei.
![]() |
|||
|
16.12.2011, 11:50
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
@luett: Habe leider keine 10bit Folgen von uns auf dem PC, lade mir die gerade runter und schaue mal, was mein Player dazu sagt. Ich sag dann Bescheid.
Und K-Lite ist definitiv nicht benutzerfreundlicher o_O MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
18.12.2011, 22:07
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
mkv spielt mein HDD-Player nun nicht mehr ab, zum Glück geht noch mp4!
Lustig das ich letztens bis Folge 522 gesehen habe und dann wieder Pause gemacht hab...hat ja gepasst! Ob die 15-25 MB weniger jetzt den Kohl fett machen, bezweifle ich...aber gut wenn die Qualität für die PC-Seher besser ist! PS: Hab mich schon gewundert warum mein (leider) neuer aufgesetzter PC die mkv nicht abspielen wollte bzw keine Bilder gezeigt hat! PPS: Trotzdem weiter Super Arbeit von euch Allen! Danke! |
|||
|
19.12.2011, 16:50
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
Also K-lite wird einem von abgeraten, weil die Codecs da drin scheinbar veraltet sind und sich manchmal in die Quere kommen könnten. Da soll CCCP besser sein. Übrigens muss man bei einer CCCP Installation die Codecs eines anderen Packs nicht deinstallieren, ich hatte bis gestern K-lite und CCCP drauf und hatte keine Probleme. Wenn man seine CCCP-Installation aber updaten möchte, deinstalliert der Installer eine frühere Version automatisch, bevor er die neuen Codes installiert.
Greetz |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: 63547533169291537843.jpg]](http://images.taiga-san.net/images/63547533169291537843.jpg)