Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naruto
25.12.2011, 19:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2011 19:58 von Spinatschädel.)
Beitrag #46
RE: Naruto
so da isser wieder31 ein glück dass ich diesen ganzen scheiß jetz hinter mir habe! das wird von jahr zu jahr immer nervtötender, je älter die sippe wird...!

weiter im text...

die 10 beliebtesten:

1. naruto - er is nun mal der dreh und angelpunkt der story! und außerdem gibt es ja, wie gesagt, viele charakterliche parallelen zwischen ihm und mir31
2. gaara - seine entwicklung hat mich mit am meisten beeindruckt!
3. temari - die begründung kennste ja schon38 schade das ihre auftritte immer seltener werden!
4. shikamaru - sehr beeindruckende eigenschaften; der wird nen ganz großer
5. asuma - ich mochte seine ruhige art und kampfstil. tut mir immer noch leid um den kerl!
6. jiraya - zwar etwas abgedreht, aber äußerst sympathisch mit dem herz am rechten fleck! sehr schade um ihn!!!
7. kakashi - einer der besten mit einer wahnsinnigmachenden coolness38
8. hinata - sie hat echt krass dazugelernt
9. lee/gai - freaks38
10. itachi - der typ hat mich einfach überzeugt. viele begründungen haste ja in meinen posts schon gelesen

die bewertung is sehr eng und war nicht einfach für mich. solltest du sakura oder sasuke vermissen, über die beiden hab ich momentan keine meinung. bei sasuke is es mir grade zu schwer und sakura is für mich momentan einfach nur anwesend...

für meine unbeliebtesten brauch ich noch etwas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​~~~~~~~~~
[Bild: zorro1.png]

Freddie Mercury
05.09.1946 - 24.11.1991
RIP
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​~~~~~~~~~
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2011, 20:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 20:19 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #47
RE: Naruto
Ok, dann mach ich auch mal in Richtung Beliebt! (auch ein wenig, wegen den Fahigkeiten!^^)

1. Bin ich mir leider nicht schlüssig,- aber ich würd bald Sagen, das der 9 Schwänzige hier hin kommt.^^

2. Kakashi!Ganz genau! Der coolste, lässigste und unheimlich starke Ninja- auch wenn er es nie zugeben will, manche Zenen zeigen es deutlich!

3. Belegt bei mir auch eine Kunoichi: Ten Ten- Grund kennst du ebenfalls schon, Ihr Charackter ähnelt meinen einfach unheimlich.

4. haha, ja auch bei mir- Lee/Guy- wie du sagtest-abgefahrene FREAKS!

5. Hinata, Ihre Art und Weise- Eine person an sich, die ich gern hab- zusätzlich zu ihrne neuen Löwenfäusten, die wirklich 1A zu ihr passen.

6."Spezialplatz" Hier kommen alle coolen Zenseis, und coole Typen, wie Itachi und Jiraya, und Neben characktere, sowie Mitstreiter und Kompanen von Naruto! Es gibt einfach zu viele abgefahrene Typen und Leute, die auch einfach in die Beliebten Liste gehören, weil sie's einfach verdient haben. (Shino, Asuma, Iruka, der erste Hokage, z.B. usw)!

7.Naruto- naja, er muss wirklich auch hinein- er is zwar nen wirklich komischer Vogel, aber eben weil es der Hauptcha is, und an sich hat er ja ne coole Einstellung!

8.Gara- sein Charackter an sich is iwie wie bei Naruto, usw. Aber Verdammt, Solch mächtige Fahigkeiten, und großes Potenzial!

9.Kiba- Man, ich will auch so einen treuen, coolen, großen, starken Ninja Hund als Kumpel!!

10.Killerbee (und Hachibi) Ja und stell dir vor, ich mag den typen, mit dem 8 Schwänzigen! Der geht ab!!
________________________________________________________________________________​________
Nagut, dann versuch ich mal ne Unbeliebten Liste- die wird noch schwieriger...
Also ich fang an:

1. Hmm, da denk ich, ich lass den auch noch frei- weil es ist einfach zu oft so, dass man Leute anfängt zu hassen, und die sich aber hinterher als ganich so schlecht rausstellen, und sogar eher barmherzig sind..

2. Kabuto- Ich hasse ihn!!! Er is warscheinlich noch viel Hinterhältiger als Oroshimaru, seine Fähigkeiten sind ziemlich lame, und sein Charakter einfach abartig für mich...

3.Danzo, der Sai erst befohlen hatte, zu team Kakashi zu treten, und sein ganzer Haufen dazu.
Die errinern mich sogar ein wenig, an Politiker- andere Gründe aber noch einbschlossen...

4. Weis nicht wie er heißt, aber den Schwulen Frosch von Jiraja damals- Grund erklärt sich wohl von selbst..)

5: "Spezialplatz" hier wieder nen Spezialplatz, weil esw sind einfach zu viele Charackter in Naruto,- für alle Miesen, und Blödmänner- halt so bekloppte Vögel wie Akatzuki, Orochimaru, oder auch Leute, die ich von Charackter einfach nich so ab kann... (siehe oben, bei Platz 6, nur das gegenteil halt! ^^)

6.Hua, jetz wirds langsam wirklich schwierig,- ich hätt da jemand, aber weiß absolut den namen nich- war nur in ner nebenrolle, in ner Filler...

7. Mondai- er sieht bescheuert aus, issn dreckiger Spion, und afft auch noch Guy nach!

8.Pöcha- das ist der Komplize von Mondai- selbe Gründe, er afft Lee nach...

9. Rajin/Fujin- Kanibalische Blödmänner...

10. den bekommt Sasuke! Der Junge hat den schuss nicht mehr gehört!!! Ich mein, wenn er seine eigene Ziele hat, und kein bock auf Naruto und Konoha hat, war's ok- aber seit den letzten folgen (als er Sakura und Naruto nochmal wiedergetroffen hatte)-so tief er jetz gesunken ist, und sich daneben benimmt, nein danke...

So, das war's meinerseits- dir 2te Liste war bedeutend schwieriger...

[Bild: fydvnzeu.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste