|
One Piece Crossover/Special
|
|
17.04.2011, 10:58
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
One Piece Crossover/Special
hi,
ich wollte mal fragen wieso das so lange dauert mit dem subben von der One Piece Crossover/Special folge? sind schon über 2 wochen vergangen seit die Folge ausgestrahlt wurde
|
|||
|
17.04.2011, 11:21
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: One Piece Crossover/Special
Schau einfach mal in die News auf der Startseite.
![]() Steht gleich in der letzten: http://akatsuki-subs.net/ Ich distanziere mich von allen Texten über, und unter mir.
|
|||
|
17.04.2011, 11:23
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Aso... ich guck mir immer die Überschriften an und weil da nichts von One Piece o.Ä. steht lese ich die auch nicht durch da die anderen Anime mich nicht interessieren.
Danke für die schnelle Antwort
|
|||
|
17.04.2011, 11:25
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Zur Osterpause hätte ich an sich auch eine extra News geschrieben, aber naja.
Viele lesen ja aus den selben Grund meist die News nicht (so wie ich). xD Ich distanziere mich von allen Texten über, und unter mir.
|
|||
|
17.04.2011, 11:36
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Ja dann macht das doch ab jetzt so das ihr Extra News für so Sachen schreibt ist dann auch übersichtlicher
|
|||
|
17.04.2011, 13:38
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Ich sehe keinen anlass dazu ne extra news zu schreiben, nur weil nen paar leute zu faul sind das bisschen zu lesen... Wer Infos haben will muss nunmal lesen, ist doch überall so^^
![]() Anime-Planet.com - anime | manga | reviews |
|||
|
17.04.2011, 14:00
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Ja aber wenn man diese Anime nicht guckt, dann liest man auch logischerweise nicht die News von den Anime oder?
|
|||
|
17.04.2011, 14:50
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
nein finde ich nicht logisch, da die überschrift eindeutig hergibt "Toaru Majutsu no Index II 16-18 & Osterpause"
da würde ich mich persönlich fragen, was damit gemeint ist und es lesen, aber scheinen ja nicht viele so logisch zu denken wie ich^^ ![]() Anime-Planet.com - anime | manga | reviews |
|||
|
17.04.2011, 15:00
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Hab nach "Toaru Majutsu..." aufgehört zu lesen xD
naja egal jetzt ^^ ![]() |
|||
|
17.04.2011, 15:20
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
ja sry, dann kann ich dir net helfen wenn man zu faul ist zum lesen hab ich da kein verständnis für
![]() Anime-Planet.com - anime | manga | reviews |
|||
|
19.04.2011, 18:58
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Hallo,
will keinen neuen Thread extra aufmachen! Wollte nur wissen wann One Piece "richtig" weiter geht, also von der Story her. Hab auf OP Wiki gesehen das mit 491 die Nachkriegs-Arc beginnt, welche ich noch zur Story dazuzähle. Dann kommt hier mit 492 das Crossover mit ner Serie die ich nicht kenne, 493 ne Rückblende und bei 494 steht auch "10 Jahre zuvor"...also wieder Rückblende. 495 klingt auch der Titel nach Rückblende, 496 und 497 nach Titel ebenfalls... Wann kann man denn mit Fortsetzung der eigentlichen Storyline rechnen? Schon 498 oder erst später? MfG StuntmanMike |
|||
|
19.04.2011, 21:56
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
kA aber ich zähle 493 -497 zur story, da diese sachen auch im Manga vorkommen... somit schonmal nicht in die Kategorie Filler gehören denke ich...
und mehr infos als du hab ich auch net... ich kenne auch nur die titel bis 497^^ ![]() Anime-Planet.com - anime | manga | reviews |
|||
|
25.04.2011, 01:44
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Finde die folgen 493-495 eigentlich recht interessant und würde sie auch zur Story zählen. Manchmal gehört sowas eben dazu.
|
|||
|
25.04.2011, 12:38
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Ja die gehören zur Story hab diese Rückblende im Manga gelesen weil ich mal den unterschied zwischen Manga und Anime sehen wollte und was im Manga vorkommt ich kein Filler
![]() |
|||
|
28.04.2011, 16:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2011 18:54 von Hainesan.)
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Habe mir heute mittag dieses Crossover angesehen und wäre fast gestorben vor lachen
![]() Allein das opening ist ja zum umfallen komisch würde zu gerne wißen was ihr euch gedacht hab als ihr das übersetzt habt seid ihr da auch vor lachen umgefallen und deswegen hat es länger gedauert?^^ Ich denke wenn Ruffy Piratenkönig ist wird er sicherlich auf dieser Insel wohnen wollen (wenn alles bis dahin nachgewachsen ist) und Toriko kocht ihm dan sein 6 Gänge Menü ![]() Danke für die tolle Übersetztung! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: Ramses87.jpg]](http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Ramses87.jpg)
![[Bild: h1ce-2.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/h1ce-2.jpg)