Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haruhi Suzumiya no Yuutsu II
02.06.2011, 18:57
Beitrag #16
RE: Haruhi Suzumiya no Yuutsu II
Na ja besser Ewigkeiten warten als garnicht sehen ^-^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2011, 23:11
Beitrag #17
nah, schon... aber dann lieber überhaupt ganix, als wenn man wieder die erste Folge zum Anreiz bekommt, und dann nichts mehr...- aber dass liegt warscheinlich auch an der Gruppe, die das erst machen wollte, und dann wieder kein Bock mehr hatte...

Ich wäre übrigends der Meinung, das die ma nen andere Videoplattform nehmen als, megavid- 1. nach allen 72 minuten das nervige Zeitlimit, wo mann jedesma extra aufstehn muss, und den Stecker vom router zu ziehn- bzw, über nen Proxy server gibs immer verbindungsprobleme, und das Illimizux oder cacaoweb plug in hat ultra schlechte Quali, und brauch für Leute mit ner schlechten Dsl Leitung wie bei mir , ja noch viele länger beim vid laden, als (und dass is schon 2tens) Megavid ja eh schon braucht- grad bei HD Sachen... zugegeben, Megavid macht sonst soweit keine Faxen (wenn man z.B. etwas überspringt), und is schon vielseitig, aber Quali zieht er auch oft runter! Wegen mir solln die wie bei den älteren hochgeladenen Vids wieder Veoh benutzen,- seit dem die nen neuen Besitzer haben, is der echt gut geworden, er buffert ziemlich schnell, und hat auch gute Quali, und man kann bei ihm ohne Problem die Hardwarebeschleunigung benutzen!
(einzige is ma wieder, dass Veoh jetz wie bei YouTube eher Videos wegen Urheberrewcht löscht... (-_-) )

[Bild: fydvnzeu.jpg]
03.06.2011, 12:43
Beitrag #18
Zitat:(einzige is ma wieder, dass Veoh jetz wie bei YouTube eher Videos wegen Urheberrewcht löscht... (-_-) )
Frag mal Limewire, die sind das beste Beispiel dafür, was mit Firmen geschieht, die nicht entsprechend löschen/sperren.

Im übrigen ist A-L, MV etc. Offtopic. Dazu bitte einen eigenen Thread öffnen. Danke.

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
21.06.2011, 21:10
Beitrag #19
@ kamichama kevin ich wusst garnich dass ich das umgehen kann wenn ich den riuter kurz rausziehe das ding is bei mir direckt neden dem bildschirm (ich muss nich extra latschen 38 *freu) dankeeee 38 Veoh find ich inzwischen dumm kann nur noch die ersten 5 minuten schaun -ENTE !!! ja schön upgraden sie jetzt auf premiun 38 (ey alta ich bezahl das nich O_O)
21.06.2011, 21:28
Beitrag #20
(21.06.2011 21:10)Alice schrieb:  @ kamichama kevin ich wusst garnich dass ich das umgehen kann wenn ich den riuter kurz rausziehe das ding is bei mir direckt neden dem bildschirm (ich muss nich extra latschen 38 *freu) dankeeee 38 Veoh find ich inzwischen dumm kann nur noch die ersten 5 minuten schaun -ENTE !!! ja schön upgraden sie jetzt auf premiun 38 (ey alta ich bezahl das nich O_O)

Ja zirka 10 sekunden lang rausziehn- das reicht! Damit kannste übrigends auch download begrenzungen überlisten, die nur 1 download pro Stunde zulassen! ^^
VEOH: Nein das stimmt nicht, du musst dir nur den "Veoh Webplayer" runterladen! Mann kann sagen, das is so Ähnlich wie der Flashplayer!
Kann nur sein, das dein Virenprogramm warnt, das diese Datei auf deine Daten im Pc zugreift!

22.06.2011, 11:38
Beitrag #21
Ihr könnt euch auch einfach auf den Router einloggen und auf "Neu Verbinden" drücken, da geht das Verbinden schneller....

Aber ihr schweift vom Thema ab 33
23.06.2011, 14:39
Beitrag #22
Oh is ja geil danke 38 Stimmt wir schweifen vom thema ab XD
24.06.2011, 15:13
Beitrag #23
Eig schweifen wir ja immer nen bischen ab- aber für jedes einzelne Ding nen neues Thema zu öffnen würde bestimmt auch lästig,- dann hat man zig tausend Sachen, wo vieleicht nur 3 bis 4 Antworten drin sind...

18.08.2011, 02:14
Beitrag #24
Lalala, surfen in alten Threads macht Spaß~

Es ist gerade 2 Uhr, ich bin totmüde und habe nicht Besseres zu tun, als unsere alten Projektvorschläge abzuklappern und Tiger ein Zeichen zu geben, dass er doch ein paar von ihnen ablehnen könne. Ein Schelm, wer Böses denkt!

b2t: Lizenziert.

[Bild: u79Cx.png]
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste