Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Support → Geschlossen abspielen nach dem downloaden
14.01.2010, 02:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2011 10:29 von LazyTiger.)
Beitrag #1
abspielen nach dem downloaden
hi bin neu hier da ich iwi net finde was ich suche frag ich direkt mal 25

ähhm ja mit downloaden allgemein hab ich kaum erfahrung und deswegen auch nur einen windows media player zum abspielen von medien und schaue auch normal alles direkt online ^^

aber in letzer zeit stoße ich da uf grenzen und da wurde mir die seite hier empfohlen 25

nur gibts da ein problem ich lade direkt von der seite die folge (in dem fall one piece folge 430) nur leider kann ich diese nicht abspielen und zwar steht dann folgendes: "Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten."

habe mir die seite durchgelesen und festgestellt das alles davon nicht hilft da mein player geupdatet ist und es eine mp4 datei ist die ich abspielen möchte ja jedenfalls weiß ich net weiter wär nett wenn ihr so eine schritt für schritt erklärung schreiben würdet(wems net zu viele mühe macht25

jedenfalls danke im vorraus

mfg valupsi 25 (es ist spät und dunkel da macht man rechtschreibfehler^^)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2010, 04:01
Beitrag #2
Re: abspielen nach dem downloaden
Wenn du es gern einfach hast, dann besorg dir den VLC Media Player. Dieser spielt so gut wie alles ab und das (bis auf bei Soft-Subs und/oder FullHD) sogar gut.

Wenn du gern etwas hast das mehr kann und du auch ein paar Einstellungen hast, kannst du dir ja mal überlegen, das Combined Community Codec Pack herunterzuladen. Dort hast du dann Codecs + Player, außerdem kann der Windows Media Player (WMP) anhand der Codecs mehr abspielen.

Wie bereits erwähnt ist der VLC die einfachste Lösung, hat aber bei bestimmten Dingen so seine Probleme (ist zumindest meine Meinung, gibt auch viele die sagen der VLC ist das Beste was man tun kann und er kann ausnahmslos alles)...

Probier's aus 31

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
17.01.2010, 15:56
Beitrag #3
RE: abspielen nach dem downloaden
wow danke ich habe zwar nicht gefragt aber mir hat es auch sehr geholfen.
24.01.2010, 12:17
Beitrag #4
Hab da auch ein Problem, undzwar die neuste Episode 434 beim VLC-Player, die hängt immer, wenn ich zu schnell vorspule, das nervt auf Dauer, wenn ich eine ganz bestimmte Stelle sehen will. Es kommt dann eine Problemmeldung. Das kommt auch nur bei dieser Folge, bei den anderen bleibt die Episode nie hängen. Kann es sein, dass die Datei beschädigt ist oder so? Kenn mich da nicht so aus, weshalb ich denke, dass sie es irgendwie sein muss. ^^ Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
24.01.2010, 16:12
Beitrag #5
Können wir nicht, da wir keine Ahnung haben was VLC da für ein Problem hat.
Zitat:Es kommt dann eine Problemmeldung.
Dann poste sie bitte auch...

MfG,
LazyTiger

24.01.2010, 20:15
Beitrag #6
ich kann bei mir bei allen 3 versionen problemlos spulen
24.01.2010, 21:26
Beitrag #7
Hm.. ja die normale Fehlermeldung halt xD Manchmal ist das Bild auch richtig verpixelt und es überlagern sich zwei Szenen.. Ich hab die Datei gestern auch nochmal neu geladen, aber das Problem besteht nach wie vor. Nur manchmal geht das plötzlich, dann später aber wieder nicht mehr.. naja, hier auf jeden Fall die Fehlermeldung, ganz normal halt ^^

http://img685.imageshack.us/img685/9357/vlcplayer.png
25.01.2010, 13:53
Beitrag #8
Zitat:Hm.. ja die normale Fehlermeldung halt xD
Dann ist es das normale Problem halt...

