Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ru tube Streams down!
20.01.2012, 18:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 13:29 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #1
Ru tube Streams down!
Hey, Einige eurer Ru tube streams von Oreimo sind Down!
(z.B. 2 te Folge)
Kann kein russisch, deswegen weiß ich nicht was sonst noch da steht- aber auf jedenfall kommt ne Art Testbild mit Hinweiß...

[Bild: fydvnzeu.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2012, 00:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 00:57 von LazyTiger.)
Beitrag #2
RE: Oreimo Streams down!
[AKA] Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai 02 [BD][x264,720p] geht bei mir. Welche meinst du genau (am besten Link zum Thread).

Ach ja: Das generell manche davon down sind, ist bekannt (Threads sollten allerdings nicht mehr existieren). Re-Ups wirds dann nur von den BD-Folgen geben.

MfG,
LazyTiger

#akatsuki-subs @ irc.euirc.net
--> http://akatsuki-subs.net/java-irc/
--> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs

#akatsuki-subs @ irc.bakashimoe.me
--> irc://irc.bakashimoe.me/akatsuki-subs (nonSSL)
--> ircs://irc.bakashimoe.me:6697/akatsuki-subs (SSL)
21.01.2012, 14:41
Beitrag #3
Nein nein, eure BD Version der 2ten Folge Funktioniert nicht,- die man über der HP naufrufen kann- weiß nicht wie ich nen Link dazu machen kann!

Ich hatte vergessen, das man mittlerweile auch auf Eng umschalten kann! Auf jeden fall kommt dann dieses Bild- was besagt, das dieses Video in unserm Land nicht mehr verfügbar ist... (Fängt Ru tube jetzt etwa auch mit den sch**ßdr*ck an?! )

[Bild: d881ftef7i2i.jpg]

21.01.2012, 15:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 15:48 von Ramses87.)
Beitrag #4
da steht, dass man das video nicht auf eine HP einbetten darf, wenn du einfach auf das "Watch this video...." klickst sollte es sich öffnen

wobei das auch nicht klappt, was auch wayne ist, da die Streams im Forum alle problemlos funktionieren

[Bild: Ramses87.jpg]
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews
21.01.2012, 17:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 17:27 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #5
(21.01.2012 15:46)Ramses87 schrieb:  da steht, dass man das video nicht auf eine HP einbetten darf, wenn du einfach auf das "Watch this video...." klickst sollte es sich öffnen

wobei das auch nicht klappt, was auch wayne ist, da die Streams im Forum alle problemlos funktionieren

Und warum ist das so??? Habt ihr das gemacht?
Weil ursprünglich sind eure Streams von Oreimo verlinkt, was laut tiger gut für eure werbung ist...
Aber so kann man die ja nicht anschauen.. (es sei denn die leute gehen dann auf eure seite- aber es weiß ja keiner, das es eig funktioniert...)

21.01.2012, 18:13
Beitrag #6
schau se doch einfach hier im Forum HIER FUNKTIONIERT ALLES!!

ich persönlich haöte eh net so viel von streams, also egal^^

22.01.2012, 02:32
Beitrag #7
Darum gehts ja nicht...
Wollt schon wissen, warum das so ist.

22.01.2012, 02:58
Beitrag #8
Hab mir das angeschaut und absolut keine Ahnung. Da es über das Forum geht, liegt es nicht an der übergeordneten Domain und logischerweise auch nicht an der IP des Nutzers. Außerdem kann es dann generell nicht an einer Einschränkung von RuTube liegen.

Gut. Ich habe mir das ganze gerade erneut angeschaut: Es sind verschiedene Hashes. Somit ist im Forum ein anderes Video verlinkt als auf der HP (im Forum werden Streams automatisiert eingefügt).

MfG,
LazyTiger

22.01.2012, 03:15
Beitrag #9
Aha... Das ist komisch...

23.01.2012, 13:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 13:33 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #10
RE: Ru tube Streams down!
EDIT: hab den thread mal umbenannt- so wie's aussieht drehn jetzt alle Plattformen am Rad!!

