|
To aru Kagaku no Railgun
|
|
21.03.2011, 05:37
Beitrag #1
|
|||
|
|||
To aru Kagaku no Railgun
kevink102937517 schrieb:hallo akatsuki-team, Kam per Mail. MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
21.03.2011, 08:48
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: To aru Kagaku no Railgun
hatte ich vor 2 monaten oder so auch schonmal vorgeschlagen. ^^
Soweit ich es noch im Kopf habe, wäre Quester und ich dafür, aber Fichte hatte irgendein Totschlagargument ^^ |
|||
|
21.03.2011, 17:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2011 12:19 von FichteFoll.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Könnte man sich mal zurechtlegen, dass GK den gesubbt hat, ist nicht das stärkste Argument. Ich finde den Anime eigentlich sogar besser als Index, von daher wäre Motivation vorhanden.
![]() Allerdings muss das auf mich erstmal warten (ich schreibe das eh überall hin), ihr wisst schon warum. Edit: Statement unten. ![]() |
|||
|
21.03.2011, 19:24
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Ich finde, wir sollten zuerst das ganze andere Zeug fertig machen.
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
21.03.2011, 19:51
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Ich wäre hier ausnahmweise nicht als Übersetzer dabei, sondern nur als Edit und QC. Das wäre dann das 2te Projekt das ich eventuell zur Frühlings Season machen würde. (Neben Oreimo und KdO)
|
|||
|
22.03.2011, 11:09
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Für den 2. Edit wäre ich auch dabei ^^
|
|||
|
22.03.2011, 16:35
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
naja, bei Railgun gehts halt eher um die Leute mit den übernatürlichen Fähigkeiten, als die der Magie- und der kranke Religionskram wird auch ma beiseite geschoben,- das gefällt mir eben auch daran!
Bin aber nen Fan von Beiden Serien, weils da viel Aktion, und auch abwechslung gibt! ich finds cool, das ihr Index 2 subbed!!! b(^_^) ps: mein Favorit cha is der Accelerator! ^^ |
|||
|
23.03.2011, 00:36
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
würde übersetzen sobald ich mit dem jetzigen projekt fertig bin
|
|||
|
23.03.2011, 12:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2011 12:18 von FichteFoll.)
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Ach, richtig... Bevor ihr euch zu viele Hoffnungen habt, ich hab gestern mal ein bisschen rumgeschaut usw. und bin zur Entscheidung gekommen, dass ich wegen 6 Folgen keinen Anime mache. G:AX und GK machen ordentliche Subs, auch wenn sie recht langsam sind. Nur wegen 6 fehlenden Folgen will ich nicht den ganzen Anime machen oder nur diese 6 Folgen, das lohnt sich einfach nicht.
Von mir aus könnt ihr es machen (auch wenn es schwachsinnig ist), aber ich bin raus. ![]() |
|||
|
24.03.2011, 01:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011 01:16 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #10
|
|||
|
|||
(23.03.2011 12:18)FichteFoll schrieb: wegen 6 Folgen keinen Anime mache. ??? was für 6 folgen??? Index 2 hat doch 24?!- oder ich frag mal: was für fehlenden Folgen? Wolltet ihr nur 6 Folgen subben?? hab ich was verpasst?? Warum nich den ganzen Anime machen? Ihr habt behauptet, das es egal ist, ob andere auch subben, solang der Anime gefällt, und so viele sinds ja jetz auch nich,- also ich hätt den gern von euch, weil selbst wenn die 2te Staffel nich so gut sein soll, gehört Der aber zu den Top-Hammer Teilen, und AKA hat ja jetz auch noch nich so viele, und auch jetz noch nich so extrem beliebte Anime, Außer OP und Hellsing!!! Der würde euch noch nen weitere Stück beliebter machen! |
|||
|
24.03.2011, 01:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011 01:13 von FichteFoll.)
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Nein, es ging darum, dass es bereits Subs von 1-18 gibt, und das nicht schlecht, wenn ich das von meinen Informationen und meinem Bauchgefühl sagen kann.
![]() |
|||
|
24.03.2011, 03:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011 03:24 von Janin.)
