|
Support → Gelöst Problem mit dem Download
|
|
24.07.2011, 00:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2011 17:56 von LazyTiger.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Problem mit dem Download
Mir fiehl kein passenderer Titel ein, auch hab ich kein ähnliches Problem schon hier im Forum gefunden womit ich meines hät lösen können. Daher mach ichs kurz und knackig:
EDIT: Hab mal meine IP durchgestrichen >,<' wenn der Admin sie aber braucht bitte bescheid geben. Man erkennt wohl schnell was nicht stimmt, aber hier noch ein paar Informationen die vllt. nützlich sind: Hab versucht Gestern (es ist ja 0:56 xD) die neue Folge von One Piece zu laden, anfangs kam öfters das der Server überlastet sei, später ging es dann, es fing an zu Laden, ich war Happy wobei es seltsamer weise mit nur ein paar Kb/s geladen hat und ich für gewöhnlich deutlich ebsseres gewohnt bin, dacht ich mir, ich lass es einfach laufen und geh nun Essen, als ich wiederkam war der Download abgebrochen mit ner Fehlermeldung die ich nun nicht mehr weiss. Also wollt ich es neu laden aber da kam dann das hier wie im Screen gezeigt als Fehler. Dacht ich mir, warte jetzt noch bis nach Mitternacht, um zu sehn obs dann geht, naja ist immer noch so, vllt. könnt ihr mir ja helfen was ich falsch mache bzw. wie ichs wieder Fixe. |
|||
|
24.07.2011, 10:53
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Problem mit dem Download
Das Limit an Downloads pro Datei pro 24h ist 2. Im Klartext hast du also innerhalb der letzten 24h 2x die Folge angefangen zu laden. Die "IP-Sperre" wird jeweils exakt 24h nach dem Download entfernt.
Notfalls kannst du mir ja deine IP geben und ich entferne die Downloads manuell
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
24.07.2011, 16:15
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ah, ok, bei mir gabs bisher nie einen Fehler weshalb ich eine Datei hätte zweimal laden müssen, dann gibt das Sinn und das hier kann geclosed werden. Danke.
Kann es nun auch sogar wieder Laden, mit der angemessenen Geschwindigkeit *kaum erwarten kann*
|
|||
|
24.07.2011, 16:41
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Du könntest natürlich auch den auch oben erwähnten XDCC-Download nutzen, welcher zwar ein wenig gedrosselt wird, aber ohne Wartezeiten und Limit auskommt.
![]() |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

*kaum erwarten kann*
![[Bild: u79Cx.png]](http://i.imgur.com/u79Cx.png)