|
Nicht ganz One Piece
|
|
09.06.2011, 02:24
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Nicht ganz One Piece
Hallo leider weiß ich nicht wo ich sonst fragen soll desshalb frage ich hier.
Ich war gerade dabei mir die Zeit zum neuen One Piece release mit nostalgie Dragon Ball Z schauen zu vertreiben... Leider habe ich das auf Kino.to gemacht und die Seite ist nun leider geschlossen worden war wohl illegal etc. Nun meine Frage: Kann mir irgendwer sagen wo ich mir die Dragon Ball Z Folgen 202 bis 291 (also bis ende) anschauen kann? Bis 201 habe ich gesehen (jeden Tag ca. 10 Folgen) bin also voll im rausch^^ und jetzt geht Kino.to nicht mehr! Wäre super klasse wenn mir irgendwer sagen könnte wo ich mir die Folgen ansehen kann download geht natürlich auch! Hoffe auf Hilfe Schönen Gruß Helgorn P.S.: Sorry nochmal das es nicht um One Piece geht ![]() P.P.S.: Danke für die tolle Arbeit Akatsuki Team
|
|||
|
09.06.2011, 08:35
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Nicht ganz One Piece
http://lmgtfy.com/?q=Dragonball+Z+ger+dub+stream
Ta-Da! Ggf. ger sub, weiß ja nicht wie dus schauen willst. |
|||
|
09.06.2011, 09:47
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Also das so Seiten wie kino.to illegal sind, kann man sich ja denken! aber die altbeliebte und bekannte Dragonball Reie kann man aber wirklich überall finden, z.B. kann man sich nen paar Folgen allein schon bei my video oder ähnlichen Plattformen ansehn!
Die Leute von Kino.to waren schonma in der Abschussliste, haben aber einfach ohne änderung weitergemacht,- jetz wurden se verfolgt, und festgenommen... @Kisuke: nice Animation! haha, aber recht haste!!! |
|||
|
09.06.2011, 15:20
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Danke für die Antworten hab ne Ordentliche Seite zum schauen gefunden
![]() Mein Urlaub ist gerettet danke nochmal
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: fydvnzeu.jpg]](http://s1.directupload.net/images/110622/fydvnzeu.jpg)