|
Javachat stürzt ab, keine Registration möglich
|
|
19.07.2011, 10:40
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Javachat stürzt ab, keine Registration möglich
halllo ihr Lieben,
Mein java scheint nicht so richtig zu gehen,weshalb ich diese einfache registration beim javachat nicht machen kann. Der Browser stürzt einfach ab, egal welcher. Nun kann ich diese Registration nicht machen, die nötig ist, um später die Daten z.B. im Kvirc einzugeben. Wäre jemand so nett und würde mir eine solche Regi beim Javachat machen und mir die daten per PN zukommen lassen? Soll ganz simpel sein, also erstellt keine komplizierten namen und passwörter^^ Vielen Dank schonmal im vorraus! Liebe Grüße Wiigamer |
|||
|
19.07.2011, 11:31
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Javachat stürzt ab, keine Registration möglich
Schon lange nichtmehr mit IRC gearbeitet, kann es aber eben mal machen. ^^
Am besten schickst du mir direkt einen Namen, Passwort und Mail-Adresse per PN. Dann hast alles so wie es dir passt.
Ich distanziere mich von allen Texten über, und unter mir.
|
|||
|
19.07.2011, 15:04
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Du kannst auch die Daten natürlich auch von zB kvirc aus eingeben, dadurch hast du es leichter, wenn du sowieso planst, einen anderen Client zu benutzen.
Aber irgendwie kann ich mir gerade keinen Grund vorstellen, weswegen der Browser bei einem \ns Befehl abstürzen sollte. Normal in den Channel kommst du aber, oder? ![]() |
|||
|
20.07.2011, 13:24
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Oder du nimmst Mibbit, ein weiterer Webchat. Zum Registrieren sollte er reichen
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: u79Cx.png]](http://i.imgur.com/u79Cx.png)