|
Ps3 hilfe gesucht- Wer kennt sich aus
|
|
20.05.2011, 10:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2011 11:08 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Ps3 hilfe gesucht- Wer kennt sich aus
An die Leute, die ne Ps3 besitzen:
Folgendes: ich hatte ja im andern Thread erzählt, das ich wieder probleme mit der Anmeldung hab,- aber komischerweise nur ich im Umkreis! Nun wollt ich wissen, ob bei euch auch schon jemand ähnliches problem hatt, oder hatte! Und zwar gehts darum, das ich nen neuen Account gemacht hab, wo ich dann extra nur Straße Hausnummer,- und aber als Region Östereich angegeben hab, damit ich die Usk umgehen kann!! Hab oft gelesen in Ps3 Foren usw. das das viele machen, auch us Accounts! Und es ging die ersten 2 Tage Wunderbar! Aber jetz behauptet er auf einmal halt, das wenn ich mich einloggen will, das Passwort oder e-Mail adresse falsch sind, und wenn ich passwort vergessen drücke, wo man dan sein Geburtzdatum angibt, (Die e-Mail stimmt auf jeden fall) dann sacht der mir die angaben sind nicht gültig! Daten vom hack können nich durgerutscht sein, weils ja nen neuer Account ist! So und jetz frag ich mich, oder vermute, das es vieleicht sein könnte, das die mir wegen Falschangabe den Account gelöscht haben könnten! Kann das sein, hat das jemand svon euch auch schon gehabt- oder kann mir jemand ne Info darüber geben??? Weil warum wird komischerweise nur bei mir dann der Account gerlöscht? Die andern hatte4n wie geasagt ja auch sowas! Bevor ich jetz wieder was versuche, und nachher nen Brief nach hause bekomme, will ich erst darüber bescheid wissen! Wo anderws sagen se dat is denen egal, aber auf die Frage, die ich hier gestellt hab, fands ich keine Antwort! Edit: hat sich schon erledigt, hab die Hotline angerufen! Ich glaub ich wander am besten aus Deutschland aus..
|
|||
|
20.05.2011, 11:30
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Ps3 hilfe gesucht- Wer kennt sich aus
Was die AGBs von denen angeht musst du sie eben lesen. Wenn allerdings Daten wie Name, Adresse etc. gefordert werden, ist es Urkundenfälschung, wenn du falsche Daten angibst. Eine Löschung des Accounts ist da dann noch nett.
Da du allerdings sagst, dass das durch die Hotline alles geklärt wurde und du darauf nicht näher eingehst: /Thread MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: fydvnzeu.jpg]](http://s1.directupload.net/images/110622/fydvnzeu.jpg)