Und das ist keine VLC-Fehlermeldung sondern dein VLC ist abgestürzt und das passiert normal nicht bei Videos. Ist es die aktuellste Version?

MfG,
LazyTiger

25.01.2010, 14:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2010 14:39 von Lamus.)
Beitrag #9
Denke schon.. wo kann man das nachsehen?

Edit: So, hab mir mal den Link von oben mit dem VLC-Player angesehen und denke, dass ist jetzt die neuste Version, hab sogar das Gefühl, die Qualität ist noch besser geworden xD Nur überlagern sich die Szenen wieder, jetzt auch bei den anderen Subs. Das Video muss 1-2 Sekunden laufen, bevor das Bild wieder normal wird, was aber ganz schoen nervt. Zumindest bleibt der Player nicht mehr hängen, auch wenn ich permanent im Video umherspule, was schon einmal positiv ist. Aber das überlagern der Bilder ist nervig, auch mit dem neuen Player. Hier anbei mal ein Bild davon:

http://img638.imageshack.us/img638/9357/vlcplayer.png

Hilft vielleicht nicht, ich glaub, da muss ich noch was downloaden, eventuell funktionierts dann.. Btw, hat Fuji TV ein neues Logo oder wieso ist in der oberen rechten Ecke plötzlich ein anderes Zeichen? Oder liegt das an der Quelle? 87
25.01.2010, 16:33
Beitrag #10
Du hast echt Probleme... also das ist fast schon normal ... Wobei die Variante mit dem Grün am schlimmsten ist =/

MfG,
LazyTiger

25.01.2010, 17:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2010 17:20 von Lamus.)
Beitrag #11
Ja, ich bin pingelig xDD Mich stört sowas.. was meinst du mit "die Variante mit dem Grün"? oO Hat Fuji TV denn ein neues Logo? 38

Edit: Eventuell muss ich mich halt damit abfinden, aber ich gebe nicht auf xD Solange die Vids überhaupt funzen..
25.01.2010, 17:21
Beitrag #12
Nope damit meinte ich das beim rumjumpen ... und joa mich störts auch aber was solls... Gibt schlimmeres^^

MfG,
LazyTiger

28.01.2010, 16:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2010 19:31 von Phant0m.)
Beitrag #13
GENAU DAS PASSIERT; WENN MAN DEN SCHEISSS VLC NUTZT!!!!!111

Gut, wir haben uns alle beruhigt und werden wieder sachlich: Der VLC ist genau dass, was wir nicht brauchen. Ein Gemisch aus diversen Codecs und ein Mediaplayer. Ungluecklicherweise harmoniert dieses Kombo nicht so gut, was man an die verpixxelten Screencaps gut erkennen kann.
Wie LazyTiger ausnahmsweise richtig meinte, nutze das FUCK U AND CLICK ME FOR THE GOOD OL CCCP. Dort sind dir alle noetigen Codecs und Player gegeben.

Falls ich hier noch einen erwische, der den VLC empfiehlt oder lobt, wird er ohne diskussionn vom Board fliegen. Und Staff Member, die sich denken dass eh nichts passiert wird, kriegen beef mit mir.

awright, so long... Phant0m
28.01.2010, 19:23
Beitrag #14
Zitat:Wie LazyTiger ausnahmsweise richtig meinte
Zitat:Falls ich hier noch einen erwische, der den CCCP empfiehlt oder lobt, wird er ohne diskussionn vom Board fliegen. Und Staff Member, die sich denken dass eh nichts passiert wird, kriegen beef mit mir.
Soll ich dich gleich kicken oder erst nachdem du deinen Post editiert hast?^^

MfG,
LazyTiger

28.01.2010, 20:03
Beitrag #15
Das ist Eila, der braucht das ab und zu^^

Aber im Prinzip hat er ja auch Recht
Code:
CCCP>all
wenn es ums Anime schauen geht... Früher hab ich auch den VLC benutzt, aber man wird ja irgendwann erwachsen 31

[Bild: AKASig2.2.png]
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste