|
anime-mucke
|
|
19.10.2011, 16:52
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
RE: anime-mucke
lol^^ immer wieder geil was sowas gleich für diskussionen auslöst
![]() im techno gibts death- und hardcore?? was es nich alles gibt. aber stimmt, bumm bumm bumm triffts ganz gut^^ und dieser skillet-song is megamäßig gay aber der versuch zählt, ich bedanke mich für die bemühungen^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() Freddie Mercury
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
05.09.1946 - 24.11.1991 RIP |
|||
|
19.10.2011, 23:44
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
Gay??? Da is doch ne Frau bei! Naja, dann kenn ich deine Mukke, oder was du hörst wohl ma wirklich ganich.............
|
|||
|
21.10.2011, 01:50
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
hihi ick könnt mich beölen vor lachen
aba is ja keen ding. wenn ik versuche bei deiner mucke zurechtzufinden, würdest du sehr wahrscheinlich auch zusammenbrechen vor lachen![]() hier haste mal nen kleinen einblick von dem was dich bei mir mitunter erwarten würde (sag mir mal nach wieviel sek du das video abgebrochen hast )http://www.youtube.com/watch?v=TTkZt8r2lko ps: wie machstn dit, dass dit video in deinem post als kleines fenster erscheint? stell mich grad nen bissl an...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() Freddie Mercury
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|||
|
21.10.2011, 03:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2011 03:38 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
naja, ob der Song jetz so unheimlich anders ist, wie der von Skillet, außer was härter- aber immer dieses Höllengetue bei diesen Songs......
Hab das Video im schnelllauf angehört. Ok, um ein z.B. You tube video hier zu verlinken (also damit man's sich direkt hier ansehn kann, im Minifenster) Musst du im Editor (halt statt direkt in das Fenster unter dem letzten Kommentar reinzuschreiben, klickst auf dem "Anworten" Button, hier unter dem "durchsuche Thema" Button- dann kommste in den Editor)und dann einfach auf das kleine Fernsehsymbol oben rechts klicken,- nachdem du deine Nachricht geschrieben hast, oder halt in welcher Zeile das Vid erscheinen soll- dann erscheinen halt mehrer Namen verschiedener Videoplattformen- wählst dann "youtube" (falls das Vid daher kommt natürlich) aus- dann kommt nen kleines Minifenster, wo du die URL vom Vid eingibst, danach bestätigen und auf Antwort schreiben - fertig! Kannst auch die entsprechenden Befehle eingeben, wenn du die kennst, dann brauchste nichmal in den Editor! ![]() Hoffe mein Tutorial ist verständlich genug- die andern heir meinen, das Die grauenvoll sind..... |
|||
|
23.10.2011, 17:38
Beitrag #20
|
|||
|
|||
|
was soll daran nicht verständlich sein? is doch ok - das versteht auch nen dressierter affe
danke!der song is sehr wohl anders - härter, schneller und bei weitem aggressiver^^ aba is ja och egal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() Freddie Mercury
|||
|
23.10.2011, 22:50
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
Hmm, aber weißte was mich total interessieren würde?!?! Da du auch genau so ein typ bist- wie du aussiehst!!
Ob du auch immer schwarze klamotten, lange haare, und überall Totenschädel hast! Wenn de willst- es gibt hier nen thread, dern nennt sich "Fotofred"- der is dafür, das man nen reales Bild von sich dort hochladen kann. Willst ma eins hochladen? Aber nur wenn de willst, wenn de lieber sagst, das de m inernet, bzw. hier im Forum als Spinatschädel bekannt sein willst, is das natürlich auch ok- würd mich halt nur mal interessieren! Von mir gibs da übrigends auch nen Foto! b(^_^) |
|||
|
24.10.2011, 10:56
Beitrag #22
|
|||
|
|||
|
also meine klamotten sind natürlich überwiegend schwarz, und ich trage solange schwarz bis ich was dunkleres finde^^ lange haare hatte ich mal, musste sie aber aufgrund meines koch-jobs letztes jahr abschneiden. ansonsten seh ich glaub ich ganz normal aus^^
kann da gern eins hochladen, stört mich nich - die moosbirne bin ik ja trotzdem
|||
|
24.10.2011, 15:08
Beitrag #23
|
|||
|
|||
|
-Zugegeben, siehst wirklich normaler aus, als ich dachte- dein Charakter spiegelt halt eig dieses Übliche für euch wieder- was ich halt oben erwähnte. Naja, ich seh auf gewisser weise ja nicht normal aus, obwohl das Foto hier (bis auf die blauen haare ^^) recht Normal und Fotogen ist- haha
Aber ich will mich ja von der guten Seite zeigen!!! Schwarz, bis de was dunkleres findest... xD jaja xD xD xD ok, aber wir kommen vom Thema ab- mehr gibs von meiner seite auch soweit nix mehr im moment, was ich hier zu posten kann. |
|||
|
25.10.2011, 01:45
Beitrag #24
|
|||
|
|||
|
die blauen haare machen dich eben speziell
![]() ach quatsch, nur weil die letzten 890 posts in dem thread in keinster weiser von anime-mucke handeln, kommen wir doch nicht vom thema ab^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() Freddie Mercury
|||
|
26.10.2011, 00:01
Beitrag #25
|
|||
|
|||
|
haha, nee nich wirklich- Blaue Haare, Dunkler als schwarz, und was alles so war, hat alles so'n bischen dazwischen mit zu tun! Immerhin haben wir ja unser Thema, wovon wir nicht abkamen- haha xD
Iwann nur kommt Tiger,- und Splittet, verschiebt einige Posts, oder schmeißt was dazwischen, und meckert uns an.-spätestends dann weißte, das da iwas nicht sein sollte! ![]() Offtopic-suchti's forever!!!! |
|||
|
28.10.2011, 00:40
Beitrag #26
|
|||
|
|||
|
dann sollten wir vllt einfach nen thread öffnen, den wir "gequirlte scheiße" nennen; für klapperköppe, wie uns, die ab 0uhr nix besseres vorhaben, als sich gegenseitig vollzuspammen
![]() ![]() ![]() aba ich hatte ja schon vor ca 567posts angemerkt, dass wir mit pauken und trompeten am thema vorbeirauschen
|||
|
28.10.2011, 15:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011 15:25 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #27
|
|||
|
|||
(28.10.2011 00:40)Spinatschädel schrieb: aba ich hatte ja schon vor ca 567posts angemerkt, dass wir mit pauken und trompeten am thema vorbeirauschen ACHJAAA? Is mir iwie ja ganich aufgefallen... Aber JA, du hast ja recht, die meisten Posts sind alle ab Mitternacht! OMG... Ein thread mit "Gequirlter S*****e", hmm- gibs, oder gabs nich ma hier sowas in der Art, nur anderen Namen? |
|||
|
28.10.2011, 18:48
Beitrag #28
|
|||
|
|||
|
siehste! wie kannst du's dann wagen um 15:25 zu antworten...
wir können den thread ja auch "blumenbeet", "kopfkissen" oder "thread der 1000 schreie" nennen ![]() zurück zum thema: anime-mucke is voll toll ![]()
|||
|
28.10.2011, 23:30
Beitrag #29
|
|||
|
|||
|
ja, nur diese Woche konnt ich leider nich so spät, weil ich immer früh raus musste...
Ja- Anime mukke is voll Toll, naja, nich Alle... Aber gut, jetz graben wir die ersten posts wieder aus- das is doch schonmal was- =D |
|||
|
29.10.2011, 15:53
Beitrag #30
|
|||
|
|||
Zitat:Iwann nur kommt Tiger,- und Splittet, verschiebt einige Posts, oder schmeißt was dazwischen, und meckert uns an.-spätestends dann weißte, das da iwas nicht sein sollte!Das Niveau ist nicht mehr zu retten, es war nie welches vorhanden. /Thread MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: zorro1.png]](http://img707.imageshack.us/img707/7671/zorro1.png)

![[Bild: fydvnzeu.jpg]](http://s1.directupload.net/images/110622/fydvnzeu.jpg)