Moin ich wollte mal fragen, wie gefällt euch Sengoku Basara ?
Nagut bisher haben wir ja erst 3 Episoden gesubbt.
Ich finde den Anime reichtig geil
-Material Arts
-Super Power
-Komedie
halt ein tüpischer Shounen Anime
wer ihn noch nicht gesehen hat sollte es schleunigst machen !
Have a nice Day BkcLexxuS
Habe bisher nur Folgen 1-2 gucken können. Für 3 fehlte mir die Zeit.
Irgendwie hat es mir das Opening angetan. Da gibbet gleich wieder nen Ohrwurm. .)
Die Animationen gefallen mir gut. Zur Story kann ich jetzt noch nix sagen.
Wobei ich bei dem Anime eh viel mehr Wert auf coole Kämpfe lege.

Da man die meisten Namen aus mehreren Spielen kennt, kann man damit auch sofort etwas anfangen.
Immer wenn ich Nobunaga höre, muss ich gleich an Onimusha denken.
Freue mich schon auf die nächsten Folgen, auch wenn ich wohl erst in 2-3 Wochen wieder richtig Zeit zum Anime gucken habe.

Nagut dann kannst du dir ja mehrer folgen ansehen
und das opening ist echt geil gemacht
Ich finde den Anime mal echt geil xD
Wuste gar nicht das es zu Samurai Warriors ein Anime gibt O.o
War von dem Spiel schon hin und weg aber der Anime rundet das alles wieder auf xDD
Bin schon gespannt was so alles kommt

is ein toller anime , aber manchmal ein bisschen verwirrend wer mit wem verbündet ist und gegen wen kämpft xD ab und an erscheint da bei mir ein fragezeichen und ich muss kurz zurückspulen ^^
i welchen schritten wirds den noch gesubbed? bzw wirds noch weiter gesubbed würde mich freuen der anime ist echt der hammer ^^
Am 17.6 kam doch Folge 5.
Die News steht sogar noch auf der Hauptseite.

Jo wir sind noch dabei, es tut sich was

hiho wollte mal fragen ob es noch weiter geht oder ob SB erst mal gestoppt ist wegen mangelnden personal?
Sobald die Urlauber wieder da sind gehts weiter, wir bereiten auch schonmal alles drauf vor, dass es dann fix geht

Wir bereiten gerade alles vor für die Final encodes die revil dann macht wenn er wieder da ist...
Mich würde mal interessieren, ob ihr Sengoku Basara aus dem Japanischen übersetzt oder mit Englisch Fansub?
letzteres, also von Eng nach deutsch
warum fragst?
Es ist mich interessiert, weil zur ja nicht viele Englische Vorlagen für Sengoku Basara gibt.
Ich hatte noch einen Projekt Vorschlag für euch, aber leider gibt von diese Serie keine Englischen Vorlagen.
Das ist schade. Wir würden es natürlich gerne "professioneller" machen und aus dem japanischen übersetzen, nur es ist schwer jemanden zu finden der Japanisch so gut spricht (zum Beispiel jemanden der zweisprachig aufgewachsen ist (Deu/Jap) ...