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Es wäre schon eine schöne Sache, wenn eine gute Gruppe den Rest subben würde.
![]() Den Anfang nochmal zu machen, macht wirklich keinen Sinn (wenns ja schon gut vorhanden ist)-finde ich eben...und warum ich nur restliches meine..Tatsache ist..das man noch nicht mal weiß, ob die anderen die Serie überhaupt mal zu Ende bringen werden. Da sie eine Zeit lang es als eingestellt hatten und früher auch viel besser was voran kam. Es sieht eher so aus als wären die meisten Mitglieder nicht mehr vorhanden...(o. einer Info mal mit nach...in Online-Games mit versunken xd) Also es wäre eine schöne Sache...sowas kam ja allgemein schon bei anderen Serien auch mal vor...das es andere fertig machten weil es abgebrochen wurde o. wie auch immer. Auf eine unbewisse Fertigstellung zu hoffen find ich dagen nicht so prickelnd. |
|||
|
24.03.2011, 10:58
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Vielleicht setze ich mich mit denen mal in Verbindung, man könnte die restlichen 6 als Joint machen. Dann wäre auch das Schlimmste bereits fertig und wir müssten nur noch übersetzen. Allerdings muss das dennoch erst warten, mindestens bis wir Index fertig haben.
![]() |
|||
|
24.03.2011, 11:01
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Aber mittendrin anzufangen ist auch blöd.
(24.03.2011 01:08)Kamichama Kevin schrieb: [...] Ihr habt behauptet, das es egal ist, ob andere auch subben, solang der Anime gefällt, [...] Der würde euch noch nen weitere Stück beliebter machen!Also erstens finde ich es schon mal ziemlich dreist, dass die Leute nun anfangen zu versuchen, unsere Einstellung so umzudrehen, dass wir deren Wünsche erfüllen. Ja, wir machen die Animes, die wir machen wollen. Bedenke aber, dass wir auch genug andere Vorschläge hier liegen haben, ganz zu schweigen davon, dass sicher jeder vom Team noch ein paar Animes nennen kann. Da ist es doch logisch, dass wir auch gucken was nirgends gemacht wird und was schon irgendwo (fast) fertig ist. Was die Beliebtheit angeht, ist zwar ganz schön aber ich denke keiner hier macht seine Arbeit, um am Ende der Held zu sein. Wären wir auf Ruhm aus würden wir mehr Endlos-Animes machen...^^ MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
24.03.2011, 16:04
Beitrag #15
|
|||
|
|||
(24.03.2011 11:01)LazyTiger schrieb: Also erstens finde ich es schon mal ziemlich dreist, dass die Leute nun anfangen zu versuchen, unsere Einstellung so umzudrehen, dass wir deren Wünsche erfüllen. Also falls das jetz von mir so rübergekommen ist,- das meinte/wollte ich nicht, aber dem kommi von FichteFoll nach, hörte sich das so für mich an, das er die Sache schmeißen wollte, eben nur weil schon jemand anders den Anime subbed,- deswegen! hmm, ich kann mir nich vorstellen, das euch eure Beliebtheit echt egal ist, weil warum dann immer so nen Aufwand?! (verschiedene Formate,- nachfragen ob Folgen auch auf der Ps3 laufen, usw.) weil sonst würd ich doch einfach alles nur bei RuTube hochladen, fertig- dann haben die Andern ja was, und man würde doch auch kein Projekt-Vorschlags threat machen... also ich wollte schon, das die Leute sagen, das ich sie berreichere, und gute Arbeit leiste. (gut, dass tun die Leute bei euch ja auch!) wie selbst schon gesagt: is doch schön, wenn die Leute sagen "hey der und der is echt cool, die machen abgefahrene - hier z.B. Subs", und man bleibt zumindest in nen kleinem Umfeld nicht vergessen! Wie jetz als Blödes Beispiel Bruce Lee,- früh gestorben und schon voll veraltet, aber jeder kennt ihn! b(^_^) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: u79Cx.png]](http://i.imgur.com/u79Cx.png)

![[Bild: fydvnzeu.jpg]](http://s1.directupload.net/images/110622/fydvnzeu.jpg)