|
Frage zum D.
|
|
19.01.2011, 21:04
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Frage zum D.
Hab mir grad folge 479 angeschaut wo Whitebeard das misteriöse D. anspricht in verbindung was die Zukunft mit sich bringt, Ruffy, Garp, Dragon sind ja nicht die Einzigen die das D. in ihrem Namen tragen, is das was nähere schon bekannt oder kusieren nur wilde Geschichten?
|
|||
|
19.01.2011, 21:41
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Frage zum D.
ich bin mir sicher, dass es momentan nur gerüchte und wilde geschichten darüber gibt... aber ich kann mich auch irren...
![]() Anime-Planet.com - anime | manga | reviews |
|||
|
19.01.2011, 22:03
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
was sind hier so die vermutungen was es mit auf sich haben kann?
|
|||
|
19.01.2011, 23:45
Beitrag #4
|
|||
|
|||
| RE: Frage zum D. | |||
|
20.01.2011, 03:13
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
des hab ich auch schon gelesen kommt mir aber ihrgendwie naja, wie soll ich es nennen schwachsinnig vor, nur weil sie ähnliche Charakterzüge haben, denn dann würde Tom auch dazu passen also daran glaub ich kann man des nicht fest machen
|
|||
|
21.01.2011, 00:40
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Also soweit ich weiß, sind alle mit dem "D" im Namen Verwandte,- hat sicher jeder schon bemerkt...
anders hat ma jemand gemeint, dass das "D" für ne Spezielle Fähigkeit Steht,- ich könnt vermuten, das es da um die Teufelsfrüchte geht,- ka, das is wiederum ne Vermutung von mir... |
|||
|
21.01.2011, 09:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2011 09:15 von Kisuke89.)
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Das alle mit nem "D." verwandt sind stimmt nicht.
1. D.: Gol D. Roger & Portgas D. Rouge -Sohn-> Portgas D. Ace 2. D.: Monkey D. Garp -Sohn-> Monkey D. Dragon -Sohn-> Monkey D. Ruffy (Ruffy und Ace sind ja keine Blutsbrüder) 3. D.: Hagwar D. Sauro 4. D.: Marshall D. Teach Ich weiß zwar jetzt nicht mehr wo es stand bzw wann es mal erklärt wurde. Aber es handelt sich mehr um den Willen des/der D.. Zitat:Whitebeard himself went on to explain that when they die, another may pick up their "will" at a later date and carrying it on their back and fight for it, even if the D.'s dies. |
|||
|
21.01.2011, 22:15
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
wäre doch auch ne anspielung auf die unbekannte Zeitspanne, möglicher weise ein überbleibsl des alten Königreiches des ausradiert worden ist
|
|||
|
21.01.2011, 23:42
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
jaja, vieleicht steht das "D" ja für ne,- na wie soll ich's sagen, für ne Rasse, oder nen Stamm?!
|
|||
|
21.01.2011, 23:44
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
tja wofür steht dieses D. bloß. wenn wir das wüssten
ich glaub das wird auch noch eine längere zeit dauern bis das enthüllt wird. zur zeit kann man wirklich nur wild und stundenlang spekulieren.
|
|||
|
23.01.2011, 22:45
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Naja in den Mangas gibts FPS's, da können dann leute ihre fragen stellen. Aber selbst da hat Eiichiro Oda nur gegrinst und geschwiegen ^^
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hauptseite
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
IRC
Twitter

![[Bild: Ramses87.jpg]](http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Ramses87.jpg)

![[Bild: fydvnzeu.jpg]](http://s1.directupload.net/images/110622/fydvnzeu.jpg)
ich glaub das wird auch noch eine längere zeit dauern bis das enthüllt wird. zur zeit kann man wirklich nur wild und stundenlang spekulieren.