Neulich löscht Videozer und Videovobb auch alles, was überhaupt mit medien zu tun hat- aber gut, damit habt ihr nichts zu tun- AAABER jetzt fängt ru tube auch so langsam an!!!
Sind schon einige eurer OP Streams down!!
(Also wenn das mit der Sopa nicht klappt, macht man der Welt einfach angst, indem man komischerweise kurtz nach dem eingefrorenen Prozess der Sopa MV hochnimmt, und gelangt so die kontrolle,-ich glaub bald gehts los...)

Naja, aber was machen wir jetzt? Nur noch downloads??

23.01.2012, 18:08
Beitrag #11
ich hab mal die One Piece 500 - 531 gecheckt und davon ist nur 507 Down, was allerdings daran liegt, dass dies ein Megavideo Stream ist...
Ich check den rests heute abend auch mal, aber bis auf nen paar sachen, die auf Megavideo sind, sind wohl alle online...

24.01.2012, 00:34
Beitrag #12
Folge 476 is down! (clip wurde entfernt)

Bisher benimmt sich ru tube etwas komisch...
Es scheinen iwie nur entweder rein zufällige Sachen zu sein, oder ebend ganz bestimmte Videos, die vieleicht mal Probleme bei ru tube gemacht haben, oder so...

24.01.2012, 01:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 01:13 von Ramses87.)
Beitrag #13
so 400-499 auch gecheckt...
fazit:
von den 134 One Piece Folgen sind nur 5 Down...
was ca 3,8% sind, davon widerum sind allerdings nur 3 Videos auf RuTube, die anderen 2 sind auf Megavideo, und warum die net mehr zu erreichen sind, sollte wohl klar sein...

Zusammengefasst: EIn Thread mit riesen Theater für im endeffekt 3 Links die bei RuTube down sind und 2, aus einem anderen Grund...

PS: 475, 476, 478, 492 und 507 sind die besagten Dateien

24.01.2012, 01:18
Beitrag #14
Sorry Jungs, aber wollt ihr mich verarschen? Bitte führt belanglose Diskussionen nicht in diesem Thread. Mich interessiert weder SOPA noch andere Hoster - hier soll es um RuTube gehen.

Hierbei noch eine Anmerkung: RuTube löscht schon ewig immer mal wieder bis zu 5 Streams auf einmal, für gewöhnlich sind die dann schnell ersetzt.

Bitte also nur noch posten, was down ist. Am besten eine Liste der Thread-Links, Beispiel:
[AKA] Kami-sama no Memo-chou - 12 [x264,720p]
[AKA] Mirai Nikki - 09 [x264,720p]

Alternativ auf [Bild: postbit_report.gif] drücken ...

MfG,
LazyTiger

24.01.2012, 08:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 06:49 von Kamichama Kevin.)
Beitrag #15
also soll heißen, das wir uns eig keine Sorgen um ein eventuell neue Videoplattform machen brauchen?
(fand's nur komisch, das plötzlich auch ru tube streams überall down waren- zumindest hab ich das jetzt erst bemerkt- und weil sich ru tube im mommetn auch komisch benimmt, wie z.B. die Streams von Oreimo, die nicht von der HP aus funktionieren...)
________________________________________________________________________________​_____________________________________
Also ok- ich hoffe, ich nerve euch damit nicht, aber ich denke, der support ist dafür da, ich will euch ja nur helfen...

Koe de Oshigoto! Ova 1 wurde auf der HP irrtümlicherweise als Ru tube Stream angegeben.
Ova 2 ist down - clip wurde entfernt (wenn er auch down ist, weil der durch BD ersetzt werden soll, weiß ich das allerdings natürlich nicht!)
___
'Episode: 1, 2, 6, 7, 8, 10 und 12 von Sengoku Basara Ni haben eigenartiger weise kein Ton. (zumindest bei mir nicht)
___

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: