|
Highest Quality bei AKA!!??
|
|
28.02.2011, 07:49
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Highest Quality bei AKA!!??
Ja wollt ma was ganz komisches fragen,- und zwar : Wenns euch in den nächsten paar Jährchen noch gibt (wir hoffen's doch), eure Quali is ja immer Wunderbar, egal ob's auch nur 480p is, aber nach möglichkeit gibs sogar FHD bei euch!
--Und da wollt ich ma Fragen, ob ihr demnächst,- sobald verfügbar- auch Anime in "Quad HD" (4320p) anbieten werdet??? Ich seh's nämlich schon kommen, dass ich einer der ersten sein werden, die so ne Glotze besitzen! ![]() HD mag bei Anime ja eigentlich kein großen Wert zu haben, da es ja Zeichentrick ist, und keine Effektlast hat, wie in Filmen wie z.B. Terminator, aber wenn man doch HD hat, und es hier angebotem bekommt, warum nich, sieht ja auch toll aus!
|
|||
|
28.02.2011, 09:19
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Highest Quality bei AKA!!??
Ich glaub die größere frage dabei ist, ob die dann überhaupt in der Auflösung angebieten werden ^^
Wenn ja und wenn der speicherplatz das zulässt, denke ich schon, dass das dann gemacht wird. Aber dazu sollte sich wohl besser jemand anderes äußern ^^ |
|||
|
28.02.2011, 11:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011 11:42 von LazyTiger.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
UHDV wären statt der 2.073.600 Pixel (HDTV) 33.177.600 Pixel, also 16 mal so viel. Selbst wenn man nur das 5 (1 GB) oder 10-fache (2 GB) pro Folge brauchen würde, würde das trotzdem enorm viel Festplattenspeicher benötigen. Ganz zu schweigen von dem Traffic, den das verursachen würde (wir haben zwar eine Flatrate aber der Server wäre dann noch länger als sonst ausgelastet). Wäre also sehr teuer. Außerdem müssten die Animes dann erstmal in dieser Auflösung angeboten werden...
Denke von UHDV sind wir noch ein großes Stück weit entfernt, wenn man bedenkt, dass der Wandel zu HD-Geräten noch voll im Gange ist. Denn noch, so vermute ich zumindest, sind non-HD-Geräte und DVD-Player in den meisten Haushalten, nicht HD-Geräte und BluRay-Player. Aber warten wir mal ab, vielleicht werden Festplatten und Traffic dann so billig sein, dass wir uns das leisten können x) Edit: By the way, wenn du so reich bist, kannst du uns ja auch mal Spenden XD MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
28.02.2011, 13:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011 13:52 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
haha, sag das nich, es soll bereits ende des Jahres die "holo-Verdale" (oder wie man das schreibt) Discs erscheinen! aber mit dem Speicher stimmt schon,- ma davon abgesehn, das mansche Filme allein in FHD 8Gb groß sind,- aber ich frag mich, warum eure Folgen sowiso nich ma 1 gb groß sind?! O_o
auf ner Blu ray passen ja mindestends 25 GB... (bei den experimentiellen Dingern bis 200 GB!!! *Staun*) Zum Thema reich... Sagen wir ma ich Verdiene halt normal meinen Gehalt (nich die Welt, bin kein Werksleiter) , und hab im mom Wenig ausgaben! Also wenn ich 2 Monate Spare, hatt ich schon genug mir ne zienlich gute Flimmerkiste zu leisten! b(^_^) ich kenn ja ma sehn, vieleicht bin ich ja sogar so nett, und spende was! hihi Edit: Hmm, geht spenden nur über paypal??, Weil dann kann ich euch leider nich helfen........... |
|||
|
28.02.2011, 16:50
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Wir können dir doch keine Vorhersage für die nächsten 3 Jahre machen :x
Ich denke nicht, dass es hohe Chancen für extra-extra-extra hochauflösende Videos bei AKA gibt, aber zum Festlegen ist es dafür noch zu früh. Man kann ja mit der Zeit gehen, aber diese Zeit muss erst einmal kommen und dann entscheidet man weiter. ![]() |
|||
|
28.02.2011, 17:02
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
So ist es!!! Aber schön wÄr's. b(^_^)d
|
|||
|
28.02.2011, 21:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011 21:35 von LazyTiger.)
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Wenn der Traffic billiger und die Bandbreite höher und der Speicherplatz bei Servern höher wird und das bei nahezu gleichem Preis, dann können wir das tun. Ansonsten wäre das zu teuer...
Edit: Zumal dann zuerst einmal mehr als nur ein Leecher kompatible Geräte haben müsste, damit wir das anbieten^^ MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
01.03.2011, 07:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2011 08:16 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
ja, alles mit der Zeit,- man hat auch nich ´von heut auf morgen auf der ganzen welt das Inet plötzlich gehabt, und jetzt is das schon so üblich, wie nen Telefon haben! Spätestends wenn se nach den eh schon voll übertriebenen "holo Verdale discs" die experimentiellen "Nano X-Ray discs", die bis zu 10 Exabite Kapazität haben sollen('10.000.000 Terrabite`unbelievible!!!`) erfunden haben, wird UHD bestimmt günstiger! ^^
Aber man macht sich hier schon genug Gedanken Drum! b(^_^)d Aber ich weiß ja auch nich, wie lange ich überhaupt bei euch im Forum bleibe- denn in 3 Jahren z.B. bin ich schon 25!, und das ist dann schon so'n Alter, wo es dann doch langsam eigenartig wird, sich mit Anime, ect. zu beschäftigen... Ich werd dann so zu sagen als Geist über euch wachen: mir eure Subs einfach nur ansehn/runterladen, und nur als gast ins Forum gucken, was man da so schreibt, was es neues gibt,- gut, mal davon abgesehn, das One Piece vieleicht dann immer noch nicht zu ende gegangen ist! xD |
|||
|
03.03.2011, 17:24
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
UHD müsste schon stark komprimiert oder wie die oben genannten Sachen sein damit man es anbieten könnte - hab bei Wiki gelesen,dass ein 18 Minütiger Testfilm bereits über 3 TB verschlungen hat.
MfG
|
|||
|
04.03.2011, 07:44
Beitrag #10
|
|||
|
|||
(03.03.2011 17:24)- Ray - schrieb: UHD müsste schon stark komprimiert oder wie die oben genannten Sachen sein damit man es anbieten könnte - hab bei Wiki gelesen,dass ein 18 Minütiger Testfilm bereits über 3 TB verschlungen hat. haha, ja dafür kommen ja bald die voll übertriebenen "Holo Verdale discs" raus!! wie schon gesagt,- die solln unglaublich- bis zu 10 Petabite Kapazität haben! aber wie auch schon gesagt, wunder ich mich, das die HD folgen hier auch nichma nen Gigabite groß sind.... ps: viele glauben an Wiki, und das meiste stimmt schon, aber grad bei aktuellem würd ich nich immer Wiki vertrauen,- hab da schon öfter mal Falsch aussagen gefunden,- vor allem bei gewissen Aussagen, wenns um Politik oder so geht (bestes beispiel das mit dem FBI! Weiß ja nich ob ihr schonma davon gehört habt...) |
|||
|
04.03.2011, 09:56
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Technische Details sind was vollkommen anderes wie Informationen über Politiker, Behörden, Firmen (welche oft manipuliert werden). Aber zurück zum Thema: Es ging ja darum, dass wir sie anbieten. Das bedeutet wir brauchen erstmal genug Festplattenkapazität (die HVD ist ja eine Disc) und dann mindestens ein paar hundert Mbit zum uppen
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
06.03.2011, 02:58
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
jup,- naja, was ich noch ganz vergessen hab, is dat problem mit der Übertragung,- da das standart HDMI kabel nich mehr ganz ausreicht, und man die Signale kabellos an den Bildschirm senden sollte......... krieg ich schon hin, aber die riesigen Folgen mit meiner beschissenen Leitung runterladen würd dann warscheinlich nen halben tag dauern...
also müsst ihr unbedingt ganz viele Streams bei ru tube anbieten!!!!!!!!!! |
|||
|
08.03.2011, 14:13
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Die würden auch ordentlich Grafikspeicher brauchen
|
|||
|
09.03.2011, 01:30
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Gut, ich denke die aktuellen Grafikkarten würden damit klarkommen.
Aber träumen darf man ja
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://akatsuki-subs.net/java-irc/ --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me --> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
09.03.2011, 07:39
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
hmm, es gibt ja bereits ne Graffikkarte- so viel ich weiß, die kann schon über 2000p auflösen,- ich glaub das is die "Matrox!" Allerdings hab ich auch was von ma eben über 2000€ Preis gehört... also naja, ma davon abgesehn, das die für Videospielliebhaber nix sein wird, weil's einfach keine Treiber für die gibt,- hab ich aber gehört, das die dafür das beste für Animater und Grafikdesighner is,- aber wie gesagt,: über 2000€!!!!!!! ob man die dann unbedingt brauch... selbst wenn ich Börsenmakler wäre, würd ich mir das zweimal überlegen, aus Grundpenzip.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: fydvnzeu.jpg]](http://s1.directupload.net/images/110622/fydvnzeu.jpg)

![[Bild: u79Cx.png]](http://i.imgur.com/u79Cx.png)