Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gekijouban Heart no Kuni no Alice - Wonderful Wonder World
05.06.2011, 19:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2011 16:27 von Hainesan.)
Beitrag #1
Heart Gekijouban Heart no Kuni no Alice - Wonderful Wonder World
Wonderful Wonder World kommt am 30 Juli in die japanische Kinos, aber ich dachte schlag es trotzdem einmal vor, habt ja soviel zu tun das wenn ihr mal Zeit habt, ist es vielleicht schon drausen auf DVD 23

Es ist eine OVA schätze, mal so 95 min max.

Genre ist Romantik, Waffen und Fantasy!

Wonderful Wonder World

Hab statt eines Covers die original Webseite, für euch mit Trailer Website für Wonderful Wonder World!

Schöne grüße
Haine 41

Edit: Jetzt verbessert mit , 38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2011, 11:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011 11:23 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #2
RE: Gekijouban Heart no Kuni no Alice - Wonderful Wonder World
Soweit ich weiß is das nen Film! Musst aber dann hoffen, das dann einer hier die Lizenz kauft, ansonsten gibs nix auf DVD, zumindest nich auf deutsch (bzw. in Deutschland)...

[Bild: fydvnzeu.jpg]
06.06.2011, 16:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011 16:15 von FichteFoll.)
Beitrag #3
OVA mit 95 Minuten - kann man auch "Film" nennen.

Es geht doch um die Subs. Wenn es in Deutschland lizenziert wäre und es die DVDs gäbe, wäre es eh zweifelhaft, davon noch Subs zu machen.
Hainesan hat von dem japanischen Source geredet, weil es sonst nur Camrips aus dem Kino gibt.

Ansonsten generell zum Projekt: Wäre ich jetzt nicht abgeneigt zu, aber ob wir das machen, ist eine andere Sache^^ Mal schauen, wie das so ist und wie der Status dann generell ist, dann kann man nochmal drüber nachdenken.

[Bild: u79Cx.png]
06.06.2011, 23:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011 23:35 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #4
Na sie meinte halt, " das es dann vieleicht auf DVD schon raus ist". Daraufhin dachte ich mir, dass sie nich ne Japanische DVD meint- sondern meinte, das sie dann kein gesubbtes mehr braucht, deswegen...
Oder klär mich auf- Haine! 31
ps:@Haine, hatt ich im letzten Post vergessen, wollte 'n bischen lästern! Du musst unbedingt Kommas machen, sonst verwirren mich deine Sätze total! (@_@) ( das is etwas, wo ich ne Schwäche drin hab...)

06.06.2011, 23:33
Beitrag #5
@Kevin, naja es muss ja erstmal eine vernünftige japanische Raw draußen sein und bei Kinofilmen ist dies nunmal eine BD oder DVD, aber naja vllt bist du einfach nicht so bewandert, wie das beim subben abläuft^^

[Bild: Ramses87.jpg]
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews
06.06.2011, 23:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011 23:47 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #6
woa, da ham sich unsere posts überschnitten, hoffe du hast meine bearbeitete version gelesen...

Also soll heißen, das der Film selber zuerst kein 'Format hat? Kann mir nich vorstellen, das Japan noch mit Filmstreifen arbeitet...
Naja, ich weiß nich wirklich wie ihr, oder andere Gruppen so subbt... Hab auch eig kA was das z.B. mit dem "Time Setting" auf sich hat! Als ich mal was gesubbet hatte, war das so: Hab ne Raw, halt ganz normal Japanische Folge, ohne Untertitel, und ne englisch gesubbte Folge,- Die eng Sub im VLC geöffnet, und die RAW in Premiere pro. Dann hab ich mir einfach angesehn, was da wann in englisch da stand, und hab dann bei der Raw einfach nen Untertitel dahingeschrieben,- fertig war ich. ^^

07.06.2011, 13:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2011 16:25 von Hainesan.)
Beitrag #7
Sorry!
Ich meinte wirklich wenn das in Japan als DVD erscheint, oder es im japanischen TV gezeigt wird.
Eine Lizenz für Deutschland kann ich mir kaum vorstellen, und in Komma Zeichen richtig setzen bin ich auch nicht so gut, aber ich
werde mich bemühen.
Tut mir leid 39
Aber sehr gut zu wissen das man nicht abgeneigt ist!

Danke für eure Antwort!
07.06.2011, 16:34
Beitrag #8
Zitat:Also soll heißen, das der Film selber zuerst kein 'Format hat? Kann mir nich vorstellen, das Japan noch mit Filmstreifen arbeitet...
Laut dem, was ich bei Wikipedia gelesen habe, sind bei normalen Kinos entweder die alten Projektoren oder digitale Projektoren im Einsatz. Letztere arbeiten mit dem "Motion JPEG 2000"-Format. Eine Aufnahme ist zwar möglich (Cam, TS, TC) aber wesentlich aufwendiger und sehr risikoreich.

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
07.06.2011, 16:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2011 16:52 von FichteFoll.)
Beitrag #9
(06.06.2011 23:30)Kamichama Kevin schrieb:  ps:@Haine, hatt ich im letzten Post vergessen, wollte 'n bischen lästern! Du musst unbedingt Kommas machen, sonst verwirren mich deine Sätze total! (@_@) ( das is etwas, wo ich ne Schwäche drin hab...)

Tut mir leid, dass ich bei diesem Satz laut losgelacht habe ...

Naja, aber recht hat er. Interpunktion bzw. Kommasetzung ist sehr wichtig, auch in Foren (und vor allem bei Subs).

[Bild: u79Cx.png]
08.06.2011, 23:52
Beitrag #10
(07.06.2011 16:34)LazyTiger schrieb:  Laut dem, was ich bei Wikipedia gelesen habe, sind bei normalen Kinos entweder die alten Projektoren oder digitale Projektoren im Einsatz. Letztere arbeiten mit dem "Motion JPEG 2000"-Format. Eine Aufnahme ist zwar möglich (Cam, TS, TC) aber wesentlich aufwendiger und sehr risikoreich.

hmm, ich nehm an, altbewährtes wird bevorzugt, es heist ja: was funktioniert soll man in ruhe lassen,- stimmt auch das es risikoreich ist...

Ich hab von ner anderen Quelle gehört, das die in "dpx" erscheinen! Ka wofür das genau steht,- ich bin nich son Wikkipediafan... bei älteren allgemeinen Sachen ist wikki ja nich schlecht, aber bei neuen hightech Sachen, kommt man bei denen nich immer auf nen grünen Zweig...
(Ich mein bei "Prinzessin Mononoke" war das auch das erste Format- ich weiß nich genau is schon was her...- ha, damals kam der Film noch mit FSK ab 12 jahren raus, und da wurden voll übertrieben bei nen paar Leuten die Arme und den Kopf mit nem Pfeil abgeschossen, und heutzutage läuft der gecuttet unter der FSK ab 16- das sind iddeoten...)

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste