26.06.2010, 02:52
Bei der stetig wachsenden Zahl an Besuchern wächst auch die Zahl der Fragen, zu unserem Übel wird jedoch sehr häufig die selbe Frage gestellt. Um dies in Zukunft zu verhindern und den Benutzern überhaupt die Chance zu geben, sich vorher zu informieren wollen wir eine so genannte "FAQ" erstellen.
Diese soll dann, wie der Name schon sagt, die häufig gestellten Fragen und die Antworten auf diese beinhalten. Neben den Fragen, die uns so einfallen solltet ihr als Zielgruppe natürlich auch die Möglichkeit haben, Fragen vorzuschlagen von denen ihr denkt, dass diese in unsere zukünftige FAQ gehören.
Wir bitten um eure Teilnahme, so wie ihr bei jeder Frage die ihr uns stellt um eine Antwort bittet. Lasst euch von einer Foren-Registration nicht abhalten. Gewöhnlich dauert diese nur einige Sekunden und ist vollkommen kostenlos, hat keinerlei Haken und zieht definitiv keinen Spam nach sich!
Liste bisheriger Fragen:
Wie lade ich eure Releases runter?
Wie funktioniert XDCC?
Wie lautet die Paketnummer von Paket [xyz]?
Wie entpacke ich .rar/.zip Dateien?
Wie kann ich eure Dateien abspielen?
Wann kommt Folge [xyz]?
Würdet ihr den Anime [xyz] subben?
Beim Download (über das SSL-Script) kommt "Zugriff nicht möglich", was bedeutet das?
Kann ich mehr als nur 6 Dateien pro Tag über das DDL-Script laden?
Was ist der Unterschied zwischen mkv/mp4/avi?
Was ist der Unterschied zwischen Soft- und Hardsub?
Wie macht ihr eure Subs?
Wie seid ihr auf den Namen gekommen?
Wie kann ich euch Unterstützen?
An wen kann ich mich bei Problemen wenden?
Diese soll dann, wie der Name schon sagt, die häufig gestellten Fragen und die Antworten auf diese beinhalten. Neben den Fragen, die uns so einfallen solltet ihr als Zielgruppe natürlich auch die Möglichkeit haben, Fragen vorzuschlagen von denen ihr denkt, dass diese in unsere zukünftige FAQ gehören.
Wir bitten um eure Teilnahme, so wie ihr bei jeder Frage die ihr uns stellt um eine Antwort bittet. Lasst euch von einer Foren-Registration nicht abhalten. Gewöhnlich dauert diese nur einige Sekunden und ist vollkommen kostenlos, hat keinerlei Haken und zieht definitiv keinen Spam nach sich!
Liste bisheriger Fragen:
Wie lade ich eure Releases runter?
Wie funktioniert XDCC?
Wie lautet die Paketnummer von Paket [xyz]?
Wie entpacke ich .rar/.zip Dateien?
Wie kann ich eure Dateien abspielen?
Wann kommt Folge [xyz]?
Würdet ihr den Anime [xyz] subben?
Beim Download (über das SSL-Script) kommt "Zugriff nicht möglich", was bedeutet das?
Kann ich mehr als nur 6 Dateien pro Tag über das DDL-Script laden?
Was ist der Unterschied zwischen mkv/mp4/avi?
Was ist der Unterschied zwischen Soft- und Hardsub?
Wie macht ihr eure Subs?
Wie seid ihr auf den Namen gekommen?
Wie kann ich euch Unterstützen?
An wen kann ich mich bei Problemen wenden?
Wollt auch mal meinen Senf dazu geben xD