|
Kevin vs. Spinatschädel - Offtopic die 1793.
|
|
05.11.2011, 11:02
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Kevin vs. Spinatschädel - Offtopic die 1793.
ich zocke eher ps3 als am rechner. und wenn dann sinds old school-games wie counterstrike oder diablo 2. also nix besonderes. und nen star wars-rechner hab ick och nich^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() Freddie Mercury
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
05.09.1946 - 24.11.1991 RIP |
|||
|
05.11.2011, 16:37
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Free Antivirus
Also nen"starwars" Rechner wär das letzte was ich mir antäte...
Aber ich weiß was du eigentlich damit meinst- Ich hätt aber auf garkeinen Fall was dagegen, wenn ich die Nanohightech besitzen würde!!! Junge: die neuen Nano Prozessoren von Japan sind- und jetzt aufgepasst- !!! 1000 mal schneller !!! als der zur zeit schnellste exestierende Prozessor der Welt!!!!! Und ist kleiner, als ne Micro SD! Must have!!!! (kostet einer mit System ja "nur" 30 Millarden€...) |
|||
|
05.11.2011, 16:54
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
is ja günstig; nehm ich gleich drei! wo bestell ich sowas?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() Freddie Mercury
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|||
|
05.11.2011, 16:57
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
hoa, ma sehn- versuchs mal bei "Google. jp"- ich denk nich, das die so zum verkauf frei stehn...
Wir dürfen uns in 1 1/2 Jahren erst ma über den XDR Ramm freuen- die kann man dann endlich in neuen Grafikkarten und so finden! b(^_^) |
|||
|
05.11.2011, 18:21
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
"ramm"?
den rammt man dann in die hauptplatine, oder was?? haha, zu geil...
|||
|
06.11.2011, 19:18
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
RAM!!!
Leckt mich mit der kack Rechtschreibung- mein Finger is eben auf der Taste zu lang geblieben, war nen speedpost, hatte keine Zeit zum verbessern... |
|||
|
07.11.2011, 01:36
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
flipp doch nich gleich aus. du bist aba och anfällig
ick hab dit schon verstanden
|||
|
07.11.2011, 02:44
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
ja ich bin manchmal anfällig......
Grad im momnet........ Du trollst doch herum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (schonmal zur Vorbeugung- bei mir SIND Satzzeichen Rudeltiere) |
|||
|
07.11.2011, 02:58
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
und ich soll stur, störrisch und schnell bockig sein??! am arsch, alter
das bist momentan ja wohl eher du^^(und da wir mittlerweile in fast jedem thread vom thema abweichen, gibts bestimmt bald schimpfe ![]() vllt sollten wir nen troll-thread öffnen, nur für uns beide...^^ und der schwierigkeitsgrad is, dass wir uns nur auf japanisch volllabern dürfen )
|||
|
07.11.2011, 03:11
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
google übersetzer!^^
übersetzt zwar ziemlich besch****n, aber Kanji versteht ja eh kaum einer! Ps: was Machst du eigentlich um die Uhrzeit noch online???????? |
|||
|
07.11.2011, 07:01
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
RE: Kevin vs. Spinatschädel - Offtopic die 1793.
Viel Spaß mit eurem Thread o.o
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
07.11.2011, 11:51
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
ick brech zusamm
und damit haben wir unser teilziel erreicht. wir sind damit unserem endziel der weltherrschaft ein stück weit näher gekommen![]() was ich um die zeit mache? na offensichtlich posts beantworten. wenn man von 12uhr bis 0uhr arbeiten is, braucht man etwas ausgleich... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() Freddie Mercury
|||
|
07.11.2011, 14:38
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Zitat:wir sind damit unserem endziel der weltherrschaft ein stück weit näher gekommenEigentlich nicht. Ihr wurdet isoliert^^ MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
08.11.2011, 02:45
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
das is das, was du glaubst. denn in wirklichkeit kennen kevin und ich uns schon seit mehreren jahrzehnten und planen akribisch unseren putsch. die vorübergehende isolation ist teil unserer umfangreichen intrige. wir sammeln nämlich gerade die energie des universums, um unsere mega-genkidama zu formen...
|||
|
08.11.2011, 06:21
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Das mit dem Ausgleich stimm..
Aber oha!, wie im andern thread erwähnt- mein Charakter is eigentlich nich auf Herrschaft aus- hmm, aber ok, mein Größenwahn teil aber schon!^^ Nun gut- in soner komischen App, hatte sich ma ergeben, das ich mal ein Ritter der Apokalypse werde- und zwar die Pestilence!!! O_o ![]() MEGA-GENKIDAMA????? ICH BIN DABEI!!!!!!! Allerdings befüchte ich 1.: Wenn wir alles zerstören, gibs weder was zu regieren- noch power womit wir unsere Genki Dama danach noch formen können, wenn nix mehr gibt! 2.: Ich denke nicht, das wir das selbst überleben,- hmm, oder doch?!?! Drache- Das höchste aller im Tierkreis, und der unheimlich Zähe Büffel?! ![]() Naja, mein 'CHarakter spiegelt ja auch das Kaos--bischen spezailausehender Planet- warum nich! Aber selbst wenn wir "isoliert" wurden-, nen gefallen war's iwie doch- weil ich weiß nich warum, aber iwie bin ich stolz auf die dieses Ereignis, und den lustigen Threadnamen! (so nebenbei, habt ihr etwa auch schonmal den Cartoon, mit Pinky und dem Brain gesehn- die zwei Laborratten, wo die eine immer die Weltherrschaft an sich reißen will?!?! Hatte hier grad nen Dejavü!) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: zorro1.png]](http://img707.imageshack.us/img707/7671/zorro1.png)

![[Bild: fydvnzeu.jpg]](http://s1.directupload.net/images/110622/fydvnzeu.jpg)
den rammt man dann in die hauptplatine, oder was??
haha, zu geil...