Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung hilft..
27.06.2011, 23:26
Beitrag #16
RE: Werbung hilft..
ne, ich red auch von Pc! Left for Dead hat auch keine Probleme, sondern meist die, die über Steam aktiviert werden müssen! Halt Modern Warefare 2, oder halt die Valve games... Und iwas sagt mir, das es immer schlimmer, und mehr werden wird!
Das Problem besteht auf jedenfall, weil wir es ja selber schon 2mal hatten (haben), und iwie die ganzen Tricks, die man früher so zum umgehn benutzt hatte, nich mehr funktionieren!

Nebenbei: Also falls jemand hier irgendeine fantastische Idee hat, oder weiß, wie man sich die Signifizierung erstehlen kann, dann wären wir alle sehr dankbar! (Gerne per PN, damit man das sicherheitshalber nich öffentlich einsehn kann!)

[Bild: fydvnzeu.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2011, 04:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2011 04:20 von LazyTiger.)
Beitrag #17
Zitat:ne, ich red auch von Pc! Left for Dead hat auch keine Probleme, sondern meist die, die über Steam aktiviert werden müssen! Halt Modern Warefare 2, oder halt die Valve games... Und iwas sagt mir, das es immer schlimmer, und mehr werden wird!
Left 4 Dead ist ein Spiel von Valve und muss über Steam aktiviert werden.

So weit ich weiß, geht es bei den Spielen um den Key. Hast du einen Key von einer ausländischen Version, bekommst du entsprechend die ungeschnittene Version.

Bedeutet, du musst die DVD importieren. Kaufen über Steam geht nicht.

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
28.06.2011, 09:04
Beitrag #18
ich habe die CD (DVD) Orginal aus Holland! der Key ist also auch nicht Deutsch! Wie lang ists denn her, das du es Aktiviert hattest! Denn das geht eben bei uns nicht- und ich vermute, dass se das eben an dem Scheiß Key erkennen können!!

28.06.2011, 15:51
Beitrag #19
Wie denn, wenn du sagst, dass der Key nicht deutsch ist? 38 Bei mir war das vielleicht 1-2 Wochen nach Release jeweils.

MfG,
LazyTiger

29.06.2011, 00:02
Beitrag #20
na weil die unmöglich an unserer IP erkennen können oder so, sollte es gehn! Wir kommen ja angeblich aus _Holland oder Amerika (is die Uk version)!- und ich aber Vermute, das weil es kein Deutscher Cd key ist, das die deswegen die Version nicht freigeben wollen, weil die die Übertragung aber nach Deutschland im endeffekt senden, das die iwas neues haben, um das eben zu erkennen- weil laut deren Aussage ists ja auch egal in Welchem Land man das aktiviert! Wir wollen jetz das Game demnächst im Urlaub aktivieren (weil einmal installiert, hat mans ja immer)!
Mit Generiertem Key lassen sich ja auch voll viele Games installieren, obwohls den ganich erst gibt!

29.06.2011, 15:44
Beitrag #21
Wie gesagt: Eine Menge Leute und ich haben absolut keine Probleme, die im Ausland gekauften Spiele zu aktivieren und zu spielen.

Da der Großteil des Threads nun nichts mehr mit Werbung, Google AdSense, Allgemeinen Geschäftsbedingungen etc. zu tun hat -> /Thread

MfG,
LazyTiger

Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste