Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
[Grand Line: Sabaody Archipel, Grove 12. An diesem Tag wurde die Piratenbande unter der Führung von Monkey D. Ruffy, die Strohhutbande, komplett ausgelöscht.]
Wie findet ihr den letzen satz im neuen chapter?? naja sicher sind sie nich ausgelöscht sonder nur gerettet worden aber trotzdem ganz lustig, vor allem is des echt ne hammer mässige story gewesen aber schade das es anscheinend keinen richtigen fight gibt ausser vlt zwischen den rookies und bär oder kizaru , oder sin die wirklich schon alle tot nach der licht attacke?? naja fragen über fragen. schreibt mal was dazu!!!
also das die tot sind können wir schonmal ausschließen^^
edit: so hab den jez gelesen...krass is der geil.
ich find die neuen chapter voll geil da gehts richtig ab^^
denkt ihr die bekommen nach dem ark nen neuen mitstreiter? ich hab sos gefühl das es okta wird

okta ist iwie zu schwach und einen koch hat die shb ja schon. Aber ich könnte mir gut vorstellen das es ein anderer Fischmensch wird.
Auf jeden fall ist der manga mal grade richtig spannend und ich glaube das Bär gar nicht so auf die marine hört wie es scheint er verweigert ja den befehl von gelber affe XD also ich shätze mal auch das bär ruffy's gruppe gerettet hat aber ich bin mir sicher sie werden sich wieder sehen und nicht wie bär meint das sie sich nicht mehr sehen würden^^
also das okta dazustösst halte ich auch für falsch und fänds auch nich gut ehrlich gesagt. Ich glaub da kommt jetz erstmal noch keiner dazu weil brook und franky sin ja noch nich sooooooo lange her.
ich bin mal gespannt was rayleigh kizaru und bär da noch veranstalten und evtl noch paar von den rookies.
neues chapter is raus un ich sag nur wtf^^ hat kuma sanji un ruffy vertauscht oder was xD sanji is wohl auf ner insel voller essen

<- theorie nix weiter

Also jezt geht One Piece ma erst richtig los wie ich finde XD
auf jedenfall sind die amazonen so drauf wie die girls bei NA das kam mir doch gleich bekannt vor =P
im neuen chapter find ich jetz auch gut das die herrscherin einer vier kaiser sein soll. hab mich erst scho geärgert das sie vom geschehen weggebeamt werden aber jetz kommt doch wieder spannung rein.
Ich auch endlich erfahren wir wieder mehr von der One Piece Welt

und ich bin gespannt wie die aussieht die Kaiserin^^
Auf jedanfall find eich gut das die eine Amazonin ihn hilft villt. kommt sie ja in ruffy's bande.
ok is wohl doch ein shichibukai aber auch gut! liebes frucht is zwar ein bisschen blöd aber wohl das richtige für sanji

naja bin auf jeden fall mal sehr gespannt wies jetz weitergeht weil jetz sin ja theoretisch 3 samurai und ein vize-admiral im rennen
hoff mal nich das die alte story jetz komplett vom tisch is aber glaub ich nich.
ich bin auch gespannt was mit ace passiert das is ja in der op welt schon in einer woche
Ich hoffe das er nicht abkratzt. Er war bis jetzt immer mein Lieblings Chara. Obwohl mich die Reaktion von ruffy schon interessieren würde und vor allem die Rache!
ICh bin auch auf ruffy's reaktion gespannt weil bis jetzt weiß er von dem ganzen^^ Vielleicht. tut sich ruffy ja auch mit boa hancok zusammen das wäre ma nice XD
@kueko
nachdem im neuen chapter jetzt boa hancock weint weil ruffy ihnen hilft ist deine vermutung oder dein wunsch gar nicht mehr so abwegig mal schauen!
wär schon lustig auf jeden fall!
ne glaube nicht die ist doch so kaltblütig, dass sie sogar ihr eigenen Untertanen versteiner
Das währe ja extreme wendung von ihr
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18