|
[split] Toaru Majutsu no Index / Signatur&Avatar Diskussion
|
|
01.05.2011, 04:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011 04:49 von LazyTiger.)
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
RE: [split] Toaru Majutsu no Index / Signatur&Avatar Diskussion
Sie ist teil eines größeren Regelwerks und hat schon so seinen Sinn. Mal ehrlich, 500x200px sind, wie man sieht, mehr als ausreichend. Zumal man auf einer Seite mit 25 Posts bis zu 25 verschiedene Signaturen hat, das ist dann schon ziemlich nervig...
http://wpu.akatsuki-subs.net/rules.htm Aktueller Entwurf (aus dem ersten Forum, für das ich diese geschrieben hatte, genommen, etwas angepasst für ein zweites Forum, muss ich dann nur noch gucken was ich da für AKA ändere). Ach ja, da fehlt noch ein CSS dafür, deswegen sind Unterpunkte von 1. auch 1. und deren Unterpunkte auch... MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
01.05.2011, 10:38
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
ah ok, hab mir das ma abgespeichert!
sind aber auch nen paar Fragen aufgetreten: 1. was zur Hölle heißt den "Facerolling" hab ich noch nie gehört...(bei punkt 2- Benutzernamen) 2. was heißt "Wegwerf" Adresse für euch genau? Ich hab 3 E-Mail Adressen: eine für alles Standartmäßige, z.B. für Bestellungen, Bewerbung, Bescheidnachrichten ob man ne Pn oder so bekommen hat- die hab ich auch hier eingegeben. 1ne die nur ganz bestimmte leute bekommen,- halt Kumpels oder halt Psn (wichtiges halt) und 1ne hab ich Automatisch bei google bekommen, weil ich bei YouTube angemeldet bin- und wegen meinem Handy... da kommen halt alle benachrichtigungen drauf, wenn was bei YouTube passiert (was die abbonenten machen, oder ob ich was schönes in meinem Channel geschrieben bekommen hab, usw.) egal, das interessiert ja nich,- aber welche sollte ich euch geben? (halt was heißt wegwerf Adresse) 3. wegen den Marken in den pics, is schon klar, wegen rechtschutz,- aber heißt das, wenn ich so wie meine alte Signatur halt unten Blingee drin stehn hab (weil des halt von den hab), das das dann schon nich gestattet ist?? und noch nebenbei hoff ich nicht, das wenn man nich aufgepasst hat, und nen 2ten Thread, z.B. Frohe Weinachten gemacht hat (weil der 1te vieleicht schon lang keine Einträge bekommen hat, und deswegen etwas untergegangen ist) direkt gefressen bekommt! [ich glaub, dass hab ich nämlich schonma gemacht... <°-°> ] |
|||
|
02.05.2011, 03:07
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Zitat:1. was zur Hölle heißt den "Facerolling" hab ich noch nie gehört...(bei punkt 2- Benutzernamen)Einfach mit dem Gesicht über die Tastatur rollen. Damit sind Benutzernamen wie zum Beispiel "eafzheri" und "asdfasd" gemeint. Zitat:2. was heißt "Wegwerf" Adresse für euch genau?Wegwerf-Adressen sind Adressen, die nur für ein paar Minuten existieren bzw. bei denen die Mails dann öffentlich zur Schau gestellt werden (diese Dienste sind ohne Anmeldung verfügbar). Beispielsweise Spambog, Spam.la und spaml.de. Accounts die eine solche Adresse nutzen werden in 99% der Fälle einfach gesperrt. Eine Adresse speziell für eine bestimmte Art von Anbietern hingegen ist ok. Aber diese muss dann eben trotzdem eine "persönliche" Adresse sein. Wir haben zum Beispiel nichts gegen E-Mail-Adressen von mail.ru, privatdemail.net usw. Zitat:3. wegen den Marken in den pics, is schon klar, wegen rechtschutz,- aber heißt das, wenn ich so wie meine alte Signatur halt unten Blingee drin stehn hab (weil des halt von den hab), das das dann schon nich gestattet ist??Die Regel wird überarbeitet. Im Grunde genommen bedeutet das, dass du dich zum Beispiel nicht "sony" nennen und als Avatar das Sony-Logo benutzen darfst. "Blingee" hingegen ist ein Wasserzeichen bzw. ein Copyright Hinweis, außerdem erlauben diese die Verwendung ihrer Grafiken auf anderen Seiten. Wenn, dann würde das von dir unter "Werbung" fallen. Zitat:und noch nebenbei hoff ich nicht, das wenn man nich aufgepasst hat, und nen 2ten Thread, z.B. Frohe Weinachten gemacht hat (weil der 1te vieleicht schon lang keine Einträge bekommen hat, und deswegen etwas untergegangen ist) direkt gefressen bekommt!Das Beispiel ist nicht gerade das beste. Angenommen jemand hatte Probleme, die Subs von uns abzuspielen und macht deswegen einen neuen Thread auf, obwohl irgendwo schon einer existiert. Das wäre eindeutig gegen die Regeln, hat aber normal keine Folgen. Im Normalfall wird der neue Thread in den alten integriert ("Themen zusammenfügen") und der Nutzer darauf hingewiesen. Wenn allerdings jemand konsequent die Suchfunktion ignoriert und haufenweise neue Threads zu Themen erstellt, die schon in einem anderen Thread geklärt wurden, dazu noch Titel wie "Hilfe!!!1!1111" benutzt und vielleicht noch dauernd in das falsche Forum postet, dann wird der wohl ärger mit mir bekommen. Die Regeln sind zwar zu befolgen, aber ich werde definitiv nicht jeden minimalen Verstoß mit einem Perm-Ban oder Flamewar bestrafen. Im Normalfall rede ich mit den Nutzern. (Außer das mit den E-Mail-Adressen, die haben sich dann NACH dem Ban bei mir zu melden.) MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
02.05.2011, 16:59
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
aha, ok... Facerolling.. haha- also einfach mit dem Finger über die Tastatur Brettern, egal was bei rauskommt, man hat iwas da stehn...naja........
Von dieser Art wegwerf Adressen hab ich iwie auch noch nie gehört...müsste mir auch erstmal einfallen, meine E-Mails zur schau zu stellen! (-_-) Nagut, ich weiß bescheit! Scheinst ja nen cooler Chef hier zu sein! (*Schleim..*)
|
|||
|
03.05.2011, 01:27
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Zitat:müsste mir auch erstmal einfallen, meine E-Mails zur schau zu stellen! (-_-)Diese Adressen nimmt man insbesondere dann, wenn man vermutet, das die Seite auf der man sich gerade anmeldet die Adressen weitergibt oder sogar selbst spammt. Ich sehe das als Beleidigung, deswegen Permbans. Außerdem ist die Tatsache, dass die E-Mails öffentlich sind bzw. die Adresse nur kurz verfügbar ist, später sehr nachteilig. Wenn der Nutzer sein Passwort ändern will (bzw. dass bei öffentlichen Adressen JEDER das Passwort ändern und den Account dann missbrauchen kann). MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
03.05.2011, 15:59
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
hua, ok... meine Mail adresse ist auf jeden sicher, versprochen!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: fydvnzeu.jpg]](http://s1.directupload.net/images/110622/fydvnzeu.jpg)