Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haruhi Suzumiya no Yuutsu II
17.04.2011, 20:48
Beitrag #1
Sad Haruhi Suzumiya no Yuutsu II
Also ich hätte da nen Vorschlag und zwar : Haruhi no Yuutsu II auch bekannt unter dem namen : Die Melancholie der Haruhi Suzumiya II (oder auch 2 von mir aus ) ich habe Stundenlang alle möglichen Forums durchsucht und nur die 1. folge gefunden alle haben nach der ersten folge (wenn se die überhaupt hatten 40) aufgehört zu subben 26 es geht mir einfach tierisch auf den senkel da ich nicht erst warten will bis endlich Japanisch kann (ich will nähmlich bald einen kurs machen aber alle plätze sind voll *gr* ) ich habe nähmlich bereits die erste Staffel gesehen und möcht uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt weitergucken ! Also biiiiitte ich euch biiiiiiiiiiiiiiiiiitte subbt Haruhi Suzumiya no Yuutsu II ! 42

Lg ALice
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 22:04
Beitrag #2
RE: Haruhi Suzumiya no Yuutsu II
ich denke mal desinteresse wird da bestimmt nicht sein, da wir ja auch den film gemacht haben. ^^

aber zurzeit haben wir noch 5 andere projekte in bearbeitung, die müssten wir erst einmal fertig machen.

aber dazu können sich ja dann auch anderen melden. 31
18.04.2011, 21:56
Beitrag #3
zur Not kannste dir se aber noch in Englisch ansehn! 31

[Bild: fydvnzeu.jpg]
19.04.2011, 15:40
Beitrag #4
Smile RE: Haruhi Suzumiya no Yuutsu II
Schön ist nur das ich ne siebtklässlerin bin und somit mein englisch nicht ausreicht um auch nur die hälfte zuverstehen 37 37
Sonst hätt ich mir den schon längst angeguckt XD
20.04.2011, 00:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2011 00:58 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #5
aso, das is bad- ah, "schlecht" meine ich! ^^
Also haste nen 2ten Tab mit dem "google übersetzer" offen, wo du jede Sekunde den Untertitel dort eingibst, und erst ma übersetzt! haha- nah, Schertz!
Aber ehrlich gesagt passiert sowas auch iwie voll oft, mann bekommt !eine! Folge, oder wenn man glück hat, sogar nen paar mehr auf Deutsch zusehn, und wenn einem das anspricht, und man mehr will, dann wartet man total vergebens... schon seit anbeginn der Zeit, hab ich z.B. auf die 2te Staffel von "Mahoromatic" gewartet, und die Einzige Subgruppe, die das zur aktuellen Zeit gemacht hatte, hat sich aufgelöst... hab halt das glück, dass ich recht gut englisch kann, und habs mir dann einfach auf Englisch angesehn- da gibs das sogar in Eng-Dub. Naja...

20.04.2011, 07:05
Beitrag #6
Ich bezweilfe dass hier jemand die zweite Staffel übersetzten will und zwar aus genau dem gleichen Grund, aus dem sie auch keine andere Gruppe gesubbt hat : keiner hat Bock die berüchtigte "endless eight" zu subben, da sich darin 8 beschissene Folgen lang die Handlung haargenau wiederholt.
20.04.2011, 08:16
Beitrag #7
Das dürfte nicht das Problem sein, Da sich alles so wiederholt und die Texte relativ identisch sind. Ich werde es nicht übersetzen, da hab ich schon genug Projekte im Nacken.
20.04.2011, 12:55
Beitrag #8
Naja, die Texte sind schon relativ identisch, aber eben nicht identisch. Und das Problem is, dass man deswegen trotzdem über jede einzelne Zeile 8 mal gehen muss, was echt nervig is. und mal ernsthaft wer hat sich alle 8 folgen davon angeschaut ohne n paar parts zu überspringen?

ich wollts eigentlich machen, aber nicht geschafft, nach der 4. folge hats nur noch genervt.

Aber zum englisch lernen ist die endless eight eigentlich optimal^^
Schau dir die erste folge langsam an und lern alle vokabeln und wenn du alle folgen schön schaust, müsstest du die achte ohne probleme in englisch schauen können 31

[Bild: Germaninja.jpg]
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews
20.04.2011, 17:13
Beitrag #9
Dann kann man doch einfach sagen wir überspringe folge 2-8 oo wenns dasselbe is wer wills den dann auch sehen da würd sich sicherlich auch keiner drüber aufregen oder so

Kamichama Kevin ich kenn das genaudaselbe spiel bei Rozen maiden träumend erstmal wrtet man einfach nur eewig auf die 2 staffel und dann haben se bei allen meinen seiten allerspätestens nach folge 9 aufgehört zu subben >.< das is so fies

Lg Alice
20.04.2011, 21:50
Beitrag #10
ja das Leben is wie eine Hühnerleiter,- kurtz und beschissen! Warum quälen die Leute einen auch noch in der virtuellen Welt... 27
Es gibt ja wieder haufenweise neue Anime, und einige hab ich schon ans Herz geschlossen- ich hoffe, das sie aber auch komplett gemacht werden...

25.04.2011, 19:13
Beitrag #11
(20.04.2011 17:13)Alice schrieb:  Dann kann man doch einfach sagen wir überspringe folge 2-8 oo wenns dasselbe is wer wills den dann auch sehen da würd sich sicherlich auch keiner drüber aufregen oder so

Kamichama Kevin ich kenn das genaudaselbe spiel bei Rozen maiden träumend erstmal wrtet man einfach nur eewig auf die 2 staffel und dann haben se bei allen meinen seiten allerspätestens nach folge 9 aufgehört zu subben >.< das is so fies

Lg Alice

Wenn schon dann auch richtig. Ich hatte den Anime ehrlich gesagt auch schon seit einiger Zeit im Hinterkopf, aber wie immer komme ich erstmal zu nichts. (Wobei ich die FX für das OP ja schon hätte 31)

[Bild: u79Cx.png]
26.04.2011, 19:27
Beitrag #12
Cool :DDDD
27.05.2011, 15:31
Beitrag #13
Anime Loads org hat alle 14 folgen hoch geladen 39 gerade erst gesehen XDDD
27.05.2011, 15:46
Beitrag #14
(27.05.2011 15:31)Alice schrieb:  Anime Loads org hat alle 14 folgen hoch geladen 39 gerade erst gesehen XDDD

jaja, nach hundert Jahren mal...

ps: zählt diese Steamingseite eig auch als Partner von AKA? ( weil ihr seit ja auch dort aktiv)

27.05.2011, 19:00
Beitrag #15
A-L ist keine Partnerseite von uns. Offizielle Begründung: A-L geht keine Partnerschaften mit Fan-Sub-Gruppen ein. Allerdings meinte Ditasoft, ich könne nach der Beta noch mal fragen...^^

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste