Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin vs. Spinatschädel - Offtopic die 1793.
01.01.2012, 15:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2012 15:13 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #121
RE: Kevin vs. Spinatschädel - Offtopic die 1793.
☆˜”*°♥♥°*”˜˜”° HApPy New YeAr ˜”*°♥♥°*”˜˜”°☆
2012
Wünscht dir (euch) Nono - Die göttin des Universums, Die Reisbälchenfamilie (§)(>_<)(§) omg- und Ich natürlich (den andern natürlich auch, falls hier ma einer reinschaut)!

Aber machen wir uns nix vor- Diese Jahr wird genau so beschissen, bzw. noch schlimmer, wie die andern Jahre auch...

[Bild: fydvnzeu.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2012, 13:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 19:12 von Spinatschädel.)
Beitrag #122
wünsche ebenso nen gesundes, aufregendes und total abgespactes jahr. was dabei im endeffekt rumkommt werden wir sehen^^

wie war dein silvester?
was sollen eigentlich diese schwulen herzen in deiner überschrift??? is ja ekelhaft...O_o

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​~~~~~~~~~
[Bild: zorro1.png]

Freddie Mercury
05.09.1946 - 24.11.1991
RIP
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​~~~~~~~~~
03.01.2012, 23:44
Beitrag #123
Naja,Herze pasten grad am besten..
Ja Sylvester war cool- diese tour waren wir zwar nur zu dritt- aber hatt Laune gemacht!
viel geböllert/geballert und so.
(Es ist wieder was zerbrochen... NE Mülltonne hat diesmal den geist aufgegeben, und meine Hand bedankt sich heut noch! 38 38)

04.01.2012, 20:04
Beitrag #124
für knaller geb ich schon seit jahren nix mehr aus - viel zu teuer!! hand? mülltonne?? alter, was hastn du gemacht??? klingt freakig38

Freddie Mercury
05.09.1946 - 24.11.1991
RIP
05.01.2012, 23:47
Beitrag #125
Ach is einmal im Jahr, und bevor der Staat wieder alles iwie einkassiert, verballer ich was davon! 31 (19% bekommt er ja selbst davon wieder...)

Ja was denkst du wohl?! Hatten wir nicht mal das Thema, "Wrestlingfreak"?! Weißte bescheid! xD
Also Mülltonne war schon lustig- aber mit der Hand- hmmmmmmmmmmmmmm
Die hatt sich zwischen das Garagentor ein geklemmt... Und das war nichtmal geplant, es ging von alleine zu......

06.01.2012, 00:09
Beitrag #126
wie? schreibt ihr etwa keine drehbücher für eure moves???38

Freddie Mercury
05.09.1946 - 24.11.1991
RIP
06.01.2012, 00:12
Beitrag #127
Nöö, man legt einfach los! Da sieht man dann was passiert, oder was einem Grad einfällt! xD

08.01.2012, 18:44
Beitrag #128
schon klar, war ja auch nur ne rethorische frage^^

sag mal weißt du, wo ich die ova's von ranma und conan in einer vernünftigen quali, mit vernünftigen subs kriegen könnte. hab mir meine letztens mal wieder angesehen und stellte fest, dass meine quali nich grad die schönste is. und die ova 10 + die movies 12-14 von conan fehlen mir auch27 irgend ne idee??? ick find nüscht. das nervt mich...

Freddie Mercury
05.09.1946 - 24.11.1991
RIP
08.01.2012, 21:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 21:46 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #129
Ähm, Lizensierte Sachen zu finden is auch ganich ma so leicht...
Aber Akatzukis Partner Anitenshi hat wirklich vieles, und in recht guter Qualität! (Also Ranma und Conan Zeugs haben die auf jeden fall)
Ansonsten kann ich dir ja ma nen Link von ner toplist schicken, wo du dann ma so zig verschiedne Seiten und Gruppen durchsuchen kannst!
Aber die käme dann per PN- Fremdwerbung und so!! 31

Edit: ich wusste ganich, das von den beiden überhaupt Ova's gibt! 40
Meinst vieleicht die Movies?

09.01.2012, 12:33
Beitrag #130
nee nee, ich meine ova's. habe sie ja wie gesagt - nur die quali bricht mich an^^ von ranma gibts 13 ova's und von conan 11 + einige specials!
jut dann fühle ick schon mal anitenshi auf den zahn. aber den link kannste mir trotzdem mal schicken.

danke dir24

Freddie Mercury
05.09.1946 - 24.11.1991
RIP
19.01.2012, 09:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 15:23 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #131
Hey! Sag mal, hast bestimmt auch schon über dem totalmist von "Sopa" gehört, der seit letztm Jahr läuft?!
Hab da nen echt gutes video gefunden, das gut informiert, und erklärt!

Ich sag nur RIP Wallpapers, Anime, und einfach alles, was es im Inet gibt... '(Das wär auch das Aus für Akatzki)
Die wollen einfach nur Kontrolle- und was man nicht kontrollieren kann, wird beseitigt... jaja- hier> 47

Nimm dir echt mal die halbe Stunde Zeit, und hör dir das mal an! 31

ps: wenn du ma wieder online hier warst- beim nächsten post werde ich dir mal ein Bild posten- was du nicht erwarten wirst- und ich WETTE du wirst beim ersten schauen ganz Rot im Gesicht! hahaha 38 31

23.01.2012, 04:36
Beitrag #132
Hmm, Is er TOT???
Also wenn du tot bist, dann sag bitte bescheid- wenn du noch lebst, dann brauchste nix sagen! OK?! 38

24.01.2012, 08:37
Beitrag #133
Da das hier anscheinend ein Dialog zwischen euch beiden ist: Bitte führt diesen per PN weiter.

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste