Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland: One Piece wird eingestellt
02.03.2011, 15:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 15:28 von Graveyard_one.)
Beitrag #16
RE: Deutschland: One Piece wird eingestellt
Man kann ja einfach der Anmeldung einen 20-minütigen Multiple Choice Test vorschalten. Wer auf 100 Fragen mehr als 3 Fehler macht kommt nicht ins Forum/zu den Kommentaren. :>

Edit: Ich frage mich gerade ernsthaft was es wohl kosten würde sich die SUB-Rechte an One Piece zu kaufen... Wenn die dubs eingestellt werden könnte man mit so was gut Geld machen...

[Bild: AKASig2.2.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2011, 18:52
Beitrag #17
(02.03.2011 15:25)Graveyard_one schrieb:  Edit: Ich frage mich gerade ernsthaft was es wohl kosten würde sich die SUB-Rechte an One Piece zu kaufen... Wenn die dubs eingestellt werden könnte man mit so was gut Geld machen...

joa, aber gleichzeitig viele Fan's verlieren,- die gehn dann lieber nach anderen subgruppen...

nen test mit 100 Fragen, und nur 3 Fehler?! 40
ich glaub einige würden ganich erst anfangen.. aaaaber was ist denn, wenn dann plötzlich durch zufall nen 6 Jähriger alles richtig hat?! 47

[Bild: fydvnzeu.jpg]
02.03.2011, 19:36
Beitrag #18
(02.03.2011 18:52)Kamichama Kevin schrieb:  joa, aber gleichzeitig viele Fan's verlieren,- die gehn dann lieber nach anderen subgruppen...
Du denkst also, dass wir (angenommen, wir hätten die Rechte) den anderen erlauben würden, deutsche Untertitel von One Piece anzubieten? Aber wenn ein TV-Sender Interesse daran hat, Untertitel im TV zu senden, wäre das ne Überlegung wert 38 Nur würden die wohl ihre eigenen machen - naja, ich bin kein Fantast.

(02.03.2011 18:52)Kamichama Kevin schrieb:  nen test mit 100 Fragen, und nur 3 Fehler?! 40
ich glaub einige würden ganich erst anfangen.. aaaaber was ist denn, wenn dann plötzlich durch zufall nen 6 Jähriger alles richtig hat?! 47

Der würde dann beim Download scheitern und mit den Buttons nicht zurechtkommen. Mal ehrlich, wie soll sich ein 6-jähriger hier verlaufen?

[Bild: u79Cx.png]
03.03.2011, 07:55
Beitrag #19
ja was heißt: erlauben? hat euch das jemand erlaubt?! Wenn jemand einfach auch bei ru tube hochläd, was willst denn machen??
Klar, bei nem TV Sender wär das ja auch was anderes, da hätt ja auch keiner was gegen,- aber nich so, wie z.B. Anime on demand das macht (ich weiß nich genau was die für rechte haben, und wie das bei den funktioniert, aber ich halt nix von denen, die quali is da auch nich ma so gut- dafür zahl ich nich...) 47

zum 6 Jährigen: man weiß ja nie, ob nich nen Geni ma auftaucht, oder ob der sich ma eben schnell seinen Sesselfurtzer-Bruder dabei holt, der sonst was studiert hat! 32
aber die !! 100 !! fragen mit nur 3 Fehlern würd ich auch nich schaffen, es gibt immer ma was, was man einfach nich weiß,- man kann nich alles wissen...

[Bild: fydvnzeu.jpg]
03.03.2011, 16:43
Beitrag #20
nene, die Dinger könnte man natürlich nicht hier anbieten.
Da würde man ne GmbH(UG) oder so eröffnen einen Server anmieten und dann je nachdem wie viel die Lizenz kostet das Zeug auf unterschiedliche Art und Weise vermarkten.
Als Beispiel:
-möglichkeit zum kostenlosen DL/Stream mit Einschränkungen (in qualität und Komfort) mit Werbung
-Kostenpflichtiger DL/Stream in high quality
Dann sorgt man noch dafür, dass diejenigen die den Kram anderweitig subben/verbreiten damit aufhören (man kennt die meisten Leute ja 37) und fertig ist das Geschäftsmodell.

Aber ich werd so ein Projekt nicht stemmen können 26

[Bild: AKASig2.2.png]
18.03.2012, 08:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 08:10 von OCPerformance.)
Beitrag #21
Hi leute, ich finds schon sehr bescheiden was im TV abegeht, das bisschen Anime kann man echt zählen und dann immer nur Wiederholungen. Oder wie bei DBGT total gekürzt, so das es nur mist war. 27

Ich finde es Top was ihr hier für Arbeit leistet!!

Ich habe mir alle One piece folgenmit ger.sub. von hier angesehen einfach nur geil auch die aktuellen folgen finde ich gut.

Ich gehöre halt auch zur Kategorie Fan: ==> Dragon Ball , DBZ und DBGT, One piece, Sailor Moon, Sabber Rider, Naruto & Nuroto Sh.etc.

Zum Thema RTL II das die sich bei sowas sträuben, ist klar zu Gewaltbereit und so am Liebsten immer alles weg kürzen, wie bei DBGT. So etwas macht auch die Serien bzw. Folgen kaputt ganz ehrlich.

Wenn ich sehe bei welchen normalen Dingen die Sender vor allem RTL II anfängt zu cutten könnt ich kotzen.

Ich bin zwar nun fast schon 28 (juni) aber beim ansehen von Anime geht mir immer noch das Herz auf als bei den andern kram was noch so im TV läuft.

Also wenn bei One piece mit den Ger. Sub nicht weiter gehn würde ich würde erstmal ne Woche Frust schieben. Wenn ich imo fast nix gucke aber one piece. 38
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste