Neue Megaupload Ordnerliste

28. Oktober 2010, 02:26 Uhr
Jeder, der schon mal die Ordner auf Megaupload gesehen hat, kennt das Problem: Die Dateinamen sind zu lang und werden abgeschnitten, neben der Endung sieht man nur einen Teil des Anime-Namens, aber was Episode und Version angeht hat man Pech. Selbst ein Klick auf die Datei zeigt einem nur einen abgeschnittenen Dateinamen. Es gäbe mehrere Lösungen, das Problem zu umgehen, aber keine, um das Problem zu lösen…

Jetzt schon! Hier haben wir eine neue Ordner-Liste. Die Links im Forum wurden auch geändert. Falls euch die neue Liste gefällt, würden wir uns über ein Kommentar freuen :)

Arbeitsweise: Beim ersten Aufruf und jedes mal, wenn der Cache älter als eine halbe Stunde ist, wird ein neuer Cache erstellt. Beim erstellen des Caches wird die Megaupload-API abgefragt, um eine Liste aller Dateien in diesem Ordner inklusive Dateigröße, Downloadlink und natürlich vollständigem Titel abzufragen. Die Ergebnisse werden dann zwischengespeichert (“Cache”), was die API entlastet und den Seitenaufbau beschleunigt.

Das “System” wurde neu erstellt und kann trotz der bisherigen Tests Fehler enthalten. Solltet ihr einen Fehler finden, meldet ihn uns bitte, damit wir ihn beheben können. Vorschläge für neue Features sind natürlich auch willkommen :)


Euer Akatsuki-Team


Kommentare

  1. Deadless sagt:

    Na das sieht doch super aus,
    da sollte nun jeder sich zurecht finden ^.^

  2. Ulvareth sagt:

    Sieht echt gut aus. Und das nen ich mal richtig übersichtlich! :)

    Wenn es jetzt noch Leute gibt, die den Download nicht finden, sollten einen Bann wegen Dummheit bekommen. xD

  3. FichteFoll sagt:

    Sehr praktisch^^

    Jetzt nur noch für RS Mirror ;D

  4. Ray sagt:

    Jop gefällt mir auch sehr muss ich sagen,gute Arbeit!!

  5. sami sagt:

    Da kann ich nur sagen: Wunderbar!

    Das nenne ich übersichtlich und einfach ^^

  6. DMW sagt:

    Super Liste! Mit noch besserem Inhalt :P

    Und Sie ist vorsortiert nicht wie beim MU Ordner wo ich Monate gebraucht habe um herauszufinden, dass man oben auf Dateiname Klicken konnte um nach Namen zu sortieren ^.^ mfg

    • LazyTiger sagt:

      Ist jedoch leider vor-sortiert, bedeutet man kann zum Beispiel nicht zwischen aufsteigend/absteigend wechseln >_>

      • DMW sagt:

        Solange es überhaupt sortiert ist und nicht wild durcheinander ist (wie es beim MU-Ordner standart war), ist doch alles tiptop. Und zum Finden auf einer Seite bieten ja die meisten Browser auch ein Tool was sich “Suchen” nennt :)
        mfg

  7. Chakuza sagt:

    Wann kommt endlich Sengoku Basara die 2 Staffel raus, da steht ja schon ne ewigkeit Qualitycheck?

  8. alex_roston sagt:

    Mir gefällts. Sehr übersichtlich. Habt ihr echt ne gute Lösung gefunden.
    Weiter so!^^

  9. bauernjunges sagt:

    Eine sehr tolle Liste und es ist sehr übersichtlich. Noch so eine Liste für die anderen Mirrors wäre Fantastisch :)

  10. luett sagt:

    ziemlich gut.

    Aber ich versteh zwei Sachen net:
    1.) Warum steht im Title der Seite: [zurück]
    2.) Könnt ihr den One Piece Movie 10 net als Megaupload-Ordner IN den One Piece-Ordner reinschreiben, da der Dateiname da ja egal ist

    PS: sry für Doppelpost, hab beim ersten zuschnell Enter gedrückt -_-

    • LazyTiger sagt:

      1) Hm, weil für den Titel im Browser die selbe Variable wie in der Überschrift genommen wurde… Muss ich mal fixen :)
      2) Hm also ich find das aktuell nich schlecht :3

      3) Kein Problem :3

      • FichteFoll sagt:

        Gut, momentan ist es auch noch übersichtlich^^
        Noch praktischer wäre es natürlich, wenn man auch die verschiedenen Dateiendungen in einzelne Ordner “in” die Projektordner packen könnte, aber das wird von der MU API bestimmt nicht unterstützt.

        • LazyTiger sagt:

          Nope, wird es nicht. Unter Umständen könnte man sie jedoch Gruppieren, ich meine mit einem regulären Ausdruck kann man ja differenzieren also Dateinamen die mit .mkv aufhören etc.

          Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen… :)

  11. maxvonundzu2 sagt:

    also bei euren 10 movie in mp3 da fehlt der 5. part…gibts den etwa net oda wie? ^.^

    • maxvonundzu2 sagt:

      one piece meine ich :)

    • LazyTiger sagt:

      Der ist wohl entweder nicht hochgeladen oder aus irgendwelchen Gründen gelöscht worden. Habe den Part neu hochgeladen. Das mit dem “zurück” Link im Browser-Titel sollte auch behoben sein. Danke noch mal an dich und an luett für das Feedback.

  12. Kobe sagt:

    Super Sache! Ein weiterer Schritt Akatsuki perfekt zu machen :)

  13. analoghell sagt:

    Jawoll, das sieht sehr gut aus.
    Sehr schön das ihr auf einige Kommentare in diese Richtung reagiert habt, das ist nicht selbstverständlich.
    Danke schön! :-)

  14. Natsu sagt:

    Sieht doch super aus da kann keiner sagen man findet den download nicht oder das ist zu unübersichtlich sowas wird sicher nie mehr passieren