Hatte da noch eins, aber das war hier in unserm Land wieder nich verfügbar, und man müsste wieder über nen Proxy schauen... Wollt's deswegen nich hier hinposten...
Ps: warum kann ich den keine Vids mehr hier direkt einfügen, so wie im erstn Beitrag???
die letzten beiden vids sind der absolute hammer!! danke für die verlinkung.
ich bin sonst eigentlich nicht unbedingt so nahe am wasser gebaut, aber ace' tod hat mich hart erwischt. als ich von der hinrichtung hörte, hab ich wahrscheinlich wie luffy geguckt und ahnte leise was bevorstehen könnte. beim krieg hatte ich auch noch bis zum schluß die hoffnung, sie würden es schaffen, aber dem war ja dann leider nich so. ich musste da ganz schön mit mir kämpfen; und hab knapp verloren O_o
jedenfalls sind die beiden amv's sehr schön geworden, wie ich finde. die musik untermalt auch sehr passend die bilder, die man sieht. gefällt mir
ja ich hab da ne riesen Fangemeinde, mit englishen (amerikanischen), spanischen und deutschen fans - die machen halt die AMV's, und verteilen auch einige links (der erste is sogar von dailymotion)- und ich geb sie hier an die fans weiter! ^^
das klingt jetz so, also müsste man dailymotion kennen?? irgendson hohepriester der weltweiten animebewegung? oder etwa einer der sieben samurai??^^
find ik voll toll, weiter so, ik steh auf sowat
Brook the Star!!!
Leider kommt das von den spanischen fans- also leider nur spanischer Untertitel...
EDIT: Warum kann ich diesesmal wieder kein Minifenster hier direkt anzeigen lassen? Die Youtube Eingaben funktioniert diesmal wieder nicht- hatte das schon mal... (weiter oben z.B.)
Zukünftig wird sie auch lange haare in der Serie haben! b(^_^)
Es gibt viele Fanart Zeichnungen von meiner Fangruppe, wo sie mit Langen Haaren gezeichnet wurde- find steht ihr auch besser. ^^